Hi Leute hab eben ein nettes Video gesehen zu kommenden 360 Games.Sind leider auch ein paar Ps3 Games dabei:p
Die Meisten Videos kennt man ja schon aber schauts euch einfach ma an.....bis dann
http://www.youtube.com/watch?v=1PnPPuOKJOY
Druckbare Version
Hi Leute hab eben ein nettes Video gesehen zu kommenden 360 Games.Sind leider auch ein paar Ps3 Games dabei:p
Die Meisten Videos kennt man ja schon aber schauts euch einfach ma an.....bis dann
http://www.youtube.com/watch?v=1PnPPuOKJOY
Das Erste Spiel sieht Richtig Geil aus (Fall of Man)sind wirklich viele gute Spiele dabei. es ärgert mich nur das noch kein Star Wars Titel erschienen ist oder irgendwelche ankündigungen gemacht wurden.
Habe bis jetzt nur diesen trailer von Star Wars gesehen hoffe das es auf der Xbox 360 erscheint.
http://www.youtube.com/watch?v=J2olUo-zUa8
Fall of man sieht ja sehr gut aus! Killzone 2 bringt auch ne gute Athmo rüber!
Resistance: Fall of Man ist doch ein launch Titel der PS 3 oder nicht... kommt es auch für die Box??? Ich hoffe einige Hater werden bei dem Spiel erblassen:p
Obs für die 360 kommt weiss ich nich aber steht ja schon oben das da ein paar Ps3 Titel dabei sind in dem Video.
Wer soll erblassen die ps3 hater?Seit Gow gibt es keinen Grund zu erblassen denke ich mal.....:smt025 :anbet:
Zitat:
Zitat von assi
Dann warten wir mal auf UT 07;) GoW war ja ein Grund um die Engine zu präsentieren... UT wird doppelt so gut und ich hoffe es kommt auch für die Box... besonders wegen XBL...
oder MGS:4 da ist GoW gar nichts gegen....
Und seid doch mal ehrlich zu euch selbst ist GoW echt so geil???
Im mom ja aber was hat es zu bieten was die anderen Games nicht haben... achja 6 h Spielzeit;) Und Singleplayer ist sowieso nur 70% in Deckung gehen^^ oder die Fahrzeugsequenz omg^^ ihr werdet von der Grafik geblendet^^ aber nicht das ihr denkt ich hab was gegen das Game es ist richtig geil... aber es werden noch viel bessere Games kommen!!!
Fall of Man, Project Offset , Brothers in Arms 3 und Medal of Honor: Airbone sehen nett aus. Schade das Killzone 2 nicht auf 360.Hoffentlich kommt MGS 4 auf 360 also möglich währe es.
mfg fireman
Man kann Mgs ja nicht mit Gow vergleichen da Mgs noch gar nich aufm Markt ist Gow dagegen schon.
Sonst könnte man ja auch schon Mgs mit Gow 2 vergleichen und sagen Gow 2 wird viel krasser als Mgs verstehst....
Zitat:
Zitat von assi
MGS ist aber schon fast fertig man sieht ingame szenen etc. von GoW 2 ist noch gar nichts bekannt.... man kann es schon vergleichen... aber mein Post war mehr auf UT bezogen^^
Ok will mich ja jetzt auch nicht streiten mit dir.
Wir werden sehen was die nächste Zeit so passiert im Konsolen Krieg....:smt067 :smt071
Zitat:
Zitat von assi
Ach wieso streiten? Wir duskutieren doch normal^^ Ich bin auch mal gespannt wer sich durchsetzten wird... Wii verkauft sich ziemlich gut PS3 auch noch am Anfang aber ich denke auch die PS 3 wird wenig Chancen haben... liegt aber auch am hohen Preis... und an der starken Konkurrenz:D Bin auf jeden Fall mit meiner Box richtig zufriedenohne Box geht nichts mehr^^
Denke auch das Big N und Ms fast alleine den Konsolen Krieg austragen werden.
Anfangs wird Sony schon noch mitmischen aber dann ruhiger werden denke ich jetzt einfach mal so.Oder Sony kommt erst so richtig in Schwung wenn sie nach einem Jahr oder so den Preis für ihren Kasten senken und dann doch noch viele ne Ps3 kaufen.
Jo seh ich genau so... wenn die PS 3 billiger wird so um die 300 € dann würde ich mir glaub ich eine zulegen... aber vorher auf jeden Fall nicht da hol ich mir lieber andere Sachen oder Games für die Box^^Zitat:
Zitat von assi
Woher weist du das alles? Im Gegensatz zur PS3 hat die 360 schon bewiesen was sie kann! Ich finde GoW einen sehr gelungenen Titel, vorallem, und da widerhole ich mich zum 1000. mal, allein schon wegen dem Online Modus! Ich werde bestimmt nicht von der Grafik geblendet, nur das Gesamtpaket ist sehr gut! Vielleicht solltest du mal wieder schreiben wenn du das SPiel mal etwas länger gezockt hast!Zitat:
Zitat von skYline
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich find das Game doch hammer... aber es ist doch wirklich nur in Deckung gehen wenn man es so betrachtet... ich hab schon bessere Games gezockt...
Zitat:
Zitat von skYline
Und MGS? Andauernd schleichen und wie ein Voyeur unter ne Schachtel legen! Hab schon besser gekotzt!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
An deiner Argumentation merk ich das ich recht hab^^ sonst würdest dich nicht so aufregen Razorchen^^ Jaja bei Carbon werd ich dirs noch geben währrend ich an der Ziellinie auf dich warte klären wir das^^
Zitat:
Zitat von skYline
Mit ner gebrochenen Hand und nem Silberaccount würde ich nicht den dicken markieren! Ich mach nur Spass!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich doch auch, freu mich schon wieder mit dir zuzocken^^
[ironie an]Zitat:
Zitat von skYline
cod 3 = einfach nur nazis töten
need for speed = einfach nur auto fahren
viva pinata = einfach nur tiere züchten
tiger woods = einfach nur golf spielen
pes6 = einfach nur fussball spielen
amped 3 = einfach nur snowboard fahren
...
...
[ironie aus]
ach deine meinung zu gow versteh ich nun doch, hast ja nichtmal den 3 akt geschafft laut GS zumindest und regst dich über die kurze spielzeit auf :D
Der hat es nicht geschafft Blundet, weil er Gips an sein Arm hat :smt002
Wie soll er spielen können, wenn er sein Arm nicht benutzen kann?
es ging mir nich darum das er zu schlecht oder sonstiges ist. nur find ich es halt etwas "dumm" sich über kurze spielzeit aufzuregen wenn dann nichtmal die hälfte des spiels gesehn hat. dadurch kennt er die story die zwar recht klein gehalten ist ja auch nur minimal.Zitat:
Zitat von killer360
also wenn ich nur die ersten beide akte gespielt hätte würde ich das spiel auch etwas schlechter sehen.
Wieso bleiben wir nicht beim Thema?
Immer dieses PS3 VS XBOX geblubber. Irgendwie ist das total behämmert.
Es wird sicherlich PS3 Titel geben, welche super sein werden, genauso wies XBOX 360 Titel gibt die einfach genial sind. Wieso ständig dieses dumme vergleiche?
Letztendlich spielt es doch überhaupt keine Rolle, wenn man mit seiner Wahl (PS3, WII, XBOX 360 oder was auch immer) zufrieden ist, oder?
Dieses rumgejammer ist für mich nämlich nichts anderes wie nicht eingestehen wollen, dass es u.U. was besseres oder viel mehr was anderes gibt.
Hinzukommt noch, dass dieses "Vergleiche" sowieso "nur" subjektiv ist, da der Mensch nunmal so veranlagt ist, deshalb keep cool & happy fragging.
so, das musste ich jetzt mal loswerden
Q
kann mir einer sagen wie das lied bei tony hawk da heißt in dem video pls>?
Weißt du auch wielang meine Arschhaare sind?? Sry aber war mit Akt 3 fast durch und es gibt 5 . Akte ohh jo hast recht ist nichtmal die hälfte... sry. aber du tust so als ob ich das Spiel nicht mag ich hab doch gesagt es ist hammer...Zitat:
Zitat von MostBlunted
Bleib dochmal locker wenns dir gefällt ist doch gut mich hat es noch nicht so stark in den Bann gezogen... ok meistens ist das auch so wenn einem ein Spiel richtig Spaß macht dann fallen einem die negativen Dinge mehr auf... vll ist das ja bei mir der Fall... MP ist auf jeden Fall richtig hammer.... nur im SP hätte man noch was rausholen können meine Meinung....
Um mal wieder auf das next gen Video zurück zukommen hier mal ne nette Xbox 360 Games Compilation schauts euch an
http://www.youtube.com/watch?v=HPb294g26i4