https://www.youtube.com/watch?v=Y6b9pnyNqGg
Der Mann hat meinen tiefsten Respekt :shock::shock::shock:
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=Y6b9pnyNqGg
Der Mann hat meinen tiefsten Respekt :shock::shock::shock:
Fernab unserer Gaming-Themen sicher das heißeste Thema dieser Tage. Ob in Nachrichten, Social Media oder im Radio, diese verabscheuungswürdigen Taten sind in aller Munde.
Spannend wird sein, ob das jetzt nur medial hochgepusht wird und dann irgendwann wieder im Sande verläuft, oder ob sich wirklich etwas ändert in Dingen wie Flüchtlingszustrom stoppen, schnellere Abschiebungen bei Kriminalität oder Asyl-Ablehnung sowie der Aufstockung der Sicherheitsbehörden.
Es ist ja auch nicht nur dieser schreckliche Fall von Köln, sondern die Entwicklung der Kriminalität auf allen Ebenen, ob vom Taschendiebstahl über Einbruch hin zu Raub. Das Vorgehen generell ist viel zu lasch, hier muss sich grundlegend etwas ändern, sowohl in der Gesetzesgebung als auch in der Ausführung und Ausnutzung solcher.
Ob beim Sport oder Gaming, wer Spielregeln permanent missachtet, fliegt raus. Das sollte auch in wichtigeren Bereichen unseres Lebens gelten.
Oh mein Thema.... ;-)
Wichtig ist man muss hier alles beachten was momentan "gespielt" wird. Und diese ganze Wahnsinn ist zu umfangreich um ihn nun in 10 Sätzen abzuspeisen.
Unter dem Strich kann ich nur sagen das ich wahrlich keiner guten Zukunft entgegen sehe und ich ehrlich gesagt mit dem schlimmsten rechne mittlerweile.
Aber, wenn hier mehr sind die diskutieren möchten nehme definitiv dran teil.
Wir haben das Thema auch auf der Arbeit. Ich muss leider sagen das es mich langsam an den Rand des Wahnsinns bringt, weil über nichts anderes mehr geredet wird und leider wird zu viel pauschalisiert.
Ich denke eine Diskussions Runde dazu würde Streitigkeiten wecken, weil einige mit zu viel Emotionen dabei sind, andere wiederum zu weit vom Geschehen entfernt sind und nur vom Hören/Sagen was mitbekommen. Wiederum andere Arbeiten vielleicht sogar mit Flüchtlingen zusammen, oder waren sogar an Orten mit direkter Beteiligung.
Ich denke das wird zu nichts außer Streit führen, wie in allen anderen bekannten sozialen Netzwerken es schon der Fall ist, oder im Straßen Gerede.
Dieses Thema erhitzt aktuell die Gemüter, in jede Richtung.
Das führt höchstwahrscheinlich zu Streit.
Daher bin ich hier raus. Nicht weil es mich nicht interessieren würde, sondern weil ich lieber mit Leuten drüber rede, bei denen ich 100% weiß wie ich sie zu nehmen habe und umgekehrt.
Nichts gegen euch :)
Wenn ihr schon selbst sagt das eine Diskussion zu Streit führt hat die Politik und allem was dahinter steht ihr Ziel erreicht. Dahinter steht ein ganz einfaches Mittel was seit tausenden Jahres erfolgreich eingesetzt wird: Teile und Herrsche!! Und jeder wird langsam aber sicher mitbekommen haben wie gewollt das Volk gespalten wurde um zu verhindern das man sich gemeinsam gegen die immer nähernde Diktatur zur Wehr setzt welches niemals positiv für uns, das Volk, sein kann.
Die komplette Situation in der wir uns momentan befinden hat Gründe die jeden von uns interessieren sollte da sie uns selbst in sehr naher Zukunft direkt betreffen wird. Vieles erscheint auf den ersten Blick klar ist aber auf dem zweiten, wenn man sich mit dem kompletten Weltgeschehen auseinandersetzt samt Finanzsystem, ganz anders. Ich muss leider immer wieder feststellen das sich viel zu wenig Menschen damit auseinandersetzen und der Meinung (oder vielleicht Hoffnung) sind das uns in Europa nichts passieren wird und die Politik samt Elite für uns kleinen Leute arbeiten. Lasst euch gesagt sein das dem nicht so ist.
Wichtig ist: Jeder hat das Recht auf seine Meinung!! Wenn man diskutiert und sich vor allem austauscht ist die Meinung des anderen zu akzeptieren auch wenn diese nicht der entspricht die uns das System ständig einredet wie diese zu sein hat! Das sollte eine selbstverständlichkeit für jeden sein der ein demokratisches Grundverständnis aufweist.
Die Welt ist nicht verdorbener wie früher es ist nur einfacher davon alles mitzubekommen.
Ganz so einfach ist es leider nicht. Die Dimensionen waren bzw. sind schon recht Einzigartig gewesen. Zum einen weil da gezielt etwas geplant wurde, sonst kann man sich diese ganzen Zusammen Rottungen und dergleichen nicht erklären. So was macht man nicht aus Affekt und schon gar nicht in der Intensität. Und im Nachhinein haben sie ja auch Leute gepackt, die Zettel in der Tasche trugen mit übersetzungen für Schweinkram. Zum anderen weil die Polizei einfach total überfordert war, dadurch das sie nicht mit genügend Mannstärke vor Ort war. Dass das aber in mehreren großen Städten(Köln, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Dortmund, etc.) passieren konnte ohne das die Polizei in irgendeiner Weise deeskalieren konnte ist schon Hart bzw. auch ein Missmanagement der Sicherheitskräfte.
Weiterhin habe ich heute einen recht schlauen Kommentar von einem Integrations Forscher gelesen. Und zwar sind die völlig Überfordert und er meinte, dass es ein Unding ist so viele Menschen nach Deutschland zu holen(aktuell 1,3 Millionen), wo doch noch nicht mal die Integration bei den meisten abgeschlossen ist die schon seit Jahrzehnten hier leben. Wie solle man da denn gleichzeitig noch die Millionen integrieren, die jetzt gekommen sind bzw. noch kommen?
Massenvergewaltigungen gab es auch in Europa vorher, zwar schon länger her (rund 150 Jahre) aber in anderen Ländern (Indien) auch vor kurzem.
Natürlich soll das nicht den Schrecken dieser Taten in irgendeiner Form relativieren und natürlich ist das angesichts der angeblichen so gebildeten Westlichen Welt ein Armutszeugnis aber das Gebetsmühlenartige beschwören einer Dystopie ist da hält euch nicht nötig.
Ich halte mich mittlerweile aus solchen Diskussionen heraus, da man in Deutschland nicht normal darüber diskutieren kann. Da gibt es kein zwischendrin, sondern entweder bist du dafür und gehst schön am Bahnhof applaudieren, oder du bist ein Brauner.
Meine Schwester wohnt im Süden der USA und ich bekomme immer die Diskussionen über die vielen illegalen Mexikaner mit. Da bist du aber kein Nazi wenn du Zweifel äußerst, da bist du Patriot, der sich um sein Land sorgen macht, um seine Familie, um sein Hab und Gut.
Fakt ist, und dazu stehe ich auch, wenn jemand die Grundsäulen unserer westlichen Gesellschaft nicht verstehen will und nicht akzeptieren will, dann muss er wieder dahin zurück wo er herkommt. Ihr leben lang waren Frauen nix wert und jetzt plötzlich sind sie integrierte Deutsche? Nie im Leben. Die Älteren werden sich erinnern, zwischen 1989 und 1991 hatten wir 1,5Mio russische und rumänische Flüchtlinge. Von unseren Brüdern und Schwestern und dem wilden Osten ganz zu schweigen.
Es sind nicht alle gleich, das muss man auch dazu sagen.
Am schlimmsten finde ich wie die Medien und die Politiker uns offensichtlich verarschen. Am Anfang hieß es dass nur 200.000 Flüchtlinge kommen. Aber jedem mit ein bisschen Weitsicht war doch klar dass es viel mehr werden. Oder dass 80% aller Flüchtlinge junge Männer sind. Aber es wird immer nur von Familien berichtet. Oder, und das ist das schlimmste für mich in meinen Augen, die mediale und politische Hetze gegen Ungarn und seinen Präsidenten Orban und alle Kritiker. Mein Vater kommt aus Ungarn, das gleich mal vorneweg. Da versucht ein Präsident sein Volk vor dem offensichtlichen zu schützen und wird dafür nur belächelt. In jedem Interview wird er belächelt und seine Zitate aus dem Kontext gezogen. Er hat sich als erstes getraut eine halbwegs normale Grenze wieder zu errichten, wofür er ja fast gesteinigt wurde. Jetzt lese ich neulich ein Interview unserer kühnen Führerin in dem sie vehement fordert die Aussengrenzen besser zu sichern. Äh, hallo?
Und jetzt diese Medienschande über die Vorfälle an Sylvester. Im Polizeibericht ist ganz klar die Rede von Asylsuchenden aus Syrien und Nordafrika, aber die Medien wollen uns weismachen dass es keine Spuren gibt.
Und das schlimmste ist, alle schlucken es. In Frankreich und im Osten Deutschlands wird es richtig gemacht. Da sind die Strassen sofort voll. Die lassen sich nicht verarschen.
Das hier ist doch auch kein Flüchtlingsstrom, das ist eine Völkerwanderung. Täglich 20.000, trotz Schnee. Aber die Politiker sagen dass das finanziell nicht spürbar sein wird.
Versuchen wir hier zwanghaft etwas wieder gut zu machen was unsere Vorfahren vor 80 Jahren falsch gemacht haben? Mir kommt es so vor. Die ganze Welt belächelt uns.
Ich denke und hoffe, dass dieser Vorfall endlich der Dosenöffner für viele war. Zumindest die BLÖD Zeitung berichtet jetzt auch schon kritisch darüber. Aber die springen ja sowieso herum wie sie wollen.
Ich wünschen euch noch einen tollen Samstag. Und falls es zur Apokalypse kommt,
VIEL GLÜCK! :ugly10
Ach, ich finde das ihr in Deutschland sehr oft protestiert, da ist Frankreich und Co. nicht besser oder schlechter Unterwegs.
In Österreich dagegen passiert fast nie was, wir sind wirklich faul. :smt003
Ich wollte heute auch noch mehr zu dem Thema schreiben, aber besser hätte ich es nicht formulieren können.:smt023
Die Stimmung ist gerade dabei so richtig zu kippen, und wenn Mutti nicht ganz schnell was unternimmt um die Situation einigermaßen in den Griff zu bekommen wird das noch im Bürgerkrieg enden.
Ich drücke für Razor auch ein Gefällt mir (y)
Auch Ruepel hat Recht mit der Aussage, dass man sich ja fast nicht traut, darüber zu sprechen. So waren ja auch die ersten Reaktionen hier und auch ich habe lange überlegt, ob ich aus deinem Video nen eigenen Thread mache. Schlimm genug eigentlich, denn man kann doch seine Ängste, Sorgen und Meinungen teilen, ohne dafür angemacht oder in eine politische Ecke gestellt zu werden.
So kann es aber nicht weiter gehen, vor allem die Vertuschungen wie das Fälschen oder Verschweigen von Tatsachen bei der Kriminalitätsstatistik sind ein Unding. Ich weiß, wer meine Freunde in der Altstadt ausgeraubt hat. Ich habe auch die gesehen, die ins Haus der Schwiegereltern eingebrochen sind. Aber da will man uns wohl für dumm verkaufen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, ich habe Leute aus Polen, Serbien, Türkei oder Rumänien und andere im Freundes- und Bekanntenkreis. Mir geht's um Kriminalität und Gewalt und darum, dass man nicht die Wahrheit sagt und was dagegen unternimmt.
Ich hörte mal vor 1-2 Jahren, dass man in den USA um 2020 mit einem Bürgerkrieg in Europa rechne. Ob es soweit kommt, keine Ahnung, aber die Gefahr von Unruhen und steigender Gewalt ist sicher vorhanden.
Also für Bürgerkrieg ist das noch alles zuwenig aber es muss was geschehen die Leute fühlen sich zurecht unsicher/unwohl im eigenen Land.
So hab es nicht eher geschafft zu antworten da ich immer nur mal dazu komme ein paar Zeilen zu tippen zwischendurch. Ich hole auch nochmal hier aus und schildere meine Ansicht zu dem was hier gerade passiert welches ein Ausmaß hat welche sich glaube ich die meisten gar nicht vorstellen können und welche Veränderungen dem einhergehen werden.
Vorab aber erstmal Dank an Jani der es schon auf den Punkt gebracht hat und an alle die sich die Eier an der Hose haben sich überhaupt öffentlich mit dem Thema auseinander zu setzen was LEIDER nicht selbstverständlich ist.
Jani hat schon einige Auswirkungen beschrieben und ich würde gerne meine Sicht schildern warum das ganze überhaupt passiert!
Diese sogenannte Flüchtlingskrise wurde bewußt in Gang gesetzt indem die UN der Hilfe vor Ort mal eben um 70% gekürzt hat. Zeitgleich macht ein Gauck Werbung für Europa und insbesondere Deutschland das sie alle kommen sollen da hier jeder ein Haus, Auto und Arbeit bekommt. Und damit wurde das alles in Gang gesetzt welche zu weit über 80% aus jungen Männern besteht. Im letzten Jahr sind somit offiziell 1,2 Millionen (ich gehe jedoch von weit mehr aus) völlig kulturfremde junge Männer hier eingelaufen deren Weltbild nicht unterschiedlicher sein könnte als das von uns Europäern. Schon vor dieser in Gang gesetzten Migrantenwelle lief es in Europa alles andere als rund so das Merkel vor wenigen Jahren schon selbst sagte: Multikulti ist gescheitert! Und dennoch machte man munter weiter und nimmt billigend in Kauf das es immer weitere rechtsfreie Räume gibt und die gezielte Gewalt gegen einheimische weiter zunimmt. Lange hat man die Gewalt in den Heimen verschweigen können genau so wie man versucht hat die Vorfälle in Köln zu verschweigen was aber auf Grund von den sozialen Netzwerken nicht möglich war. Und die Gewalt wird völlig ausarten. Warum ist ganz einfach, diese Leute wurden hier hergelockt mit Versprechungen und werden hier nun in konzentriert in Lägern untergebracht. Das ist Sprengstoff für die Gesellschaft und wird so hochgradig angestachelt.
Dann geht mal davon aus das wir in den nächsten 2-3 Jahren rund 10-15 Millionen weitere Migranten dieser Art kommen werden, wir stehen gerade erst ganz am Anfang eines Prozesses.
Was ist also der Sinn und Zweck? Warum gibt sich also unsere Regierung als Menschenfreunde während sie zeitgleich woanders Kriege unterstützen und provozieren.... Da arbeitet man also brav mit Erdogan zusammen, schiebt ihm Milliarden zu während er dort die Kurden im Land abschlachtet. Arbeitet mal so ganz nebenbei in der Ukraine Ultranationalisten zusammen während man hier jeden Asylkritiker als Pack und Nazis diffamiert. Oder liefert Atom U-Boote nach Isreal welche noch teils mit unseren Steuern finanziert werden etc etc etc. Und hier glaubt man denselben Leuten sie setzen sich für Menschen ein??? Fast schon lustig wie naiv viele Menschen heute noch sind. Hintergrund ist eine ganz anderer. Europa wird gerade von innen zersetzt und zerstört durch unkontrollierte Einwanderung. Migration wird hier gezielt als Waffe eingesetzt und unsere "Refugees Welcome" Plärrer haben sich zu Marionetten der Kriegstreiber machen lassen ohne es zu merken durch ihre grenzenlose Naivität. Hilfsbereitschaft und dummheit liegen in dem Fall sehr nah beieinander.
Doch wozu das alles? Hier kommen wir mal zum Stichwort Globalisierung (= Amerikanisierung!)! Als erstes soll Europa bzw die EU geflutet werden mit Migranten aus der dritten Welt.
Zitat Barnett: "Ziel ist eine hellbraune Rasse mit einem IQ unter 90, zu dumm zu begreifen aber intelligent genug um zu arbeiten"!
Das Endziel ist eine Gleichschaltung aller Länder der Erde!! Wem dient das also?? Den einzelnen Völkern NICHT denn die werden für Aristokraten versklavt. Heißt nichts anderes als das die Reichen nun noch reicher werden und der Rest verarmt. Es geht also nicht um irgendeine Hilfe für irgendjemanden auf der Welt, es geht um die Ausweitung der Ausbeutung.
Wie soll also Europa verändert werden: Uns wird Multikulti als etwas tolles verkauft. Hört sich auch erstmal gut an BUNT zu sein!! Ist es auch wenn die Zuwanderung im Rahmen bleibt und möglichst aus kulturnahen besteht und dadurch nicht zur Bedrohung der eigenen Identät wird. Aber werden wir in 20 Jahren wirklich noch bunt sein? Nein wird es nicht aus dem einfachen Grund das die einzelnen Völker, so wie wir sie heute kennen, gar nicht mehr existieren werden in der Form wie wir sie noch kennen. Einzelne Nationalitäten und Länder sollen verschwinden und dies wird genau durch Zuwanderung erreicht von Menschen die keinerlei Bezug zu einem Land wie Deutschland haben und weder deren Kultur oder Bräuche übernehmen. Mit anderen Worten: Völker die sich nicht integrieren wollen und werden auf Grund einer völlig anderen Weltanschauung. Daher werden seit Jahrzehnten ausschließlich Kulturfremde nach Europa geholt woraus solche schöne NoGo Areas entstanden sind und unzählige weitere Brennpunkte die bereits als rechtsfreie Räume gelten. Heißt, die einzelnen Völker werden vernichtet was nichts anderes ist als ein Genozid an jedem einzelnen Volk Europas. Daher erkennt man wie sehr man nationale Interessen verteufelt egal aus welchem Land Europas! Die Welt soll unter dem Strich aus ein und demselben Volk bestehen, das ist dann nicht mehr bunt sondern grau.
Unter dem Strich werden wir alle nur benutzt und gegeneinander ausgespielt.
Die Dinge in Köln sind nun die Vorboten auf das was kommen wird die nächsten Monate und Jahre!! Bürgerkriege werden in ganz Europa einzug halten da sich die Lage hier immer weiter zuspitzen wird. Unser Sozialsystem wird zusammen brechen unter der Last der Migranten. Aber das ist alles gewollt und Teil auf dem Weg in das neue Europa, oder nennen wir es Eurabien. Haltet die Politik und deren Hintermänner nicht für dumm, die wissen genau was sie tun.
Von unserem kranken Finanzsystem fange ich nun nicht mehr an... Fakt ist aber das dieses kurz vor dem Kollaps steht. Dazu noch TTIP, der Konflikt mit Russland. Die Nato steht vor der Haustüre von Russland mittlerweile, der Abschuss des türkischen Jets in Syrien.... Momentan steht die Welt wirklich schon in Flammen und ich gehe sogar soweit zu sagen das wir geradewegs in einen dritten Weltkrieg schliddern ohne es wirklich zu realisieren....
Ich kann nur jedem sagen: Befasst euch mit all dem auch wenn es kein schönes Thema ist. Nur sollte jedem klar werden das man nichts Gutes mit uns vor hat und wer glaubt Europa hat den Frieden auf Ewig gepachtet der irrt gewaltig.
Das alles ist natürlich nur meine Ansicht von dem was passiert. Ob das nun richtig oder falsch ist sei dahingestellt. Ich hoffe mehr als inständig das ich komplett daneben liege aber im Moment tritt all das ein was ich schon vor sehr langer Zeit vorausgesagt habe.
Lol Ruepel du benutzt exakt die selben Sätze und Argumentation wie ein guter Freund von mir. ;)
Ich kenn da auch so nen Arbeitskollegen. Die haben alle die selbe Doku bzw. youtube Videos über die Verschwörungstheorien gesehen. Genau so wie mit der Apollo 14 Mission, die unter Garantie statt gefunden hat und auf der Rückseite vom Mond ist ne alte Basis und nen Raumschiff mit toten Aliens. Eins hat noch gelebt und haben sie mit genommen. Im Weltall haben die Amis ne Flotte stehen......und und und.....ich kenn die Videos auch. ;)
Die Globalisierung ist in euren Augen eine Verschwörungstheorie??
Aber lustiger und sinnvoller Beitrag... Top!! Soviel zum Thema sinnvoll diskutieren. :smt023
*haltet bitte alle eine Armlänge Abstand zu mir* :roll: :smt003
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr verachtet man die die sie aussprechen."
Das könnte ich auch von deinem Beitrag behaupten. ;) Darauf spielte ich ja an mit meinem Post. ;) Also die Flüchtlingskrise wurde bewusst in die Wege geleitet und dergleichen? Ah ja......
Ganz ehrlich in Afrika herrscht Krieg und die Menschen fliehen vor Hunger und Tod. Vor Zerstörung, Mord, Vergewaltigung und dergleichen und du meinst, das wird von irgendeinem inszeniert? Alter, nicht dein Ernst?
Keine Frage das die Aufteilung in Europa voll für den Ar... ist. Deutschland, Italien, Schweden nehmen alles was da kommt. Wahrscheinlich auch, weil wir es mehr oder weniger müssen. Dank unserer tollen Vergangenheit usw., aber das bedeutet ja nicht das sich alle ausschließen dürfen. Wobei vielleicht sind die anderen auch einfach schlauer, in dem zum Beispiel Frankreich sagt:"Wir nehmen max. 10000 Flüchtlinge und dann ist Ende."
Meine Meinung dazu bitte nehmt gerne die alten und gebrechlichen, die Familien, Kinder, Frauen, Kranken was weiß ich, aber jagt die Millionen Männer, die hier eh nur Radau machen gerne wieder zurück. Die sind eh ne Schande für ihr Land. Fliehen vor dem Krieg anstelle ihre Heimat zu verteidigen. So was ist nem Deutschen noch nie eingefallen, oder nem Türken, Russen, Engländer, Franzosen oder Ami. Die Kämpfen um ihre Freiheit. Denkt mal früher an die Partisanen. Man kann selbst alleine oder in kleinen Gruppen so viel Schaden anrichten, das es der Besatzungs Macht, oder Kriegführenden Partei echt verdammt weh tut.
Des weiteren hat jeder der sich hier aufhalten möchte eine Pflicht sich an unserer Gesetze zu halten. Wem das nicht passt.....usw. Ich bitte um verschärfung der Gesetze und ebenfalls, um die Einhaltung dieser auch von unserer Justiz Behörde. Die Laberei da Oben täglich ist eine Schauspiel sondergleichen!