Bei einem bekannten Onlineshop hab ich gelesen, daß GoW jetzt offiziell indiziert wurde!
Druckbare Version
Bei einem bekannten Onlineshop hab ich gelesen, daß GoW jetzt offiziell indiziert wurde!
Also sind jetzt alle Gow Spiele indiziert?
Oder trifft es nur an Menschen bestimmter Regionen zu?
Nur auf Leute aus dem Raum Köln!Zitat:
Zitat von killer360
Spass bei seite! Das bezieht sich nur auf das wunderschön Tollerante Deutschland!
Haa ok war ja bekannt.
Mag ja Gow nicht Razor, deshalb ist mir´s egal :smt002
Nach Emsdetten war sowas ja klar aber gehört habe ich davon noch nichts.
EDIT : Im Saturn wird das Spiel aber noch verkauft , also ganz normal , komisch irgendwie .
Wird das normal im Laden verkauft, oder unter der Ladentheke??
Ganz normal in den Regalen der Neuheiten :)
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Auch vor Emsdetten wars vollkommen klar, dass GoW indiziert wird. Dass das Spiel noch angeboten wird liegt daran, dass eine Indizierung nicht sofort eintritt sondern immer ein paar Tage zeitverzögert. Ich denke mal, dass die Indizierung ab Montag gilt.
Eine Indizierung ist übrigends nicht mit einer Beschlagnahmung zu verwechseln. Indizierung bedeutet lediglich, dass das Spiel nicht mehr öffentlich angeboten werden darf, weiterhin sowohl Kauf und Besitz für Volljährige aber erlaubt ist.... nur eben unter den Ladentheke.
Indizierungen haben für Volljährige daher nie irgendeine Konsequenz, da wird mir zu viel gejammert.
@lutra .........Sehe ich auch so ich hatte noch nie Probleme indizierte Spiele zu kaufen oder musste mir noch nie ein Spiel vorbestellen weil ich Angst hatte ich bekomMe es sonst nicht .
Verstehe diese Aufregung nie wie es auch bei Gow war jeder hats bestellt weil er dachte er bekommt das Game sonst nirgens.
Die offizielle Bestätigung fehlt mir zwar noch, aber GoW ist dann auch aus dem XBU Shop Katalog raus.
Ansonsten hat Lutra, wie eigentlich immer, absolut Recht :)
ALso ich bestelle nur noch games , 1. isses Billiger 2. viel bequemer :)
Spricht ja auch nix dagegen aber du bist bestimmt nicht so einer der immer sagt ----Oh my God ich muss mir jetzt dieses oder jenes Game bestellen weil es indiziert wird und ich es nie mehr bekomme----Ich bestell mir auch manchmal Games wenn ich mein Geld später bekomme aber nich mehr warten kann:smt040Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wenn du dich nicht mehr erinnerst ich bin der der immer alle runter macht die hier irgendwelche "Ohhhhh es ist Indiziert , oh nein !!! , wo soll ich es nur herbekommen" Threads aufmachen , da mir das total am Arsch vorbei geht ob was Indiziert is oder nicht :) und es doch echt kein Problem darstellt das gewünscht Game irgendwo anderst herzubekommen.
Genau Doom Eye da stimme ich dir voll und ganz zu.....hab noch nie so nen Thread gelesen war evtl vor meiner Zeit hier..sonst hätte ich mir den Kommentar gespart:smt040
Wisst ihr denn jetzt den Unterschied zwischen GOW Cut und Uncut?
es gibt doch kein cut und uncut alta....
man man man
Edit:
Ok Ok, ich weiß jetzt was es bedeutet.
wissen wir doch wir meinen games allgemein nicht gow ....:-PZitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Also ich war total überrascht als ich GoW bei uns im Regal beim Videogamehändler um die Ecke fand! Sogar noch die Limited Edition!!! Habs mir natürlich gleich geschnappt obwohl ich kein Geld dafür habe! :sad:
Das Spiel is aber so der Hammer!!!!
MaWe3012
naja, ich hab das Spiel ja schon, von daher ist es mir eigentlich egal. :-P
finde es aber trotzdem dumm :sad:
Ich habe das Spiel noch nicht,kann ich es mir trotzdem noch aus Österreich importieren?
Also mal im Ernst, dieser Gears of War Hype ist doch wohl total
übertrieben. Zugegeben, die Grafik ist spitze, aber das Spiel ansich ist viel zu langweilig !
MfG
Das ist deine Meinung! Geschäcker sind eben verschieden! Ich finde es sehr gelungen!Zitat:
Zitat von hoffi360
Single hat man schnell durch, aber die Stärke liegt wie so oft im Multi und der ist einfach nur geil...
ich bin mir nich sicher ob ichS mir zuleg weil ich zock eigzzz nich online
hatte am PC nie spaß dran und drum hab ich kei Gold ...
Aber vieLe sagn das Gold des bestE an Xbox is ... xD
Also ich hab online zocken aufm Rechner auch nie gemocht aber Xbl is irgendwie ganz anders und macht echt viel Fun vor allem Gow macht online jede Menge Spass.
Organisier dir doch einfach mal so nen 48h Code unn dann kannst ja schauen ob das was für dich ist.
wo bekommt man die her ??? kann ma die Kaufn oda gibts die nua zu games???
Wenn de nett fragst bekommst evtl einen aufm Marktplatz hier im Forum
und was kostet des ???
oda gibts sowas füR mich sogar gratis *liebguck* =))
Ja so en Code ist ja immer bei nem Spiel dabei haben schon öfter welche nach so Codes gefragt da verlangt keiner Geld für.
Öffne nen Thread aufm Marktplatz und frag ob dir einer nen 48h Code schickt weil de dir das ma anschauen willst usw.
komisch hab GRAw und Kameo (platinum) und da warn keene Codes Dabei
Ja hab mich falsch ausgedrückt nich bei jedem Game is so en Code drinne meistens bei den neuen Spielen is einer drinne.
Is des dann nen Zettel oda sowas oda steht des auf der Anleitung o.Ä?
Is so en orangefarbener Zettel mit so nem Rubbelfeld:smt003
böH hab ich nich -.-
hmn dann kauf ich mir zu den Pointzz die ich fürS GraW Mappack hol halt vllt nochn 3 monats abo ...
Das Xbox Live zocken macht richtig Spaß und wenn du GRAW hast, sind die 16,99€ eine lohnenden Investition für 3 Monate Spaß :)Zitat:
Zitat von Mard994
ich persönlich hab das monats abo von xbl! für 7€ im monat auf jedenfall nicht verkehrt und auch net teuer! bin echt begeistert! :D
Greetz cy
Ich kaufe jährlich ein neues Jahresabonnement.
Ich spiel so wenig das es sich für mich gar nicht lohnt mir die Gold zu holen! Irgendwie blöd, ich hätt schon bock mit anderen zu zocken...
Das habe ich am Anfang auch gedacht, ich spiele ja meistens auch nur 2-3 mal pro Woche, manchmal auch wochenlang gar nicht online... trotzdem bin ich froh, das immer wieder machen zu können, wenn ich Lust habe. Zu Turnieren hier oder anderen Spielen zwischendurch.Zitat:
Zitat von recOGnize
Wenn man den XBU-Shop-Preis von 48,99€ für 12 Monate nimmt, sind das 4,08€ pro Monat gut angelegtes Geld, um z.B. von Razorbacks, Gnaar Mak und KomturAndy gezeigt zu bekommen, wie schlecht man PGR3 fährt :smt003