Hab einen Download Code über für
Rise of the Tomb Raider :usk16
Angebote kommen von euch.
Druckbare Version
Hab einen Download Code über für
Rise of the Tomb Raider :usk16
Angebote kommen von euch.
35? :0
37 ?
Ist es die Vorbestellerversion?
Bisl mehr darf es dann schon sein. ;-)
Ja ist die Vorbestellerversion aus dem Tomb Raider One Bundle
Sonst bietet was zum Tausch an.... Ist egal auf Xbox One, PS4 oder auch Wii U....
Bearbeitet von Buttercup? Wie war denn das Angebot von Yahyah vorher? :P was schwebt dir denn allgemein vor?
Schau mal in den 18er Berreich da versuch ich gerade ein aktuelles Game loszuwerden wenn du interesse hast
Also ich finde es eine Frechheit das Paulina mein Beitrag einfach so editiert :(
Spiele zum Tausch kann ich im Moment ... und evtl noch eine zu Zahlung von mir anbieten.
Wenn das Angebot noch besteht, sage/schreibe ich mal 40€.
MfG
Matthias
So entschuldigt die späte Antwort, war auf tour gewesen.
Sonst wer keiner irgendwas zum Tausch da?
Ansonsten halte ich hier mal die 40 Euro bis Morgen fest falls noch Interesse besteht.
hast eine PN
@Ruepel
Angebot steht noch.
Edit:
Ich denke PN sind im Marktplatz nicht erlaubt?
PNs sind erlaubt, wenn es um den Abschluss eines Kaufs und um weitere Details geht. Der Interesse bekunden und den Abschluss bekanntgeben soll man in jedem Fall im Thread, um dann auch später drauf bewerten zu können.
@XBU_MrHyde
Danke für die ausführliche Information.
;)
MfG
Matthias
An was für PS4 oder Xbox Spiele hast du denn Interesse?
Bietet einfach alles an... Speziell Interesse habe ich momentan an keinem Spiel aber vielleicht wird es ja bei einem Angebot geweckt.
40 Euro gehen dann klar. Bitte kurzfristig Bescheid geben da ich noch nen anderen Interessenten hab.
Du hast eine PN.
@Ruepel, sag mal Bescheid hier, ob bei euch nun alles klar geht und das Ding an _Matthias_ geht bitte. Mir gehts um nen ordentlichen Abschluss, weil das hier im Thread tlw. etwas daneben ging.
@_Matthias_: Das hier einiges etwas wirr lief, tut mir leid, das ist normalerweise absolut nicht der Fall und fing halt mit nem "Spaß" an, der zugegeben eher unangemessen in nem Handelsthread ist ;) und daher gerade bei Neuankömmlingen für Unmut oder Verwirrung sorgen könnte.
Ich will das Thema auch nicht aufbauschen, aber da ich weiß, dass es einige User beschäftigt und ich dazu angesprochen wurde: Die Marktplatz- oder Forenregeln gelten in jedem Fall auch für XBU Teammitglieder und Moderatoren.
Ansonsten: Back to topic und zum Handel von Ruepel. Wer noch weitere Fragen dazu hat, kann mich gerne per PN anschreiben. DANKE :smt023
Hier kann dann zu. Spiel ist nun in den Freundeskreis gegangen.