Disskussion in der Schule heute über "Killerspiele"
Hi meine Lehrerin hat heute das Thema "Killerspiele" und ihr verbot kurz erwähnt "OH nein nicht das Thema schon wieder!!!" hab ich dann gesagt und das man erst 2 Fälle hatte das jemand der Counterstrike gespielt hat Amok geloffen ist, wobei ich glaube das das Game maximal 10% davon ausgelöst hat. Und ich hab auch noch gesagt das ich das Spiel selber Spiele und das ich solche Fantasien noch nie hatte und das es auf die Persönlichkeit ankommt und die glaubt das CSS erst ab 18 währe obwohl ich gesagt habe das ich es bei amazon gekauft habe und da braucht man ja bekanntlich einen Altersnachweis wenn der Postbote kommt hab ich ihr auch gesagt aber die kappiert es nicht!!! Ich kenne einen der hat jemanden fast auf der Schultoilette mit einem Draht erwürgt (stimmt auch!) der wohnt in einem Heim in dem man solche Games gar nicht zocken darf!!! Also kanns das bei dem nicht der Grund gewesen sein. Wie auch immer (fast) alle (außer ma-moe der hier jetzt wohl bekannt sein sollte :D und noch jemand anders halbwegs) haben gesagt das das halt nicht so gut währe bla...bla...bla... . Ich kann wetten wenn ich diese Lehrerin vor GoW hocken würde die täte sich grad ne 360 mit dem Game anschaffen und uns als Hausaufgabe zockt das und das Game bis morgen so und so weit (Redewendung) ;-) :D . Schreibt einfach mal eure Meinungen.
mfg fireman