Zitat von ashley
hallo leute !
die fifa weltmeisterschaft fand ich bis jetzt am besten.. was hat fifa 07(360) mit fussball zutun..?
1. was ist mit dem ball ..? wird der von jemandem gesteuert...?
2. was sind das für torhüter..??? da kommt ein kullerball aus 15m und die können den nicht halten.. und wenn ich dann mal abziehe.. hällt der cpu torh. bälle die gar nicht zuhalten sind.
egal welches team ich nehme meine torhüter haben alle eine ball-phobie...
3. schiedsrichter... ich foule.. der gegner fält noch nicht mal um und ich bekomme rot...(im mittelfeld)
4. laufe einem gegner hinterher um den ball zubekommen.. bin jetzt nah am ball um den spieler manuell anzuwählen.. und was macht der idiot bleibt erst stehen, bevor er weiter läuft... und tor für dern gegner..!
5. ist das normal das wenn ich gegen den cpu spiele, das der immer 3 mal aus auswechslt.
6. und meine abwehr ist auch nicht die beste.. abwehr von mir 5... cpu stürmer 1.. der ohne probs da durch kommt... nur die cpu abwehr ist der hammer. bei einer liga hat 15 eine besser abwehr als ich als 2....?
7. meine spieler sind auch noch fußfaul beim passen.. laufen noch nicht mal entgegen.
8. Die Kommentare finde ich auch schlecht gemacht, habs auf engl. da schreien die mal wenn ein tor fällt.
weiß einer ob es eine möglichkeit gibt die spielgeschwindigkeit zu erhöhen.!
ist alles so langsam.
ich habe mir mal die pc vers. besorgt, die grafik ist zwar nicht so aber das gameplay ist um längen besser.