-
Dark Messiah of Might and Magic - 8 Screenshots
-
Hi,
ein Gameplay Movie hier.
Iggy.
-
Ei
Sieht geil aus wann kommts raus?
-
-
Nur noch eine frage
wann kommt das raus das is ja hammer is des dann nur in ego perspektive?
-
ich finds schade das sie das spielprinzip von den alten might und magicteilen nicht weiterführen so geht das ganze feeling der saga verloren find ich is ja praktisch dann wie gothic oder oblivion ich wär lieber für ein m&m wie die alten teile Teil 6 war einer der besten!
-
@Dunkelelf,
Release Datum - 3 Quartal 2006, sonnst nichts genaueres bis jetzt bekannt.
Iggy.
-
-
-
das spiel is ja obergeil,ist es schon sicher das das für die 360 ruaskommt?
-
Jap :),
steht zumindest überall.
Sieht irgendwie wie Oblivion aus, nur besser ;)
Hoffentlich macht´s auch so viel Spaß
-
Hi,
ein neuer Intromovie hier
Iggy.
-
-
kommt das wirklich für 360 raus ?
überall steht nämlich nur pc-cd o_OO_o
-
Zitat:
Zitat von MrKordelle
überall steht nämlich nur pc-cd o_OO_o
Ich guck auch schon überall,aber nirgends steht was von Xbox 360 ausser hier. Hat niemand hier einen Link?
-
Ich zieh mir grad die PC-Demo und bin gespannt wie sie ist. Link hab ich leider keinen aber wer en bissel googelt findet sie mit sicherheit, wollt nur sagen dass es die Demo schon gibt -.-. Größe: 1,415GB
-
Also ich habe noch nichts davon gehört das es für die 360 kommen soll , ich bin mir aber ziemlich sicher das es das nicht wird.
-
Hallo Leute,
hier eine Meldung für:
Zitat:
Zitat von MrKordelle:
Man lese hier:
Dark Messiah of Might & Magic: Auch für Xbox 360
Wie nun bekannt wurde, wird der Ego-Shooter Dark Messiah of Might & Magic, der aktuell für den PC und für die Xbox in Entwicklung ist, wohl auch für die neue Xbox 360 erscheinen. Offiziell wurde die Veröffentlichung noch nicht bekannt gemacht, die Entwickler Arkane Studios suchen allerdings nach einem Programmierer, der ein Spiel für Arkane Studios programmieren kann, welches die aktuelle Valve-Grafikengine nutzt und für die Xbox 360 erscheinen soll.
Die Quelle kann man bei mir per PN nachfragen!
Grüße Patrick