hi!
:shock:
ich weiß eine böse frage in einem xbox forum
aber ich muss sie trotzdem stellen:
weiß wer von euch wann ca. die neue konsole
von nintendo released wird?!
danke
Paul :roll:
Druckbare Version
hi!
:shock:
ich weiß eine böse frage in einem xbox forum
aber ich muss sie trotzdem stellen:
weiß wer von euch wann ca. die neue konsole
von nintendo released wird?!
danke
Paul :roll:
ich hab keine Ahnung aber frag doch einfach mal in irgent einem Nintendo Forum 8-[
Sie wird wahrscheinlich nächstes Jahr in Zeitraum vom Q2-Q4 erscheinen. Diesmal kann es auch sein das die PAL Version der neuen Konsole zuerst erscheint.
Ich als Nintendo-Microsoft -Fan muss es ja wissen *gg*
PS: Bin der meinung das MS und BigN zusammen arbeiten sollten :o)
thanXXXX
und das wars auch schon zu dem thema!!!
greeeeetz
Paul
ihr habt echt viel geld!
NE xbox360
und nen nintendo!!
Ih hät das geld auch gern :(
...und ne PS3! Man ist nicht umsonst ein Multi-Konsolero! Und so entgehen einem nun mal nicht die besten Spiele! Es wird immer Exklusivtitel für die einzelnen Konsolen geben, deswegen kann ich z.B. nicht auf eine Konsole verzichten. Zudem hat man den Vorteil bei Multi-Plattform-Titeln immer zur technisch besten Version zu greifen.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
:)
wir verstehen uns...
greetz
naja ich hab mir jetzt ne psp gekauft jetzt dann ne xbox 360 ne ps3 und viellicht den neuen nintendo aber sorry leute es wird nie mehr wieder ein konsole wie den super nintendo geben!
Naja, eine 16-bit Konsole würde sich in der heutigen Zeit auch nicht sehr gut verkaufen!Zitat:
Zitat von nikeair
:smt002
Zum Super Nintendo: Da gab es mal von Capcom Spiele unter anderem Super Ghoulsn Ghost... oder wie es hieß, naja auf jeden Fall erscheint jetzt solche Spiele demnächst für die PS2 und Xbox. :P
Super Nintendo war wirklich eine der besten Konsolen und wird immer ein Klassiker sein, ich habe selbst noch eine und hege und pflege sie, mit samt den ca. 25 Spielen! Die Grafik ist natürlich überhaupt nicht Knüller, aber Spielspaß ist garantiert, auch heute noch! Mein Tip:Kauf euch einfach nen SNES bei eBay für 20 Euro, billiger Spielspaß, besser gehts nicht!
wer nen moddchip hat könnte die auch auf der XBox Spielen!!
Ja aber auch nur wenn du einen Emulator dafür auf der Festplatte hast.
Es ist doch sowieso cooler, die Games auf der Original-Konsole zu zocken, mit Original-Controller und so. So kommt echtes Retro-Feeling auf.
richtig!
aus diesem grund habe ich mir heute zu meinem
NES einen SNES ersteigert!
yeaaa! jetzt wirds retro-stylisch!
greetz
Paul
wieviel hastn dafür gezahlt?
nes = 10,5
snes ist noch am laufen, aber zwischen 18 und 25 euronen bist dabei!
greeeetz
Paul
Leider hat Nintendo mit dem GameCube angefangen sein eigenes Grab zu schaufeln. Das revolution wird da auch nichts mehr rausreissen können, was ich bisher an Informationen über die neue Nintendo Konsole einholen konnte war mehr als enttäuschend, vor allem für jemanden wie mich der seit nem NES jede Konsole hatte.
Die Revolution wird wohl nur noch eine Konsole für den Stamm sein. Denn vom Design bis zur Hardware kann einen nichts vom Hocker reissen.. bleibt nur zu hoffen dass Zelda zum Lineup erscheint damit die Verkaufszahlen Nintendo vor der Pleite bewahren.
Ich glaube nicht das Nintendo pleite geht. Dafür wird es bestimmt wieder sehr geile Titel geben, hoffentlich auch ein neues Super Smash Brothers, auch wenn Melee ziehmlich enttäuscht hat, das Smash Brothers für N64 war der Knaller. Und Zelda sowieso! Viel zu geil die ganzen Spiele.
ja mein freund von der knochenfabrik!
DA GEBE ICH DIR RECHT!
nintendo hat sau gute games!
und wird sicher viele neue konzepte haben.
die verschwinden nie vom markt, da wette ich was!
greeetz
find ich irgendwie geil wie sich das thema von dem posz ändert xD
Im Offtopic-Forum ist es ja auch ok :-) Bei den anderen Foren ist es eher unerwünscht.Zitat:
Zitat von HaYabusa
deswegen habe ich dieses threat ja auch HIER eröffnet,
hab net gwusst das sich das so in die länge zieht ;-)
Paul
Nintendo wird wohl sein Kinderkonsole ende 06 rausbringen.
Oder noch später, wer weiss.
Das mit dem Kinderkonsole hab ich überhört! In Sachen Inovation können sich viele andere Entwickler einige Scheiben von Nintendo abschneiden. Auf grund der leichten Bedienbarkeit ist diese Konsole auch für Gelegenheitsspieler interessant, eine Kinderkonsole ist der Revolution aber dadurch nicht.Zitat:
Zitat von XBOX360Fan
Da muss ich ff_fan rechtgeben!
OK, der eine spielt halt die Konsole lieber der andere die eine halt.
Aber von den Spielen her sagen mir XBOX mehr zu als Nintendo.
OK, also die Spielegeschmäker sind durchaus verschieden.