Was war der Schlecheste Film den ihr Gesehen habt?
Druckbare Version
Was war der Schlecheste Film den ihr Gesehen habt?
Jetzt mal nur high Budget Produktionen in Betracht gezogen fallen mir spontan gleich mal zwei Filme aus jüngerer Vergangenheit ein:
Conan 3D, die Neuauflage mit Jason Momoa. Ich mag ja den Hauptdarsteller und der kurze Auftritt von Ron Perlman hat Hoffnung aufkommen lassen, aber im Kino konnte ich es nicht fassen wie schlecht der Film war und wollte eigentlich nur noch raus.
Ein ähnlicher Krampf war Battleship...wenn schon Rihanna in einem Film mitspielt. Die Effekte helfen da leider nichts, die Zeit bekommt man auch nicht wieder zurück.
Eindeutig "Zeiten ändern sich" von Bushido, aber trotzdem mag ich bushido!!!
Es gibt schon einige schlechte Filme, deshalb beziehe ich mich mal auf einen, den ich im letzten Monat gesehen habe und zwar "The Visit". Ich muss aber dazu sagen, dass das auch eher unfreiwillig war, weil er in der Sneak Preview gezeigt wurde. Es heißt, es sei eine Horrorkomödie, aber ich fand ihn weder gruselig, noch lustig. Bin da mit meiner Meinung nicht allein. Ist eher was für 12-jährige - die gruseln sich dann wenigstens auch dabei. Oder finden es immerhin witzig. :smt118
The Grey... Der Film war für mich eine der größten Enttäuschungen... Konnte nix mit dem Film anfangen und auch Lima Nelson hat für mich enttäuscht....
der schlechteste Film den es je gab / geben wird ist wohl eindeutig "Zombiestrippers" Ist mir schon 2 mal passiert: MAn denkt sich nichts böses um 2 Uhr morgens wenn man die Konsole ausmacht und macht noch kurz den Fernseher an und dann das ! :D
AU fie Liste sollte auf jeden Fall der FIlm "Kartoffelsalat"
Ich fand Minority Report echt grauenhaft.
Für mich ganz klar Jupiter Ascending. Lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen
erst letztens in der Sneak Preview - absolutely fabulous - bin nach 30 Minuten aus dem Kino
6 Minuten of Death
Der absolute Horrortrip. Nicht wegen der Spannung! Muss man die ersten Minuten schauen, das reicht schon. Der absolute schlechteste Film.
Wenn ich genau drüber nachdenke, fande ich Blair Witch Project am schlechtesten. Damals konntee man eine Webseite besuchen, wo einem die ganze Story als real vorgegaukelt wurde. War bis zu dem Punkt auch irgendwie gut gemacht, aber der Film an sich war dann einfach nur schlecht. Das ganze Gewackele ging mir auf den Keks.
Eindeutig FarCry von Boll. Til Schweiger konnte großartig unter Beweis stellen was für ein schlechter Schauspieler er ist. Ich will die Lebenszeit wieder! Und mein zerstörtes Weltbild.
Ja, Ghost Shark war auch "was ganz besonderes". :anbet:
Bei mir ist es Minority Report, den gab es damals zur ersten Xbox im Bundle mit der Fernbedienung dazu und ist nach der ersten Sichtung in der Flohmarktkiste gelandet (wo sie immer noch rumgammeln müsste).
Geht mir genauso. Und ich Trottel hab damals anfangs wirklich noch geglaubt, dass das wirklich echtes Filmmaterial ist.:roll:
Ansonsten kann ich mich noch an den damals gähnend langweiligen "Gangs of New York" erinnern. Mein Gott was für eine Verschwendung von Lebenszeit!
Ui ui ui, über Geschmack lässt sich streiten aber den als schlechtesten Film hinzustellen ist ja fast Gotteslästerung. Filmisch ist der gut und alles andere ist Geschmackssache, da gibt es glaube ich wesentlich schlimmere Filme.Im Mainstream Bereich ist das für mich Sucherpunch. Der zeigt alle Fehler die Zack Snyder immer macht geballt auf einen Haufen, der war echt nicht gut.
Ich fall gleich vom Stuhl, Blair Witch als schlechtesten Film aller Zeiten zu betiteln hat ja wohl echt nen miesen Nachgeschmack. Vor allem wenn man mal an den Film Kartoffelsalat denkt, oder Sharknado, Sharkmen und und und.....es gibt einfach so viele beschiss..... Filme, aber Blair Witch....nope.
Gangs of New York fand ich damals echt gut, heute nach 10 mal gucken halt auch nicht mehr.
Aber wenn du die Filme schlecht findest, dann will ich nicht Wissen was du gut findest. Vielleicht Sharknado? [emoji13]
Ihr habt wohl noch nie Zombie Strippers gesehen :D :D :D
Ich erinnere mich ich war noch leicht besoffen und wollte nicht pennen hab also gg. 1 PROsieben angemacht und diese Scheiße gesehen... schlagartig nüchtern und wollte seither keine Filme mehr gucken wenn ich trinke :D
Oder dieser Film (Name ist mir entfallen) wo ne Party am Strand war und am nächsten Morgen alle sterben die den Sand berühren durch den Killerwurm oder Killerwürmer. lächerlicher megascheiß.
Manos: The Hands of Fate
Wolf of Wallstreet definitiv!
Hentai Kamen und Hentai Kamen 2
Die beiden Filme zählen aber auch zur Rubrik Trash.
Fluch der Karibik III ist wirklich einer der schlechtesten und entäuschendsten Filme die ich je gesehen habe
Der Killer in mir - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
Plan 9 gilt wohl allgemein als am schlechtesten gemachter Film - soviele handwerkliche Fehler ... hat aber irgendwie schon Kultstatus dadurch.
LG
Gustavo Woltmann