Mich würd interessieren, wer von euch lust hat immer mal GoW online zu zocken ? Dieser Thread soll dann dazu dienen sich zu adden und zu verabreden :smt029
(es gehen natürlich nur 8 auf einmal)
Druckbare Version
Mich würd interessieren, wer von euch lust hat immer mal GoW online zu zocken ? Dieser Thread soll dann dazu dienen sich zu adden und zu verabreden :smt029
(es gehen natürlich nur 8 auf einmal)
jo mache ab montag/dienstag mit den bekomme da erst mein GoW !!! aber gab dich ja in der friends list !!! ^^ OK muss mich aber ertmal dann warm machen ! ^^
naja
cYa bis dann !!!
jau, kein problem. wir sind bei dem spiel ja alle noch noobs ;)
Jo, ich adde euch beide mal! Ich bin mit ein paar Kumpels immer am online Zocken! Man sieht sich!
Hey bin auch dabei!
Online machts auch sau Bock. Durfte gestern auch schon mit Razor ein paar Runden zocken, bevor er zum Domino Day schauen gehen musste ^^
Addet mich einfach in eurer Liste und wenn ich on bin wäre nett wenn ihr mir einfach eine Einladung schickt.
Bin auch auf jeden Fall dabei !
Addet mich einfach bitte !
habe vorhin mit kordelle schon nen paar nette runden gezockt. Hat ne menge spaß gemacht (Wenn man richtig teamplay macht).
Wer lust hat kann mich adden, ladet mich einfach ein, ich bin dabei ;)
jau, hat echt spaß gemacht :-PZitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
@chief
Danke für die Blamage :-)
@all
Wie wärs wenn wir nen Fun Wing aufmachen? Dann könnten wir uns immer verabreden!
Wenns am Montag oder Dienstag ankommt, dann bin ich auch dabei.
Bei nem Fun Wing wäre ich auch dabei !
Zitat:
Zitat von Aztek09
Freilich! Völlig ungezwungen! Hab ja wegen der Arbeit auch net immer Zeit! Nur daß wir halt nen Anlaufpunkt hätten!
Da bin ich doch auch mal dabei !
Jo wenn Wir nen Fun Wing aufmachenh wäre ich och dabei !!!
Bei einem Fun Wing wär ich dabei, da mein Internet jetzt wieder richtig geht.
hell yeah...bin dabei en paar XBU user zu zersägen....hahahahaha
Da mach ich auch mit , addet mich ruhig schonmal , sobald meine 360 wieder da is gehts ab (wort wörtlich ;) )
@Mods
Könntet ihr uns einen Platz zum Austauschen bereitstellen?
@All
Man sieht sich Leutz!
bin auch dabei. könnt mich adden.
Hi Leutz!,
..wie funtioniert es mit dem Online Spielen?, ...sowas wie könnt ihr mich adden?, verstehe ich nicht, heisst es, es gibt einen bestimten Server wo mann einlogt?, einladen zum Spiel?, wenn ich online bin ladet mich einfach einer und ich nehme es an?,...na ja habe nicht allso viel Zeit, Heute abend - vielleicht ab 22 uhr, nächste Woche nach der Spätschicht, könnte ich auch dabei sein, wenn ich natürlich mehr zu diesem Thema wüsste.
..ich bin kein grosser "Krieger" - aber mit Euch macht es bestimmt viel Spass zu Spielen..
Iggy.
ja wann sollen die matches stattfinden...heute oder was? ich wurde von 2 bereits heute geaddet...nich,dass da was an mir vorbeiläuft *lol*
Adden bedeutet, daß du in der Buddy List von jemandem bist! Ich hab dich ja neulich geaddet! So! Einer macht in GoW ne Lobby auf, d.h. er macht ein Spiel auf und läd die anderen alle ein! Du bekommst dann ne Einladung und musst die dann nur annehmen! Alles andere geschieht dann von alleine! Ganz easy!Zitat:
Zitat von Iggy
Hallo!
Bin dabei, könnt mich gerne adden!!
mfg barca360
bin auf JEDEN fall beim Funwing dabei, meldet euch wenn ihr zockt :D
TXNX!,Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
jetzt weiss ich wieder was mehr - muss mich langsam an diesen Zeitalter anpassen, oder bin ich schon zu alt?, für sowas, denke eher dass ich auch Faul bin.....
Iggy.
Naja, ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber so schwer ist es nun auch wieder nicht!Zitat:
Zitat von Iggy
Ich habe ein blödes problem bei der Internetverbindung bei GOW. Jedesmal wenn ich versuche ein Spiel zustarten, warte ich 5 minuten bei den Ladebildschirm, aber nichts passiert? Ist das normal das das solange dauert?
ja ich hatte das erst 2mal...ansonsten habe ich ab und zu das problem,dass ich nicht reinkomme, mit der meldung: Verbindung zum Host (oder Server...weis nicht mehr genau) wurde unterbrochen.
ich glaube,es kommt häufiger vor,wenn die spielerkapazität fast erreicht ist
Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Ja, da hat sich wahrscheinlich vor dir jemand reingeklinkt!
Hey Leutz bin neu bei GoW bitte added mich:
Sw1SsM4sTa
Machmer morgen mal ne Session?
Würde auch sehr gerne Spielen nur funktioniert das Scheiß LIVE nicht bei mir:smt093
Könnt mich auch adden bin zur Zeit eigentlich ziemlich häufig online( solange mich das inet nicht immer Rausschmeißen würde ARRRRGGGGGG)
Können heute am samstag welche GOW zocken.Hätte heute abend zeit also wer lust hat natürlich mit 8 leuten ne.:smt003
Hätte heut abend auch Zeit unn Lust auf ne Runde Gow wer Bock hat addet mich ........
suche jemand der mir auf hardcore oder wahnsinnig weiterhilft.. bin auf lässig durch.. brauche außerdem noch die erfolge auf den einzelnen stufen..
bitte per PM oder noch besser per xbl
Greetz cy
Hiho Leute,
bin seit Heute auch stolzer Besitzer von GOW...
Muss schon sagen: DER HAMMER!!!!
Könnt mich auch adden wenn ihr wollt, muss mir nur wieder ne xbox-live Karte kaufen:-?
Man sieht sich bluten:smt003 (Bin kein potenzieller Amokläufer);)
Mfg
Hallo!
Bin auch noch ein Frischling beim GoW Online zocken....
Hab das Spiel schon auf Lässig und fast auf Hardcore durch...!
Ihr könnt mich gerne adden!:smt003
Wie kann man einen aus seiner Freundeliste zum Spiel einladen???
Ich kann nicht auf "zum Spiel einladen" drücken!!!!!!??