Hallo Jungs. Verkaufe meine Radeon X1600Pro für 110€. Habe sie vorgestern gekauft mich jetzt allerdings doch umentschieden. Rechnung von 150€ ist dabei.
Mfg,
Phil00r
Druckbare Version
Hallo Jungs. Verkaufe meine Radeon X1600Pro für 110€. Habe sie vorgestern gekauft mich jetzt allerdings doch umentschieden. Rechnung von 150€ ist dabei.
Mfg,
Phil00r
Ich gebe dir nen Tipp , wenn du sie erst Gestern gekauft hast bring sie doch einfach zurück dann bekommst du ddoch den vollen Peis zurückerstattet.
Das Problem dabei ist dass ich die Verpackung schon geöffnet habe und eines der Kabel aus der eingeschweissten Verpackung genommen habe was allerdings auch dabei ist.
Kannst du es denn trotzdem nicht abgeben beim Händler, sobald du den Kassenbon hast?
Ach das mit "Ungeöffneter Original Verpackung" is doch schwachsinn , wie willst du wissen ob etwas geht wenn du es nicht auspacken darfst um es zurück zu bringen , das geht schon sag einfach dein Rechner kann sie nicht erkennen egal was du machst oder sonst was.
Ich werds versuchen. Dankeschön =)
Jo hötte interesse an deiner Grafikkarte !! Aber ist sie AGP mal 8x ???? Wenn ja würde 2 game dasfür geben !! Habe : TonY´Hawks american wasteland,Fullauto,Halo 2,Limit. DeadRising Faceplate oder noch später geld !! was meinste den ??? Und noch ne frage von welcher fima ist sie also Saphirre oder was ??? und wie viel MB hat se ??
Edit: oder auch 3 kommt aber drauf an welche !!!!
Wann checkt ihr (Bloodmaster) endlich dass ihe FSK18 Games, wie z.b Dead Rising hier nich anbieten dürft????-.-
Jo sry habs schon rausgenommen !!
Zitat:
Zitat von Bloodmaster22
ich erlaube mir mal dir hier zu helfen
ehm.......
www.google.de ?????
Tippen: Radeon X1600Pro
Staunen :smt118
@philor
mich interessiert deine grafikkarte zwar nicht, aber ich würde gerne wissen wieso du dich nicht mehr bei mir meldest???
habe dir 260€ gezahlt für die xbox360 premium mit spiel und die komplette ware von dir erhalten. hast auch schon eine positive bewertung dafür bekommen, bloß wieso bekomm ich keine von dir??? 260€ ist kein pappenstiel und ich wünsche eine dementsprechend positive bewertung, da alles flott ging.
bitte lösche deine pm box die ist voll (@mods deswegen muss ich das hier reinschreiben sorry^^) und melde dich bei mir bitte, muss dich noch was fragen.
danke und ciao, hoffentlich tauscht man dir die grafikkarte doch aus :P