Hallo,
Habe einen dsl 6000 anschluß aber die xbox braucht für einen demo download eine ewigkeit,was ich mit meinen pc viel viel schneller dowmloaden könnte.
Woran liegt das?
Gruß Stefan
Druckbare Version
Hallo,
Habe einen dsl 6000 anschluß aber die xbox braucht für einen demo download eine ewigkeit,was ich mit meinen pc viel viel schneller dowmloaden könnte.
Woran liegt das?
Gruß Stefan
Weil es egal ist, ob Du eine 1000er oder eine 16000er Leitung hat. Die DL Geschwindigkeit ist immer gleich ;-)
Ist auf 1000er Optimiert.
Warum ist das so? da kann ich ja nicht die volle bandbreite nutzen!
Trotzdem danke schonmal
Frag' bei M$ nach. Ich kann Dir keine schlüssige Antwort darauf geben.Zitat:
Warum ist das so? da kann ich ja nicht die volle bandbreite nutzen!
Meine Vermutung ist dahin gehend, das sich niemanden benachteiligen wollen :smt102
trotzdem ist es viel zu langsam.
wollte die nfs Carbon demo runterladen, (ca 1GB)
Nach 2 stunden 27%
Das kann auch bei ner 1000 leitung nicht sein! oder?
Hm, nein, das ist wirklich sehr Langsam.
Da sind wohl mal wieder die Server überlastet. In solchen fällen mußt Du einfach eine Weile warten und es dann nochmal versuchen.
achso.
also kann es nicht am router oder so liegen?
mein pc läuft ja auch einwandfrei!
Nein, da mach Dir mal keine Gedanken. Wirst schon sehen, wenn Du den DL morgen noch mal anstößt, funktioniert es bestimmt wieder einwandfrei ;-)Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
ja das is normal das sind die server von ms!
habe es heute früh um halb 5 probiert bevor ich zur frühschicht bin.
da ging es viel zügiger!also liegt es wirklich an den ms servern.
danke für die antworten!
Gruß Stefan
Ist halt oft so wenn was neues kommt, dass sich alle darauf stürzen.
Der DL ist halt langsam aber er downloadet halt. Es sind auch net die Server von MS sondern eher die Anbindung der Server. Es gibt halt immer mal momente wo Leitungen an die Leistungsgrenze stoßen.
Und hier finde ich es zumindest gut das er überhaupt ladet und nicht einfach sagt geht nicht.
zukünftig sollte MS vielleicht mehr server bzw. mehr Anbindungsstellen oder noch besser gesagt Quellen Intern zum runterladen anbieten.