Bungie hat angekündigt, am Mittwoch (15.11./5 Jähriges von Halo 1) einige große Überraschungen und vielleicht ein paar Ankündigungen, zu präsentieren. :smt029
Quelle: http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9170
klingt doch sehr fett! :term:
Druckbare Version
Bungie hat angekündigt, am Mittwoch (15.11./5 Jähriges von Halo 1) einige große Überraschungen und vielleicht ein paar Ankündigungen, zu präsentieren. :smt029
Quelle: http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9170
klingt doch sehr fett! :term:
Wahnsinn! :p :-P :smt068 :smt038 :smt072
Da freu ich mich schon drauf....
Hurra
mal sehen was das wird
hoffentlich paar videos zu halo 3 aufm markt platz :D
oder andere sachen
und hoffentlich der endgültige termin für halo 3
oder vielleicht sagen sie : " Tja haben euch alle verarscht und Halo 3 kommt morgen in die Läden " ^^
Schöne neue Bilder oder wieder ein Aussagekräftiger Trailer wären toll! Aber bitte kein Spielerbild oder neues Thema! Bitte net!
GUTE spielerbilder wären schon cool, aber n fetter-trailer oder hammer screenshots wären mir auch lieber :smt029Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
ODER NE DEMO :smt040
DAS wäre natürlich ziemlich :term: FETT:term:Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Geil,dass ist ja schon morgen *freu* Ich hoffe man sieht endlich Gameplay Bilder/Videos
Ich will Waffen sehen !
Neue natürlich, oder zumindest den Look der alten in überarbeitetem hübschen neuen optischen Antlitz !!!
Zitat: "There will also be some pretty BIG surprises and maybe announcements."
Also, wenn die schon SO kommen, dann kommt GARANTIERT ein Trailer oder sowas. :smt040
lol Halo 3 morgen in die Läden das wüsste ich. Aber hoffentlich ein paar Spielerbilder die auch kostenlos sind. Und das besste währe ne Demo abe ich hab kein XBL *heul*.
mfg fireman
Ich denke bzw hoffe auf einen Trailer! Bestenfalls ne Demo! Lassen wir uns einfach überraschen!
Laut consolewars.de sind die Überraschungen folgende:
Ich kopier mal:
Microsoft hat angekündigt, dass im Frühjahr 2007 eine Multiplayer Beta zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.
Zudem wurde bekannt, dass am 4. Dezember im amerikanischen Fernsehen ein 60sekündiger TV-Spot zu Halo 3 ausgestrahlt wird. Dieser wird auch auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.
Zu guter letzt wurden auch noch neue Multiplayer-Maps für Halo 2 angekündigt, welche ebenfalls im Frühjahr 2007 exklusiv für Xbox 360-Nutzer zum Download angeboten werden.
Ein 60 sek. Trailer! Hört sich ja mal gut an!
UND HIER ein neuer Screenshot :smt029
Immer dieser Beta-Kack :-|
Also ich werde sowas ganz sicher nicht spielen, und auch keine Videos angucken, ich will erst das "richtige" Halo3 haben. Sonst ist ja die Vorfreude schon weg...
Toll! Von dem Typ hab ich langsam genug! Ich möchte mal was gescheites ham!Zitat:
Zitat von MrKordelle
Ich will ja nix sagen aber Master Chief is ne Frau (stand in der Screenfun).
mfg fireman
Nein, der Master Chief ist ganz sicher keine :smt061!!!Zitat:
Zitat von fireman0612
Du solltest dir mal die Halo Romane durchlesen, dann wüsstest du mehr. Hast du überhaupt schon jemals Halo gespielt? Zufälligerweise hat der MC eine dunkle Stimme...
Screenfun labert scheiße,sorry wenn ich das so sage.
cya
LOL! Und Cortana ist ne umoperierte Transe, was? Nein, Screenfun ist von Bravo! Das sagt doch schon alles!Zitat:
Zitat von fireman0612
Oh, Screenfun...was schreiben die denn sonst noch so außer Scheiße?Zitat:
Zitat von fireman0612
die meinen warscheinlich den master chief von DOA4.
Da steckt nämlich wirklich ne Frau drin!^^