Hi Leute,
hab neulich gelesen dass MS einen Verstäker bringt.
Games in 1080p sollten dann problemlos laufen.
Der Haken ist man braucht andere Spiele???
Entspricht das der Realität oder ist das nur Unsinn?
Druckbare Version
Hi Leute,
hab neulich gelesen dass MS einen Verstäker bringt.
Games in 1080p sollten dann problemlos laufen.
Der Haken ist man braucht andere Spiele???
Entspricht das der Realität oder ist das nur Unsinn?
Solltest mal auf das Datum schauen wo du die News her hast😁.
Ja ich weiß... hab auch ein Video gesehen desswegen wollte ich mal nachfragen. :|
Ich hätte noch ein 4 MB Expansion Pak für den N64 da liegen, geht das auch? :smt003
Mal ernsthaft die Xbox One, in meinen Augen braucht man das nicht in 720p oder 1080p spielt kaum eine Rolle, wichtiger wäre 60fps und das könnte auch mit dem kleinen eRAM problemlos erreicht werden. Warum diese Konsolengeneration nicht als die "60fps Generation" sich wenigstens etwas retten will (weil sonst bietet sie ja nicht viel neues) ist mir ein Rätsel.
Sony hat mir PS Flow auch n ziemlich aufwendigen Aprilscherz raus gehauen. Gute Qualität zeugt also nicht davon das es wirklich stimmt ;)
Bin da Finanzministers Meinung. Ich glaube 90% würde gar nicht den Unterschied zwischen 720 p und 1080p merken.
Ja trotzdem wennman di Möglichkeit hat könnte man diese auch nutzen und die Konsole so aufrüsten dass alles Reibungslos klappt bezüglich Auflösung und fps .
Siehe Steambox... Die gehen zukünftig den richtigen weg (mal abgesehen von den überteuerten Preisen für die boxen).
Habe dann jetzt mal kurz gegoogelt und wie erwartet war es ein Aprilscherz von MS
Somit ist diese Diskussion beendet :smt003
Kommt der Scherz wirklich von MS selbst?
Jup. Das macht es ja noch witziger. Letzlich n Scherz und man macht sich noch gleichzeitig n bisschen sowohl über sich selbst als auch den Konkurrenzkampf lustig.
Glaube ein paar Leutchen hätten sich schon über so ein Teil gefreut. Obs technisch machbar ist, weiss ich nicht, aber so unglaubwürdig klingt das eigentlich gar nicht.
USB 3.0 ist für Arbeitsspeicher Erweiterung schon grenzwertig und für externe Grafiklösungen müsste man schon mindestens Thunderbolt 2 einbauen um auf PCIe 3 Niveau zu kommen und selbst wenn wäre dann wieder der nicht änderbar Prozessor ein Flaschenhals und selbst wenn das kein Problem wäre, würde die Kühllösung auch nicht besser und müsste lauter werden und wer will das schon.
Also ohne das die Xbox geöffnet oder Teile ersetzt werden wüsste ich nicht wie man da was erweitern kann.
Solche Sachen sehen die als Aprilscherz? Ist ja so als würde ein Typ am 01. April zu seiner Freundin sagen "Hey, ich lass mir den XXXXX vergrößern. April April, er bleibt viel zu klein."
Hey User, wir bieten euch besser Grafik an! April April, sie bleibt so schlecht :D
ABER bei der 360 war es doch anfangs auch so, dass sie keinen HDMI-Port hatte, irgendwann kamen Konsolen mit HDMI, was grafisch noch ein bisschen was brachte. Evtl. tut sich bei der aktuellen Generation noch was in Richtung 4K. Wäre ja auch neu, wenn die Hersteller ihr ganzes Pulver schon zu Beginn verschießen.
Die Hardware der 360 hat sich über die Dauer etwas verbessert. Sei es ein HDMI Anschluss gewesen oder eine neue Hardware Revision die weniger anfällig gegen Hitze war.
Ich glaube ähnliches darf man bei der One auch erwarten. Sicher sind hier keine großen Leistungssprünge zu erwarten, aber bezüglich 4K wird Microsoft sicher prüfen was mit der Hardware möglich ist.