Hallo,
ich wollt mal wissen, aus welchem Bundesland ihr stammt. Bitte schreibt dann noch was ihr angekreutzt habt. Ich komme aus Bayern.^^
Edit: Ich komme aus der Umgebung von Rosenheim.
Druckbare Version
Hallo,
ich wollt mal wissen, aus welchem Bundesland ihr stammt. Bitte schreibt dann noch was ihr angekreutzt habt. Ich komme aus Bayern.^^
Edit: Ich komme aus der Umgebung von Rosenheim.
Bin aus BW.
Und für den Razor: Ich komm aus Karlsruhe
Sagt bitte alle noch aus welcher Stadt ihr kommt!
Bei mir ists Fürth! (ist bei Nürnberg! Eigentlich umgekehrt! Nürnberg bei Fürth!)
wittmund , jetzt werden sich alle denken , watn dat?
Das ist bei Jever( jaha da wo das Bier herkommt)
Nächste bekanntere Stadt Oldenburg
Ich komme aus NRW (Münster) :smt040
Augsburg,Bayern
Geboren in Rostock - MV
aber wohnen tu ich seit ättlichen jahren in :
Norderstedt - Schleswig Holstein
Nidersachsen nähe Hannover jea
ich bin aus Darmstadt (Hessen)
Ich bin aus Wiesbaden (Hessen) :smt029
Ich komme aus NRW, die Stadt heißt Gescher :)
Hallo zusammen
Ich bin und bleibe Mannheimer! :D
Lebe allerdings schon seit 7 Jahren auf der Schwäbischen Alb. In Winterlingen um es genau zu sagen. Das liegt ca 45 minuten südlich von Tübingen
Ach so, das Bundesland: Baden Würtemberg
ich komm aus bayern bin aber franke
mfG phil
Bin Kölner
i bin a Schwäble.
Baden Würtemberg
:smt039
Valle
Ich verstärke hiermit die Hessen-Fraktion. ;)
Komme aus Stockstadt/Rhein, nähe Frankfurt.
Im Sommer 2007 werde ich Bayer, wir ziehen um.
Komme ursprünglich aus Wuppertal, wohne aber jetzt in Herne / NRW.
NRW
Mönchengladbach
Niedersachsen
Osnabrück :D
Bin auch Kölner!!!! :)
Ich komme aus Maitis... liegt in der nähe von Göppingen
Baden-Württemberg
Ja...eigentlich komme ich aus dem Harz (Niedersachsen-Seite)...habe aber auch eine Wohnung in Mecklenburg Vorpommern wo ich unter der Woche wohne...Also...ähh...Denkt Euch bei Meck-Pomm einfach mal einen dazu :-P
Baden-Württemberg wohne am Bodensee in Echbeck bei Heiligenberg bei Überlingen bei Friedrichshafen so das sollte jeder kennen.
mfg fireman
NRW / Porta Westfalica (nähe Minden), 50 km nord-östlich von Bielefeld im schönen OWL!
straight outta RLP
Worms...liegt am Rhein, nicht allzu weit von mainz...
interessiert mich ma,ob noch jemand aus meiner nähe kommt...kenn so gut wie keinen aus meiner umgebung der ne box hat
Ich komme aus Ludwigsburg, nächst größere stadt ist Stuttgart und somit solltet ihr wissen, dass ich ausm schönen schwabenland komme :)
ps. juhuu mehr bw`ler als bayern :term:
Ich komm aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz:smt118 Und bin zuhause in der Eifel
Gruss Klasse
aus NRW 8-)
komm aus niedersachsen , bad pyrmont nähe hannover
aber :-$
Ich bin komm aus Bw.
Meine Stadt: Mannheim
@KomturAndy: Wo hast gewohnt in Mannheim? (Stadtteil)
Bin au an Schwabe ;)
Komm aus Haigerloch wird wohl keiner kennen :P
Die nächste große Stadt is Stuttgart..
NRW. Köln.
Ich komm aus der Bierstadt:cool: Radeberg (Sachsen)
Hallo, ich komme aus Güstrow in der Nähe von Rostock, Mecklenburg-Vorpommern!!!
NRW. Köln- Niehl
Komme aus Braunschweig, 30 km von Wolfsburg weg...natürlich in Niedersachsen !
Hessen seit 3 jahren, ursprünglich aus sachsen
komisch, laut der bunten balken sind nur halb so viele sachsen wie hessen hier. in sachsen hatte irgendwie jeder meiner kumpels ne x-box, hier in hessen konnte mir nicht einer wegen ner frage helfen, den ich kannte, weder kumpels noch kollegen, niemand hat ne x-box. Sachsen - wo seid ihr?!?
Aus dem schönsten Bundesland der Welt: Baden-Württemberg
Zwischen Stuttgart und Heilbronn....das Dörfchen heißt Abstatt und liegt
direkt an der A81
Bis Stuttgart sind es knappe 50km nach Heilbronn 12km also 2 Großstädte mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vor allem 360 Games für die mir leider das Geld fehlt weil ich mir grad ne Anlage zammenbastle ...LS hab ich schon (B&W DM303), als nächstes kommt Verstärker (Marantz PM7001).....jo und CD-Player muss warten bis Januar solang wird die 360 dafür verwendet^^ naja ein wenig vom Thema abgeschweift *g*
Bin ursprünglich aus Bietigheim-Bissingen (da kommt PUR her^^ die erfolgreichste POP-Gruppe Deutschlands und das seit über 20 Jahren)
Ba-Wü foreva
Cham, Bayern naja eigentlich nur fast wohne in der Nähe in einem kleinen Dorf namens Kolmberg bei der Gemeinde Waffenbrunn aber Cham ist die nächste größere Stadt.
Ich bin quasi ein Nachbar von z0ck3r und Mr.Kordelle.
Ich wohne ebenfalls in Nordrhein-Westfalen und wohne in Borken, das ist im Münsterland.