Serz Leutz,
Em hat wegen der S******** Kim das Rappen aufgeöhrt, aber er hat etz mit Akon Smack that! Gemacht!!!! Des lied is fett aba, was stimmt nun? Ich hof er rappt weida. Denn, er ist der beste!! Und DMX war in Nürnberg!!! :P ^^
MfG Phil
Druckbare Version
Serz Leutz,
Em hat wegen der S******** Kim das Rappen aufgeöhrt, aber er hat etz mit Akon Smack that! Gemacht!!!! Des lied is fett aba, was stimmt nun? Ich hof er rappt weida. Denn, er ist der beste!! Und DMX war in Nürnberg!!! :P ^^
MfG Phil
Ich... äh... WAS? Was??? Ich versteh' kein Wort.
Irgendwas mit Eminem, und dass der aufhört mit Rappen? Kannst du das bitte auch einmal in Hochdeutsch schreiben?
Ich glaub er meint Eminem hat wegen seiner ex-Frau aufgehört zu rappen aber mit sonem anderen Kerl einen Song gemacht und nun weiss er nicht ob Eminem vielleicht doch wieder anfängt....
dachte Emine hätte aufgehört wegen seinem Kumepl den die abgeknallt haben?
Wer ist Eminem, wer ist Kim und wer oder was ist Nürnberg? :keks:
Aufklärung:
Eminem, der mit seinem Sandkastenfreund ein Musikstück auf eine Kassette aufnahm, hat vor langer langer Zeit schluss mit seiner Frau gemacht, weil diese ihn mit seinem erschossenen Freund betrogen hat. Jetzt ist die Frage, ob der Sandkastenfreund, Eminem genug Erlös auszahlt, sodass Eminem ihn einbuchten lassen kann um an dessen Frau ranzukommen. Schafft er das, wird er mit ihr viele kleine Eminems haben die Musik machen können, schafft er es nicht wird ihn sein Sandkastenfreund, aufgrund von Annäherungsversuchen an dessen Frau, erschießen.
Ganz einfach, oder?
Also, da ich ein Fan von der Musik bin, weiß ich natürlich das das neue Eminem Ablum im Dezember rauskommt.
Ich glaube er wollte aufhören, aber jetzt auf einmal doch nicht mehr, frag mich nicht warum ???Zitat:
Zitat von HipHoper
Smack That finde ich übrigens nicht so besonders, dass Lied ist voll beliebt, aber irgendwie...naja,kenn bessere Lieder von ihm.
DMX war in Nürnberg? Geil, DMX ist einer meiner Lieblings-Ami-Rapper ^^
cya
Jo, DMX war hier in town! Hat aber glaub ich keine Sau gejuckt!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Und du wohnst auch noch in Nürnberg? :smt107Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Also mich hätte es wohl gejuckt...
cya
EMINEM wollte schon vor n par Jahren aufhören meine ich :-$
scheint ne Marktetingstrategie zu sein
Cool ein Nürnberger!!!! Yeah im not alone!! ^^ Im Dez? Geil man und wann kommt das genau raus? udn wie wird er titel sein? Schon was bekannt?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
MfG Phil
Ein Nürnberger! Sehr geil!Zitat:
Zitat von HipHoper