Hi Leute,
hab mir jetzt Evolve geholt und wollte fragen ob jemand Lust und Zeit hätte am Sonntag 15.01.15 ein paar Runden zu zocken :)
Zeit egal hab von 08:00- 18:00 Zeit!
Druckbare Version
Hi Leute,
hab mir jetzt Evolve geholt und wollte fragen ob jemand Lust und Zeit hätte am Sonntag 15.01.15 ein paar Runden zu zocken :)
Zeit egal hab von 08:00- 18:00 Zeit!
15.02. meinste? :smt003
Also ich hätt sicher Zeit! :smt023
welche Uhrzeit würde dir am besten passen?:D
Och, is mir eigentlich egal, wie du Lust hast, werd wahrscheinlich eh on sein und Dying Light zocken :D Kannst mich einfach in ne Party einladen.
:smt023 wäre supper wenn sich 2 melden würden dass das Squad voll besetzt ist:smt003
Sonntag wäre ich dabei :)
Zusammen mit Leuten macht es eh am meisten Spaß :)
Super :smt023 ja macht viel mehr spaß:smt003
Falls jemand schon vorher spielen möchte ich bin fast immer allzeit bereit :)
Super:smt023
Also :)
Um wie viel ?
Ich habe es mir gestern auch mal spontan geholt. Stehe damit auch für ein Team zur Verfügung.
Also wenn jemand spielen will
GT: Capriiikorn und dann können wir spielen ;)
hätte heute wieder von 19:00-22:00 Uhr zeit wäre schön wenn sich 3 Leute meldn würden damit di Party voll ist und den erfolg bekomme :-# :smt003
Ich bin wieder dabei ;)
Buttercup und Lunarik was war bei euch gestern los? :shock:;)
Hab gearbeitet xD Vllt schaff ich es heute!
Musste gestern auch noch arbeiten.
Steht schon ein neuer Termin? Habe es mir auch gekauft und mal schauen, wie es sich in der Gruppe spielt :)
Also ich bin morgen Abend so ab 18 Uhr Lukas bestimmt auch oder ?
Oh man, ihr zockt als und bin so heiß drauf... Hab aber noch als keins für den richtigen Preis gefunden -.-
Sollte heute bei mir auch klappen.
Freue mich.
Ich stoße um 18;30 dazu, Arbeit...
Ich habe dann jetzt dank der Kettensäge auch Evolve.
Wer mag darf gerne adden: CRAZYc0rtez
Hätte wieder mal Lust Evolve zu zocken bzw Erfolge zu boosten...
Wie wäre es Montag ab 19:30? :)
Ich konnte noch nicht eine einzige Runde online zocken. Fliege jedes mal sobald alle Spieler gefunden wurden aus der Lobby. Glaube nicht das es funktioniert, sonst in Zukunft gerne. Kannst mich ja adden
Private Spiele klappen trotzdem. Domenik hat ja das selbe Problem. Heute Abend könnte aber eben Chris.
ja leider keine Zeit aber Montag nehm ich mir Zeit :)
So ich hab mir dann auch mal evolve gegönnt, konnte es neu für 30€ ergattern :) Also wenn ihr mal wieder einen Abend startet, sagt Bescheid.
Sorry für doppelpost... Erstmal: Als Alpha und Beta Tester muss ich sagen das sich da echt viel getan hat und es sehr viel Spaß macht :) aaaaber... Ich bekomme bei fast jedem match nach ca. 5-10 (wenn es denn so lange dauert) angezeigt das es Probleme mit dem Netzwerk gibt... Wie schaut es da bei euch aus ? (ach ja NAT ist bei mir offen).
Habe noch nicht ein einziges mal online spielen können. So viel dazu wie es bei mir aussieht ;)
Noch gar nicht ??? Mhh also ich bin von der spiel idee ja echt überzeugt aber was patch/support etc. angeht sollte sich turtle rock echt schämen (left 4 dead war so gut!!!)
Ne bisher immer nur gegen bots
Glaube mittlerweile das mein Netzwerk Problem eher mit der Xbox bzw. mit dem letzten preview update zusammen hängt... Musste heute auch feststellen das mein Party Chat nicht mehr geht. Dort bekomme ich auch als angezeigt das es im Netzwerk Probleme gibt... Gott wie mich diese ständigen Probleme mittlerweile echt nerven, paar Wochen funktioniert alles und dann wieder nicht...
Die Probleme mit der Lobby und Co gibt es auf dem PC, der PS4 und der Xbox. Ist ein bekanntes Problem bei Evolve, hoffen wir mal, dass der 1.3 Patch auch mal etwas patcht.
EDIT: Sorry, dachte du beziehst das (Evolve-)Lobby Problem auf ein Xbox Updated.
Warum nutzt ihr das Preview Update wenn ihr eh schon zu den Betroffeneren gehört?
Ich habe es nicht geladen (denke ich).
Ich auch nicht, außer es wird automatisch gezogen
Jetzt wird was durch einander geworfen... Für evolve gibt es kein neues Update (das kommt erst noch). Mit dem Preview Update meine ich das der xbox... Und seit dem dieses bei mir drauf ist muckt die Konsole allgemein (partychat geht nicht mehr) und in evolve kommt es während dem spiel bzw. Immer kurz vor ende der partie zum Verbindungsabbruch.... In der Lobby hatte ich bisher keine Probleme. Meine frage ist also eher habt ihr auch während dem spielen solche Fehler (seitens evolve) oder kann ich es tatsächlich auf das xbox update schieben ?