Es fehlt eindeutig mal wieder ein gescheites Snowboard Spiel. Was ist aus der Amped Reihe geworden? SSX 3 war auch genial. Oder mal wieder ein simples NFS Underground, ohne irgendwelchen schnick schnack.
Druckbare Version
Es fehlt eindeutig mal wieder ein gescheites Snowboard Spiel. Was ist aus der Amped Reihe geworden? SSX 3 war auch genial. Oder mal wieder ein simples NFS Underground, ohne irgendwelchen schnick schnack.
Ich würde mich über n richtiges Mountainbike Game richtig freuen :smt023
Einen Shooter, wo jeder Spieler - egal ob Neuling oder Veteran - in jeder Runde mit den gleichen Mitteln startet und so Kartenkenntnisse, Erfahrung und "Skill" mehr zum tragen kommen. Ohne Perks etc.
So wie in den guten alten GoW Zeiten *schnief*
Alle Gears of War Teile als Remaster mit überholter Grafik für Xbox One. (ich weiß in dem anderen Thread hab ich nein geschrieben aber das ist Gears of fucking War! :smt118)
Ich meine bei Halo hat mans ja auch gemacht...
Ich würde mir eine Fortsetzung zu Alan Wake wünschen.
Abgesehen davon auch noch:
-mehr (Action)Adventures im Stile von Darksiders und Zelda
-Adventures wie Day of the Tentacle, Monkey Island oder Baphomets Fluch sind natürlich auch willkommen
-vollständige und fertige Spiele:roll:
-Half Life 3 :ugly10 Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen^^
-mal wieder ein richtig gutes Horror Spiel in dem einem wirklich der Arsch aufgrund der dichten Atmosphäre auf Grundeis geht und man nicht nur plump mit Jumpscares zugebombt wird (Silent Hills sieht da schon sehr vielversprechend aus)
Und zu guter Letzt (auch wenn es nicht für die One kommen würde) ein richtiges 3D Open World Pokémon RPG im Stile der Handheld Editionen:shock:
Hätte es ja nicht gedacht. Aber point and click Spiele mit ordentlich Umfang. Habe ja hier bei der goty Wahl sherlock holmes gewonnen und ich muss sagen es macht echt Bock. Wobei ich jetzt schon weiß das der wieder Spiel Wert gleich 0 ist.
@c0rtez: Die Sherlock Holmes Spiele sind auch wirklich nicht übel.
Ich hatte mir vor langer Zeit mal für die 360 Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper besorgt und echt Spaß damit gehabt.
Über die Technikt konnte man sich schon damals streiten, aber dahinter verbarg sich ein wirklich spannendes Adventure.
Ja, bin auch echt positiv überrascht. Hätte ich es nicht gewonnen hätte ich der Sache wohl nie eine Chance gegeben. Aber ist echt cool.
Das negative ist halt, dass es ja schon Vollpreistitel sind, die einem zwar n paar Stunden spielspaß bieten, aber das man es erneut durchspielt ist ja doch eher unwahrscheinlich.
Das Stimmt leider auch.
Ich hatte es damals auch nachdem ich es mit 1000:gs durch hatte nur noch rum zu liegen und hab es letztendlich verkauft.
Zum Vollpreis Funktionieren die Sherlock Holmes Spiele leider einfach nicht. Als Budget Titel für 15-20€ schon eher.
Erst vor kurzem habe ich über NFS U/U2 nachgedacht.
Ich glaube das Spiel würde heute nicht mehr so ganz funktionieren. Diese extrem aufgetunten Karren mit Soundsystem, Decals, Licht usw. waren vor 10 Jahren Trend, heute aber nicht mehr. Ob und wie man dieses Spiel in die moderne, aktuelle Zeit ein bringen kann, weiß ich noch nicht. Denke aber schon, dass EA mit so einem ähnlichen Game wieder viele Fans erreichen würde.
Ich vermisse ein richtig geiles Motorradspiel. Wie damals MotoGP2,3 und MotoGP 06. THQ wusste wie man Spaß auf 2 Rädern hatte. Nicht nur, dass man seinen Fahrer (merklich) verbessern konnte nein, wenn ich mit Karacho in die Kurve bin und durch zweimaliges antippen des Gases in den Drift ging und dann leicht schräg ABER kontolliert, mit vibrierenden Pad, die Kurve vollendete, war ich sehr glücklich. Selten so viel Kontrolle gehabt. Später fande ich in Forza eine ähnliche Präzision. Seitdem aber nicht mehr...
Der hier schon angesprochene Wiederspielwert ist wirklich nicht mehr hoch. Was habe ich Splinter Cell 1 durchgespielt...3,4 mal. Ich habe Fahrenheit an einem Samstag Nachmittag beendet und gleich wieder neu gestartet. Spiele motivieren den Spieler nicht mehr so. Mein Lieblingsbeispiel zur Zeit ist Monopoly. Das Game macht mit paar Leuten Spaß. 1 Spiel lang. Denn es ist und bleibt Monopoly. Das Rad wird nicht neu erfunden (kann und soll es auch nicht) aber wenn man ein Spiel über 1,5 h spielt, ist gegen Ende der Lack ab. Dann lässt man es für eine Woche liegen und am nächsten Wochenende kann eventuell die Motivation finden wieder das Game zu starten. Eventuell.
Viellicht will das die Spiele Indutstrie einfach nicht. Nur Fast Food. Wir müssen die Games kaufen und schnell durch haben, da der Nachfolger ja schon in einem Jahr wieder raus kommt. :twisted:
Ich denke du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen von den größeren Publishern kommen fast nur noch "Triple-A" Titel raus, sozusagen Edel Fast Food.
Diese Analogie finde ich ziemlich treffend.
Die mittleren (vom Budget) Retail Spiele sind doch nahezu verschwunden, sowas gabs zu Xbox 360 Anfängen noch deutlich mehr.
Da gebe ich den Gamern aber genauso viel Schuld wie den Publishern.
Wenn ich sehe, welche schönen Spiele nicht verkauft wurden und deswegen keine Zukunft hatten. Ein gutes Beispiel ist da Enslaved. Das Spiel war absolute Klasse. Super Story, tolle Charaktere, schönes Design...kein Käufer. Einen 2. Teil wird es nicht geben. Vielleicht weil der Publisher nicht genügend die Werbetrommel gerührt hat. Ein COD, GTA oder Fifa verkauft eben vom Namen her schon 3 mal soviele Einheiten wie ein Enslaved, Dishornerd usw.
Ich glaube wir Gamer könnten so ein geiles Spieleleben führen, wenn wir mehr über den Tellerrand blicken würden. Sofern das nicht passiert, sterben kleine Entwickler weg oder werden von großen aufgesaugt und ausgesaugt. Dice ist es so gegangen.
Da lobe ich mir sowas wie Kickstarter. Wenn sowas einfach mehr Beachtung und Erfolg hat, dann sehen vielleicht auch mal Ubisoft und EA, dass es nicht ausschließlich um Profit geht und fangen dann wieder an geile Spiele zu machen.
Das die Gamer Mitschuld tragen ist unbestritten.
Ich denke das alles wird auch durch die extrem aufsteigende Indie Szene bestätigt, die gab es schon immer aber so stark und in diesem massiven Kontrast zu den Triple A Titeln war es noch nie.
Wir Gamer sollten vorallem mit dem blinden Vorbestellen aufhören.
Ich zähle mich selbst zu den Leuten die das machen, bzw. gemacht haben. Meine einzige aktuelle offene Vorbestellung ist The Devision. Der Storno steht aber definitiv zu Debatte.
Wenn die Publisher schon im Vorfeld wissen das man ihnen alles aus den Händen reisst wird sicher schneller mal ein Auge zugedrückt. Ich selbst bestelle daher nur noch in absoluten Ausnahmen vor und warte dann lieber. Bzw. wenn es doch Top wird fahre ich halt am Verkaufstag die Geschäfte ab.
Seit Diablo 3 bestelle ich auch nicht mehr vor, die Boni sind eh Schrott und mal ehrlich auf ein zwei Tage kommt es nicht drauf an.
Ich lese zwar Reviews und schau mir Gameplay Videos an (und spiele natürlich Demos oder halt "Betas") aber im Grunde vertraue ich meinem Instinkt, bis auf GTA5 das ich für mich als Hype-Sequel abgestempelt hatte, hat es mich eigentlich nie getäuscht und schaut selbst das hab ich nun Korrigiert und liebe es.
Am besten man Informiert sich und gibt dem ganzen eine Chance (muss ja nicht für 70€+ sein).
Thema Fußball:
Ich habe früher Stunden mit dem "Bundesliga Manager" verbracht... die Integration in FIFA 15 kommt dem halt nicht gleich. Also so ein Manager-Spiel wäre schon ganz nett, mag aber auf Konsole auch schwierig sein... es muss halt leicht bedienbar sein.
Zudem habe ich früher auf dem Amiga "Footballer of the Year" gerne gespielt... ist auch so ähnlich wie Be A Pro, aber da war der Fokus halt ganz auf den einen Spieler mit Verträgen, Vereinswechseln, Länderspielen usw. - da ist das Selberspielen aber kürzer ausgefallen und man hatte schneller Fortschritt. Ziel war es eben irgendwann "Fußballer des Jahres" zu werden.
Die FIFA Street oder FIFA in der Halle-Spiele fand ich auch ganz witzig, das könnte es auch mal vertragen.
Thema Musik:
Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso es auf der Xbox keine "Singstar"-Variante mehr gibt. Das fing mit Lips vielversprechend an... vielleicht mal eine neue Marke mit besserem Namen, ähnlichen Ideen und eine stezig wachsenden Anzahl an Tracks. Orginal Videos, Text oben drauf... fertig ist die Laube. Pop, Rock, Metal, Schlager, Punk... querbeet neue Songs anbieten. Ich denke, da geht was.
Ein neues RockBand wäre ebenso ne feine Sache, bei der ich zuschlagen würde, und auch ein Guitar Hero ist nicht verkehrt. Aber es muss halt dann auch mal ständig neue Songs geben... Nicht ständis neue Spiele, sondern permanenter Support.
Stimmt, ich vermisse Lips! Was soll das Microsoft gebt uns das Mikro zurück! :(
Mir fällt gerade der Name nicht ein. Es gab mal so einen Titel für die PS2, wo man mit 2 riesigen Monstern in einer komplett zerstörbaren Stadt aufeinander einschlagen konnte. Das war so lustig.
Ein Destruction Derby wäre auch mal wieder nice. Halt irgendwas wo man mit mehreren Leuten so richtig die Sau rauslassen kann.
Lips war genial. Hab damals den XBU Wettbewerb gewonnen
Ich nehme an, du hattest dafür jemanden eingekauft... :twisted:
Burnout Paradise war dagegen wirklich Spitze. Der Clone davon war ja das aktuelle Most Wanted. Map war 1:1 kopiert nur das Gameplay war völlig verhunzt.
Also ich wünsche mir ein Skyrim 2.0 mit MMO Eigenschaften. Aber nicht solch ein ESO-Verschnitt. Darüber hinnaus würde ich mich über ein neues Tom Clancys Hawx freuen. Dann aber ein wenig realistischer. Wo wir gerade bei Simulationen sind. Ich wünsche mir gerne das Ganze Wargaming-Frenchise in einem Spiel vereint (Warships, Warplane, World of Tanks). Aber auf meiner Wunschliste ganz oben steht ohne Frage: Test Drive Unlimited 3 oder ein ebenbürtiger Nachfolger. (Dieser Traum wird mir womöglich nie erfüllt werden)
Spiele die einen fordern. Mir persönlich geht es so, dass Spiele die mich "unterfordern" schnell wieder im Regal bzw. im nächsten Auktionshaus landen. Trials, GoW MP, Dark Souls und diverse Indiegames sind eher mein Ding.
@c0rtez
Aber diese "Vollpreistitel" wie Sherlock Holmes und Co verlieren recht schnell an wert und werden meist bereits ein paar Monate nach Release für weniger Geld angeboten. Da kann man dann immer gut zuschlagen. :)
@Topic
Ich habe mir schon sehr lange ein gutes Harry-Potter-Spiel gewünscht. Die Marke, bzw. das Universum um Harry Potter bietet dermaßen viele Möglichkeiten, dass es eine Schande ist, was die aus den Spielen gemacht haben. Einfach nur Filmstory genommen und billiges Drecksspiel produziert. Hier müsste ein gescheites Entwicklerstudio sich dessen annehmen und mal was richtig geiles basteln.
Ähnliches habe ich mit Star Wars gesehen. LucasArts macht fantastische Spiele mit der Serie. Ich verstehe nicht, warum es nicht mit Harry Potter gleich macht. Spiele in diesem Universum, die nicht zwingend sondern nur periphär die Story der Bücher und Filme folgen. Das wäre richtig geil.
Die ersten beiden Spiele waren in der Hinsicht ziemlich cool. Besonders Harry Potter und die Kammer des Schreckens (noch auf der Original Xbox http://png-3.findicons.com/files/ico...osoft_xbox.png) war richtig gut - da war die Technik noch nicht so weit, Schauspieler so gut in Videospielen umzusetzen, weswegen das Spiel total unabhängig vom Film war. Es war richtig klasse!
So eins würde ich mir mal wünschen :)
Da hast du vollkommen recht Phil. Aber leider ist es so, dass ich solche games dann leider schon wieder aus dem Auge verloren habe :( sehr schade eigentlich
Bitte ein day of tantacle remastered (was angeblich für ps4 derzeit gemacht wird) und eine old School fortsetzung zu sam&max hit the Road :D :D :D
Bezweifelst du meine Sangeskunst?
Mal im Ernst, solche Spiele fehlen irgendwie. Gabs da nicht mal für die PS dieses BUZZ? Das war gut und ich verstehe nicht wieso man da nicht weiter macht. Das selbe gilt für Guitar Hero.
Ich vermisse teilweise die Einfachheit der Spiele. Jeder neue Release muss noch besser, noch komplexer, noch umfangreicher sein. In Zeiten des Internet und des Shitstorm sind die Publisher irgendwie verweichlicht. Schnell wird ein Spiel in einem Forum zerrissen. Keine 60FPS, Treppchenbildung, etc. Minecraft ist da mal eine erfrischende Abwechslung.
Mir graut schon vor "The Division". Die Erwartungen und die Versprechen sind sehr hoch.
Wo der Jani gerade Buzz ins Spiel bringt. Ich würde gerne auch einen "1 gegen 100"- Nachfolger haben. Das war damals wirklich spaßig. Oder halt einen anderen MMO-Quizspiel mit Preisen. Zweimal wöchentlich das wär was.
Dann lege ich noch einen drauf und wünsche mir, You Dont Know Jack!
Ach wie genial war das denn! Sekt oder Selters! :shock:
Ich glaube du meinst Rampage World Tour oder so. Das habe ich zwar nie gespielt, aber fand es immer witzig zu sehen. Damals gabe es ja noch Spielemagazine die ich gelesen habe und da kamen diese Games ab und zu vor.
YDKJ war auch immer witzig. Da kann man echt mal ein Arcade Titel raus bringen.
Oh ja, 1 gegen 100 oder Buzz wären Klasse.
Bei 1 - 100 wär ich auch sofort wieder dabei, das war Super :smt023
Es hieß damals sogar noch Season 1.
Ich hätte gerne einen neuen Teil zu Portal :smt118
Ansonsten wäre ein neues RDR für die X1 echt klasse.