HDTV: Bitte um Ratschläge
Hi, leute habe schon seid längerer zeit vor mir einen HDTV zu zulegen 94cm sichbar. habe auch schon einen gefunden den ich sehr interessant finde... nun meine frage an euch muss ich da etwas beachten oder kann ich ihn kaufen oder würedt ihr mir abraten davon fals ihr mir abraten wollt sagt doch bitte auch wesshalb. hier der link http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...224&Linktype=M
Ich wuerde es mir genau ueberlegen
Hi Du,
also ich habe genau diesen Fernseher gekauft. Ich kann Dir folgendes dazu sagen. Mein Ziel war es seit einem Jahr, einen 82 cm Marken-TV/LCD FLAT unter der magischen 1000 Eur Grenze zu erwerben.
Im Sommer bekam ich Werbung vom Expert und habe ihn dann fuer 888 Eur erworben. Ansonsten wollten wir bis Weihnachten auf Angebote warten.
Ich bin mittelmaessig mit der Entscheidung zufrieden...Er ist vom Kontrastverhaeltnis nicht optimal. Dass heisst bei Filmen, wie z.B. Herr der Ringe, wo der Hintergrund duester ab und zu ist und Lichtquellen wie z.B. Fackeln vorhanden sind wirkt dadurch das Bild verzoegert bzw. teilweise unscharf..auch bei Nahbildaufnahmen mit unterschiedlichen Lichtverhaeltnissen...Ansonsten war er damals schon fuer den Preis perfekt.
699 Euro sind natuerlich nochmal deutlich weniger, aber dafuer ist er auch schon recht alt. Ich habe ihn ohne, dass ich ein Video auf ihn angeschaut habe,gekauft - bin von hoher Qualitaet ausgegangen...:peitsch: mittlerweile sehe ich das als Fehler. Also schau ruhig mal im Saturn Dir einen an, bitte darum, dass Du einen Film drauf sehen kannst und auch mal eine XBOX anschliessen kannst, damit Du Dir selbst ein Bild machst...Zu X-BOX 360 kann ich nichts sagen, da ich mir heute erst eine online gekauft habe und die hoffentlich wohl zum Wochenende da ist. Ansonsten wuerde ich noch bis kurz vor Weihnachten oder Januar warten und dann ein reduziertes Modell aus der aktuellen Saison holen und nicht den Samsung der ja schon eine Saison aelter ist, und dann eben zwei Saison schon hinter sich hat...Ach ja, ich war tierisch entaeuscht, weil er keinen Audio-Chinch-Ausgang fuer Verstaerker hatte...aber fuer mich kein Problem, da eben meine PS2 oder DVD eh Ausgaenge habe...Naja hoffe Dir geholfen zu haben...Fuer den Preis 699 wirste wohl kaum ein vergleichbares Produkt finden, aber Abstriche hast Du in der Preisklasse auf jeden Fall!!!
Gruesse
32" Samsung LE 32 R 32 B