Vorhanden:
1x 15€
2x 25€
Kurs: Guthaben x 0,8 = Preis
Ich akzeptiere nur Überweisung und in Ausnahmefällen auch Paypal und Paysafecard!
Druckbare Version
Vorhanden:
1x 15€
2x 25€
Kurs: Guthaben x 0,8 = Preis
Ich akzeptiere nur Überweisung und in Ausnahmefällen auch Paypal und Paysafecard!
Sind die zeitlich beschränkt... also alte Points, oder tatsächlich Guthaben, die lange haltbar sind?
Falls echtes Guthaben und nicht alte Points würde ich alle drei nehmen, wenn ich mit PayPal zahlen kann, weil ich da noch Guthaben habe, was ich einsetzen möchte :D
Falls es Points sind, würde ich 2x25€ nehmen, weil ich nur für 50€ jetzt einkaufen möchte (CoD Season Pass).
Es handelt sich hierbei um Guthaben. Ist denn dein Paypal Konto verifiziert?
Öhm, also ich bin der Inhaber der Seite hier und alle Daten findest Du auch im Impressum.. .also wenn hier einer nicht abhauen kann, dann ich :smt003
Ich schicke Dir mal meine Daten per PN zu...
Sind die Points noch da? Hätte im Gegenzug 1x Evolve für die Xbox One. Release ist allerdings erst der 10.02.2015.
Bekomme das im Paket, kann mit dem Spiel selbst aber nichts anfangen. Am Tausch interessiert?
2x25€ vorhanden!
Wie ist denn der aktuelle Kurs bei dir?
gleiche Frage
Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass man wieder was reinkommt. Und als ich es dann sah, konnte ich nicht posten, weil ich nicht freigeschaltet war. :/
Ich brauche 75€ nehme aber auch erst mal weniger, weil andere ja scheinbar auch welche wollen.
Nehmt mal ruhig.....ich ziehe ebenfalls zurück. Kauf eh lieber in Brasilien ein. Weil günstiger auf dem Marktplatz.
Also ich will zwar noch viele DLCs kaufen, komm' aber die nächsten Monate auch erst mal mit 25€ aus. Ich hab' vorher noch einiges zu spielen, so ist's auch nicht. Ich bin nur gerne mit meinem Guthaben auf der sicheren Seite für den Fall, dass ich dann was kaufen will.
Ich würde beide nur nehmen, wenn ihr die wirklich, wirklich nicht braucht. :)
mach man, passt schon
Jop nimm ruhig. Alles gut. ;)
Ich bitte denjenigen, der jetzt das Guthaben nimmt, mir eine PN mit seiner bevorzugten Zahlungsart zu senden.
An die anderen:
Eventuell habe ich die Tage noch weitere Codes da und dann werdet ihr natürlich bevorzugt behandelt ;)
Ich hoffe damit sind alle einverstanden. Ansonsten einfach eine PN senden und wir klären das und gehen nach dem Prinzip "first come, first served" vor.
Ich würde nen 25€ Code via PayPal nehmen wenn noch nicht alle weg sind :)
Kleines Feedback bezüglich der Codes. Hat alles bestens geklappt. Beide Codes sind angekommen, konnten eingelöst werden und beinhalteten was versprochen wurde.
Danke an alle, die mir den Vortritt gelassen haben. Jetzt kann Rocket League kommen. :D
4x 25€ vorhanden! Nehme momentan nur Skrill an!
Per PayPal würde ich einen nehmen :)
Na ja, danke aber ich bin nicht so der Mensch der bei 3-10 Anbietern nen Konto hat. Mir reicht meine Bank und Paypal. ;)
bei Skrill passe ich auch, ist nicht dringend
Hi,
sind die beiden 25€ Codes noch zu haben? Wenn ja würde ich die gerne per Paypal nehmen.
Lieben Gruß
Es sind momentan 4x25€ vorhanden. Sollten Soulcatcha, Liutasil und Amani HT noch einen Code haben wollen, da sie schon etwas länger suchen und ich zu dem Zeitpunkt aber nur Skrill annehmen wollte, wäre nur noch einer da. Die Bezahlmethoden wären dann Paypal oder Überweisung. Ich hoffe, alle sind damit einverstanden. Sollte das so sein, bitte einfach kurz per PN melden ;)
Hi,
also 25€ bringen mir nix, brauche 50€ (also 2x25€). Da die anderen aber vor mir waren, haben die natürlich Vorrang. Sollte doch noch jemand abspringen und somit 2 Codes á 25€ übrig sein, nehm ich die per Paypal. Ansonsten schau ich am Wochenende in der Bucht nach.
Lieben Gruß
Also ich brauche im Moment nichts. Danke, somit bin ich da in der Reihenfolge erstmal raus.
Also ich bin immernoch an einem 25er Code bvia PayPal interessiert :)
So PN ist raus. Werd mich jetzt aufs Ohr hauen wegen Nachtschicht. Sobald ich Deine Daten habe, schick ich das Geld morgen Früh raus.Lieben Gruß
Alles super gelaufen! Bewertung hast du schon bekommen :)
Vielen Dank!
Hi,
Geld ist ebend mit Paypal an Dich raus.
Lieben Gruß
Moinsen,
Codes sind angekommen und eingelöst. Hat alles super geklappt und sauber abgelaufen. Positive Bewertung ist raus und die Firma dankt :smt023
Immer noch 1x25€ vorhanden! :)
Weiter :)
Servus,
es sind nicht zufällig noch 2 Codes a 25€ da? Bräuchte nämlich 2 Stück.
Gruß und frohe Ostern