-
Dark Sector - Bilder & Trailer
-
Hi,
'Teaser' (XBOXYDE)
Iggy.
-
-
-
-
Hi,
Trailer ..was für "GORE" Fan
(XBOXYDE)
-
-
-
-
Um was gehts denn in den Spiel?;) Affen starke Bilder Iggy!:smt023
Wann kommt es?
mfg
Racer360
-
Zitat:
Zitat von Racer360
Um was gehts denn in den Spiel?;)
Wann kommt es?
Infos zum Spiel in unseren News
bis jetzt bekannteste Release Termin - 1 Quartal/2008
-
Dann muss es ja bald kommen,ist doch so!:D
Binn gespannt!;)
mfg
Racer360
-
-
-
Wird auch nicht in Deutschland kommen ist auch so was gleiches wie Gears of War,wenns kommen wird dann nur geschnitten.
-
Aber so brutal ist das Game auch nicht,kenn schon was brutaleres.Es soll geschnitten für D.kommen,aber die Hersteller wollen es nicht weil die nur das ganze Game kaputt machen,dass versteh ich schon.;)
-
Das Spiel wird am 28.3. erscheinen. Nur so am Rande...
-
Kann auch sein das es erst am 4.4.08 kommt also im April.Habs wo gesehen das es erst da kommt,überall steht ein anders Release-Datum.:evil:
-
Preview: http://www.gametrailers.com/player/32100.html
Sieht schonmal sehr geil aus. Ich habs mir vorbestellt, nächste Woche ist Release.
-
Wer hat es schon und kann berichten wie es ist und ob es sich lohnt zu kaufen. Stehe vor der ultimativen Entscheidung. Kauf oder nicht kauf.
-
Zitat:
Zitat von DaBrain
Wer hat es schon und kann berichten wie es ist und ob es sich lohnt zu kaufen. Stehe vor der ultimativen Entscheidung. Kauf oder nicht kauf.
Meins ist heute rausgegangen und müsste morgen bei mir sein. Ich werde dann kurz einen ersten Eindruck berichten.
-
So, hab jetzt die ersten beiden Kapitel durch. Sehr geil bis dahin. Ich würde sagen eine Mischung aus GoW und Resident Evil 5. Besonders die Wurfklinge ist mal was anderes. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen, kommt zwar nicht an ein GoW oder CoD4 ran, gehört aber zum oberen Mittelfeld.
Texte und Sprachausgabe sind übrigens komplett in deutsch. Der kauf lohnt sich imo auf jeden Fall, vor allem weil die AT-Version bei der Grotte nur 49,99€ kostet.
-
naja, IGN schreibt da aber was komplett anderes... sie meinten die Grafik wär überhaupt nichts besonderes. alles würd sehr steril und dunkel aussehen.
Zum Gameplay habe ich gelesen,dass das Blut natürlich zuhauf fließt, und das Gefühl "wow was fürn kill" am anfang auch recht ausgeprägt sei. nach der zeit würde man sich aber dran gewöhnen und der einzigst wirklich hervorzuhebende faktor in dem spiel (die gewalt) sei dann auch nix mehr besonderes.
desweiteren hab ich gelesen,dass der Marktplatz wo man sich die waffen kauft bzw. aufpimpt auch lächerlich wäre, da man waffen nicht in ein neues game mitnehmen kann. das sei besonders deshalb so ärgerlich,weil man die wirklich guten bzw. die vollaufmotzten waffen erst gegen ende des spiels hat.
noch wichtiger ist der punkt,dass die story auch nichts sei bzw. es garkeine richtige story gäbe.
ich wollts mir auch holen,aber ein teil der kritikpunkte haben mich total abgeschreckt.
-
Hier gibt's den neuen Launch-Trailer, erst vor wenigen Minuten veröffentlicht:
http://xboxuser.de/news/dark_sector_..._auf_mehr.html
Wir werden auch ab dem 4.4 loslegen und mal schauen, wie uns das Spiel so zusagt. ;)
-
also ich finds geil, es ist zwar wirklich etwas dunkel gehalten, aber was denkst du, etwa ein gummibärchenparadies^^
also ich finds sehr gut gelungen, einziges manko is man hats zu schnell durch ( hab 2 stunden gezockt und bin bei kapitel 4 von 9 )
-
es gibt dunkel und düster. Wenn ich bei einem Mag wie ign lese,dass das Spiel teilweise zu dunkel ist, dann meinen die Garantiert ned,dass sie erwarteten dass der Typ auf einma Gummibärchen köpft oder auf ner Springburg von Mario und Luigi rumhupst.
-
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
es gibt dunkel und düster. Wenn ich bei einem Mag wie ign lese,dass das Spiel teilweise zu dunkel ist, dann meinen die Garantiert ned,dass sie erwarteten dass der Typ auf einma Gummibärchen köpft oder auf ner Springburg von Mario und Luigi rumhupst.
Bei IGN sitzen genauso normale Gamer an nem Spiel, wie bei anderen Magazinen oder bei XBU, der Unterschied ist vielleicht, dass sie bezahlt werden und die Spiele viel eher bekommen ;)
Ansonsten sind sie genauso objektiv/subjektiv, wie jeder andere auch, weil es Dinge gibt, die man nicht messen kann. Wenn ich lese, wie die manchmal echt gut gemachte und lustige Spiele zerreissen, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Abgesehen davon heißt der Titel ja nicht "Bright Sector" sondern "Dark Sector" :twisted:
Ich warte mal ab, was Michael draus macht, wenn er das Spiel in Händen hält. Da weiß ich wenigstens, wer das Spiel gespielt hat ;) Ich gehe da auf jeden Fall insgesamt viel positiver ans Spiel dran.
-
jap und dass sie das ganze gelernt haben objektiv beurteilen zu können. also bitte, du kannst ja wohl nicht behaupten,dass ein(normaler) gamer ein genauso objektives urteil wie ein ausgebildeter Games- Journalist fällen kann.
Ich kenns doch von mir auch. Neues Spiel ist erstmal das geilste Spiel auf Erden. Genau aus dem Grund mach ich mir garnix über die Aussagen von 2 oder 3 Spielern sondern les das,was experten schreiben. die haben augen für dinge,die mir und vielen anderen hier garnicht auffallen.
ist ja auch egal. ich bin gespannt auf eurer review.
-
Nee, da bin ich voll anderer Meinung. Wo Menschen sind, scheidet Objektivität einfach bei so nem Thema aus. Man kann Dinge messen und natürlich feststellen, ob technische Mängel da sind (PopUps, Tearing, etc.)... aber wenn es ums "gefallen" geht, sind wir alle gleich.
Das ist wie, wenn du ins Fussball-Stadion gehst und ein Spiel schaust, wo nicht dein Lieblingsverein spielst. Da kannst du genauso wie der Fach-Journalist hinterher sagen, das Spiel war Scheiße... nur hat der ausgebildete Fach-Journalist dafür gewähltere Worte :smt003
Sprich... die lernen vielleicht mehr Methodik bei Aufbau von Artikeln, bei der Bewertung sind alle gleich. Wie erklärst du sonst, dass Fach-Journalisten von Magazin A und Magazin B manchmal bis zu 20% auseinander liegen? Es gibt doch sogar Zeitschrift mit "die andere Meinung". Da sind zwei Redakteure eines Blattes, die 20% Unterschied geben würden... das ist so und bleibt so.
Ob es mir zu dunkel ist, entscheide ich dann lieber selber oder schalte einfach das Licht im Hintergrund aus, dann ist es eh stimmungsvoller :D
Ich habe fertig... ;)
-
das spiel finde ich eigentlich recht geil
besonders die wurfklinge hat es mir angetan
eine brennende klinge in zeitlupe,von mir gesteuert,durch 2 schädel zu jagen ist schon fies xD
finde es außerdem sehr gow ähnlich (ballern,deckung gehen usw.)
an der grafik gibt es nichts zu meckern
die steuerung ist auch ok
geht zwar nicht ganz so locker von der hand wie z.b bei gow
ist aber ihn ordnung
beim schwarzmarkthändler kann man sich mit waffen eindecken,die man dann dauerhaft dabei hat
und die dazu gehörigen upgrades werden natürlich auch von eurem händer des vertrauens eingebaut (wenn man sie zuvor im spiel gefunden hat)
die waffen was man wärend des spiels findet kann man aber nur für ca.20sec benutzen
zum mp kann ich noch nicht viel sagen
da ich ihn erst ca. 1std gespielt habe
scheint aber nichts besonderes zu sein
mein fazit:
alle die auf blut und action stehen
werden mit dem spiel ihre freude haben