Ich biete hier mehrere 50 Euro Xbox Live Guthaben Codes an.
Der Preis pro Code liegt bei 39 Euro. (Paypal)
Bewertungen:
Zitat:
Zitat von Naitakal
Druckbare Version
Da du ja so viele Codes etc verkaufst und es sicherlich gewerbsmäßig machst, stellst Du auch Rechnungen aus und gehen auch (Vorab-)Überweisungen statt Paypal?
Ok, also keine Rechnungen... und nur alles an der Steuer vorbei :-#:p
Dann bin ich selber raus, aber danke für die schnelle Antwort. Ich muss aber mal ein Auge drauf werfen, dass das hier nicht überhand nimmt, weil das hier im Marktplatz eigentlich nur für Privatverkäufe ist und nur dafür als kostenlose Plattform dient.
Ich glaube, Du hast das Prinzip nicht verstanden ;) - du verkaufst es ja dann weiter und das musst du versteuern, sowohl umsatzsteuertechnisch als auch einkommenssteuertechnisch, was den Gewinn angeht ;)
Zumal die 39 Eu noch 4 Eu über dem Kurs eines anderen Verkäufers liegen, der hier ab und an Codes anbietet. Also für die meisten wahrscheinlich eher uninteressant. ;)
1. Ist mir das völlig wurscht, weil ich Guthaben nicht horte sondern kaufe um es auszugeben. ;)
2. Bietet er immer mal wieder an, und das auch schon teilweise unter Kurs. Heißt ich hab mal fr 30 nen 50 Code bekommen. Da warte ich gerne bis er mal wieder was hat. ;)
Ich würe den Code gerne nehmen. Wenn er noch zu haben ist, lass es mich hier wissen und schick mir bitte deine PayPal E-Mail Adresse per PN.
Ist noch verfügbar.
Ok, das Geld für zwei Codes ging gerade per PayPal raus.
Es sind wieder 2 Codes vorhanden.
Was wäre dein Preis wenn ich beide Codes nehme ?
Der Preis bleibt bei 38 Euro pro Code.
Ich nehme einen. Gib mir bitte deine Bandagen, ich überweise es dir, arbeite bei der Bank.
Da ich vorher schon mal gefragt hatte, habe ich heute einen gekauft... zur Info ;)
Ich würde auch noch einen nehmen, falls noch einer da ist(?)
Ein Code ist noch verfügbar.
Ich nehme ausschließlich Paypal an.
Deal?
Die Codes sind beide verkauft.
Ich schreibe hier wieder rein, wenn ich neue Codes bekomme.
Es sind wieder 50 Euro verfügbar (2x 25 Euro Codes).
Die Codes sind noch vorhanden.
Noch verfügbar.
Sind die Codes noch da?
Die Codes sind noch verfügbar.
Besten Dank, beide Codes erhalten und erfolgreich eingelöst.
Es sind wieder zwei Codes verfügbar.
Was hast du da?
Es sind zwei 50 Euro Xbox Guthaben Codes verfügbar.
ich bin interessiert
Ich auch an beiden. :smt023
Codes erhalten und eingelöst.
Gibt es aktuell wieder Codes?
Also wenn er um den 6.8 rum Codes hat würde ich vielleicht auch noch einen oder zwei nehmen.
noch welche da?
ich nehm einen :)