Da ich sehr an der zombieausrüstung interessiert bin, suche ich Leute die mit mir den EXO coop machen würden. Am besten Samstag Abend ab 19 Uhr. Würde an die 4 Stunden dauern.
Razor
Druckbare Version
Da ich sehr an der zombieausrüstung interessiert bin, suche ich Leute die mit mir den EXO coop machen würden. Am besten Samstag Abend ab 19 Uhr. Würde an die 4 Stunden dauern.
Razor
Interesse besteht, Samstag ist es aber schlecht bei mir. Vielleicht findet sich ja eine 2te Runde für einen alternativen Termin.
Wie sieht es diesen Freitag aus?
Sonntag?
Ja, bis 19 Uhr, danach is NFL. Wie lange hast du eingeplant? Wir müssen das in 4 Stages machen. Stage 1 ist BioLab, danach weis ich nicht. Aber zu zweit dürfte es hinhauen. Gibt ja so "spezielle" Punkte
Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Bis 19 Uhr wäre perfekt, danach müsste ich auch weg. Wann könnten wir starten? Bin da flexibel.
Sag ne Zeit, bin dann da
Zwischen 13-14 Uhr sollten wir anfangen. Bin wohl ab 13 Uhr oder früher online. Einfach kurz in eine Party einladen, wenn du bereit bist.
13 klingt gut.
Geht auch Samstag? Würde mir doch besser passen.
Also Stage 1 besteht nicht nur aus Biolab...ich schreibe es nur bevor ihr was falsch versteht.
Es gibt pro Stage/Level mehrere Maps die ihr spielen könnt um die weiteren freizuschalten.
Man kann das auch einsehen wieviele Runden man noch auf Stage 1 Maps zb spielen muss.
Also Sonntag hätte ich Zeit bin auf Stufe 3
Vormittags - ca. 16 Uhr hätte ich am Sonntag Zeit, ansonsten müssten wir es verschieben.
Das klingt gut.
@yaya
Wir würden aber bei Level 1 beginnen
Der CoD Dienst ist bei mir momentan nicht erreichbar, ich soll es doch bitte später nochmal probieren... Gut, dass er mir diesen Spruch schon seit 2 Tagen drückt. mal schauen, um es morgen klappt. Jemand eine Idee woran das liegen köNnte?
Bin jetzt online, einfach zur Party einladen, wennde online bist.
Stage 1 war ganz spaßig und hat gut geklappt. Jetzt kommt Stage 2. wer hat lust? Wer hat wann Zeit?
Ich habe Urlaub, einfach ne Zeit sagen.
Mittwoch habe ich am Abend Zeit.
Ansonsten Samstag/ Sonntag wieder.
PS: Mich ärgert es immer noch, dass wir Runde 41 so unglücklich verloren haben und ich noch nen Geschütz + Angriffsdrohne übrig hatte... :)
Spätestens 19 Uhr könnten wir starten.
Level 2 ist geschafft, jetzt kommt Level 3. Wer mag kann sich gerne anschliessen. Yaya?
Welche Termine würden bei euch funktionieren?
Samstag bis ca 17 Uhr.
Sonntag alles offen.
Da brauchen wir wohl mehrere Sonntage :smt003
Ich denke so ab 3 Uhr, wobei ich bei der Uhrzeit flexibel bin. Kann sich aber vielleicht an der Uhrzeit etwas ändern, muss schauen, was die Woche bringt.
Dann halten wir mal 15 Uhr fest
Also falls einer schon am Samstag mittag bzw. Sonntag etwas früher starten will einfach Bescheid sagen.
Mein GT: yahyajad bin definitiv dabei.
Sonntag wäre 16 Uhr eigentlich perfekt für mich, da ich bis dahin auf der Baustelle bin. Evtl auch schon früher, kommt drauf an wie weit wir mit der Dämmung kommen. Aber ich werd draufhauen. Fangt nicht ohne mich an.
15 Uhr funktioniert. Dämmaterial geht aus :-).
We did it! - Die letzten 10 Wellen waren relativ einfach (wenn man den streikenden Controller außer acht lässt ;))
Jetzt bräuchten wir noch ein wenig Verstärkung für den 50-Stufen Erfolg. Zu Zweit geht und immer das Glück aus. :)
PS: Der Zombie Charakter + Outfit sieht echt hammer aus!
moin :smt003
brauche auch die 50er welle und riot! wäre jeder zeit einsatzbereit :D
GT: GiiPPssY
Der Controller. Oh Mann.
Da ich Urlaub habe bin ich jeder Zeit bereit.
Als map würde ich Detroit vorschlagen.
Wann habt ihr zeit?
Mittwoch so gegen 19 sollte passen (Wenn ich eher Feierabend machen kann).
Garantiert habe ich leider erst am Sonntag wieder Zeit.
PS: Detroit klingt gut. Dieses mal denke ich auch dran, das friendly-fire off ist und baller auf alles, was sich bewegt :)
ich habe es schon auf der ps4 platiniert!
ich würde sagen das wir es am besten auf instinct machen denn da habe ich es mit dem richtigen team bis welle 100 geschaft :smt023
Geht heute klar. Werde wohl eher Feierabend machen konnen. Hoffen wir mal, dass der TÜV nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.