Hey!
Also da wäre mir ne wichtige Frage:
Kann man smack down vs raw 07 zu 2 bez. zu 3 oda zu 4 spieln (i red jetzt net von internet, sondern von den controllern bei mir zu haus ;-)???
Danke im voraus und lg!
Druckbare Version
Hey!
Also da wäre mir ne wichtige Frage:
Kann man smack down vs raw 07 zu 2 bez. zu 3 oda zu 4 spieln (i red jetzt net von internet, sondern von den controllern bei mir zu haus ;-)???
Danke im voraus und lg!
Müsste denk ich schon funktionieren, da glaub ich bis jetzt fast jeder Wrestling Titel 4Player unterstützte.
Und was gibts besseres als ein Tag-team Match mit 4 Freunden???:smt040 l
genau auf das will ich ja hinaus^^
naja i hoff es geht, wenn halt wer von euch sich dan smack down besorgt wenns rauskommt könnts es mir ja sagn obs geht.
mfg letsgo
Hi,
sofern THQ ein Testmuster recht zugig an uns schickt, wirst du ein ausführliches Review in wenigen Tagen lesen können. Aber die Frage kann ich dir eigentlich auch so beantworten:
Ja, es geht :smt043
gleich zu 4??? cool!
Hallo,Zitat:
Zitat von Letsgo
es ist kein Problem. Du kannste online mit 2 - 4 und offline mit 1 - 4 Spieler gleichzeitig spielen.
Beste Grüße
Hallo,
ich habe eine Frage zum Entrance. Kann mir jemand sagen, ob ich, und wenn ja, wie, meine eigene Musik einbauen kann? Ich muss erlich sagen, dass vorgegebene Musik nicht so reinhaut, like HBK. Und einen anderen Athleten will ich nichts abkopieren.
Beste Grüße
ich glaube das geht bei diesem smackdown teil nicht.
Du kannst ja aber Musik von deiner Festplatte abspielen, falls du eine besitzt.
Ich glaube er meint für Create a Wrestler als Einmarschmusik oder?
Ja denke auch das er das meint aber da gehts glaube ich nicht.Hab das Game zwar auch seit gestern aber habs noch nich ausprobiert also das mit der Musik.
Mich würde mal interessieren ob man diese Erfahrungspunkte im Season Mode verteilen kann auf die Fähigkeiten seines Superstars oder ob das automatisch geht.
Ja richtig,Zitat:
Zitat von Zwobby
Also Musik hab ich auf der Festplatte.
Hiho zusammen !
Ich habe da mal eine frage ... kann ich SVR 07 mit zwei Personen an einer Konsole online spielen(z.B im Tag Match) ? und wenn ja wie ?
thx schonmal !!
Da habe ich doch auch mal 'ne Frage:
Wie schleudere ich die Gegner beim Royal Rumble über das Seil? Ich habe es mir Iris-Wips versucht, aber das hat nicht wirklich gefruchtet. :-k Könnte mir da vielleicht jemand 'nen Tipp zu geben?
Grüße
oldzitterhand
Du must wen du in der nähe der seile Stehst RB+Y gedrückt halten so das du einen Starken Irish Whip machst und dann den Analogstick inrichtung des auf den Apron stehenden Gegners drücken danach ist wieder Buttonmashing angesagt.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Sorry, aber kannst Du mir das nochmal auf Deutsch erklären? Was meinst Du mit "des auf den Apron stehenden Gegners"?Zitat:
Zitat von Henkman
Danke
oldzitterhand
Apron ist der englische begriff für den Rand des Ringes (Außerhalb der seile)Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Du must den gegner nur wen du in der nähe der Seile stehst mit einem Starken Whipin (Rightbracket und Y gedrückt halten) in die Seile befördern dieser fliegt dann über die Seile dann must du nur noch zu ihm gehen und den Rechten Analogstick in seine Richtung bewegen.
Wen dein Momentummeter weit genug aufgeladen ist haut dein Wrestler deinen Kontrahenten mit einem Faustschlag vom Rand oder du must ihn in einem kleinen Minigame durch schnelles tastendrücken vom Rand stossen was aber meist nur im zweiten anlauf gelingt.
Braucht man einen Adapter, um zu 4 zu zocken oder nur 4 Controller?#-o
Du brauchst 4 Controller, um mit 4 Leuten zusammen zu spielen.