-
Heisenberg1896
Moinsen Freunde des guten Geschmacks...!
Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen, rubbel die Katz das ist echt geil hier...
Nun zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Region Hannoi... Das zocken begann bei mir auch schon in recht jungen Jahren und damals wie heute breitet es mir echt große Freude. Dieses ganze geheule um die Pixel juckt mich nicht, denn die Hauptsache ist doch, dass das Spiel rockt. Mein Geschmack was Spiele angeht ist breit gefächert, von Shootern über Fußball bis hin zu Rollenspielen.
Was Musik angeht, dann finde ich mich eher im Bereich Metal wieder, aber das Headbangen findet bei mir kahl statt, denn der Haarausfall hat bei mir schon so gewütet, da hilft auf kein Regaine mehr und eine Eigen-Haartranplantation kommt auch nicht in Frage, denn die Haare die ich dafür bräuchte, die habe ich nicht mal am Arsch...
Hobbys? Ja Hobbys habe ich auch noch und zwar ich angel sehr gerne, denn ich finde, da kann man sehr gut abschalten. Dann gehe ich auch gerne in Stadion zu Hannover 96, aber das ist doch eher kein Hobby, sondern das ist Liebe...
Was kann ich zu meiner Wenigkeit noch sagen...hmmm mal überlegen....achja ich bin glücklich verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn...
Ich hoffe ihr konntet euch über meine Wenigkeit einen kleinen Überblick verschaffen....
Mir reichts ich gehe jetzt Schaukeln...
-
Das is mal ne schöne Vorstellung. Herzlich willkommen Mr Breaking Bad ;)
-
Klasse Vorstellung! Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
-
-
Moin Moin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) Auf das du viele Leute zum zocken und schnacken findest.
-
Sehr schöne Vorstellung :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
-
Klasse Vorstellung, hat mir gut gefallen. Hoffentlich findest du genau den gleichen Gefallen an unserer Seite :smt023 Viel Spaß hier!
-
Gamer, Fußballfan, Metalfan, guten Humor... :smt023
Herzlich Willkommen bei uns an Board :D
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
-
Das erklärt doch warum es in Hanoi.... an jeder Ecke Chrystal Meth gibt ... hatte mich schon gewundert.
Herzlich willkommen Mister :D
-