Hallo, hat Australien eigentlich auch PAL, weil ich grad so nach Games schaue und überall steht Australia/PAL?!?
Druckbare Version
Hallo, hat Australien eigentlich auch PAL, weil ich grad so nach Games schaue und überall steht Australia/PAL?!?
Das weiß ich nicht genauer. Aber wenn da auf einem Australien-Game PAL drauf steht, dann hat Australien auch PAL. ;)
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...
ok... Weil Australien hat 3 Games die es hier in Deutschland nicht gibt und geben wird ;-) mal schauen was die 3 Games da so umgerechnet an € kosten ...Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich denke hier kann geclosed werden...
Hast du wirklich vor, diese Games aus Australien zu importieren? :shock:
Viel Spass beim Preis...
Der Preis is relativ günstig... 49€ umgerechnet...Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Welche Spiele denn?
Muss ich erst nochmal in ebay dann sag ich es dir
Marvel Ultimate Alliance ( wird in deutschland glaub nicht erscheinen ), dann LMA Manager oh waren nur 2 :p
Naja, keine Spiele die ich mag :P
Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack...
OK, der Preis für's REINE Game ist mehr als OK. Ich meine aber die Transportkosten. Die lassen das Game dann locker mehr kosten.
Die Transport kosten sind ja n Witz.... zahl ich halt anstatt 60€ an sich für das Game und 10 oder 15€ versand... is doch kein WeltuntergangZitat:
Zitat von KSpeedy89
OK, na dann... Habe mir viel mehr vorgestellt. :neutral:
Hast du mal auf einem Packshot nachgesehen oder so?
Hmm bitte erklär mir mal was n Packshot ist :smt005 :smt005Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Damn... OK. ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Ein Packshot ist ein Screenshot von einer Spielehülle. :smt045
hehe, was soll ich da schauen XDZitat:
Zitat von KSpeedy89
Aja, ob da PAL oder nun doch NTSC drauf steht.
Man muss ganz sicher gehen, sonst hat man 60€ in den Sand gesetzt, da NTSC-Games nicht auf PAL-Games laufen (außer auf LCD's, würde ich sagen).
Hää ja da steht PAL drauf... meinst du ich kann auf meinem LCD NTSC-Spiele spielen?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ach so, ja. Du hast ja ein HDTV...
Müsste eigentlich funktionieren, da es bei HDTV keine Unterschiede wie beim PAL und NTSC gibt... :smt017
Es solle mal bitte ein Experte mal vorbeikommen. :anbet:
Ja aber der Fernseher von mir Hat NTSC und NTSC/J und PAL... aber die 360 ansich hat ja selber nen Regional dingsZitat:
Zitat von KSpeedy89
OK, mit dem TV dürfte kein Problem kommen, aber beim Regionalcode...
Wenn du Glück hast, musst du nur den Regionalcode auf Australien umstellen oder sogar gar nicht.
Im schlimmsten Fall geht überhaupt nix...
Kennt sich jemand damit aus?
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!
Joa soll mal n jemand kommen der sich damit auskennt... sonst bau ich irgend nen schei...Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Jetzt beruhigt euch doch alle einmal...
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...L-SECAM_de.png (Wikipedia)
Also sieht man ganz klar, dass Australien PAL hat... Also ist es kein Problem von dort aus Spiele zu kaufen.
Joa super Philippe! :smt023
Jetzt hast du die Antwort, End. ;)
Also, dann kann das hier geclosed werden!
Danke für eure Hilfe!
Na dann...
-- Closed --