-----------------------------
Druckbare Version
-----------------------------
Was nimmst du von mir wenn ich dir 2 abkaufe ;)
ich nehme einmal bitte 12+2
Hi,
würde mich auch für 2 Stück 12+2 Live Gold Codes interessieren.
Was wirds kosten für 2 zusammen und Zahlung per Paypal?
Gruß Marc
Deal
Alles weitere per PN geregelt und Geld ist schon raus.
Hallo...
Ich würde auch einmal 12+2 nehmen :D
So kurzes Feedback.
Codes sind sehr schnell per PN gekommen (glaube nich mal ne Stunde hat´s gedauert).
Gerade ebend beide auf der xBox One eingegeben (für mich und meine Frau) und alles hat auf Anhieb funktioniert. Beide Konten haben jetz wie versprochen 12+2 Monate Goldstatus.
Also positive Bewertung ist raus und von meiner Seite jederzeit wieder.:smt023
Lieben Dank und Gruß,
Marc
Schlag mich einer wenns nicht stimmt, aber warum hast du auf beiden GTs Gold eingelöst? Ich dachte auf der One brauch nur der Haupt Acc Gold und der Rest der Familie hat automatisch Gold? Oder habt ihr zwei One Konsolen und eben dort separat 2 Accs mit Gold versorgt?
Öhm keine Ahnung.
Wir haben definitiv nur eine xBox One hier auf der mein Account und der meiner Frau ist. Logischerweise habe ich einen Code für meinen Account eingelöst und einen für den meiner Frau. Musste ich auf der xBox360 ja auch so machen (die steht auch noch hier und wird ab und an genutzt).
Is das jetz auf der One anders und ich hab einen Code für dumme Nüsse verbraten?:smt118
Jau ebend im Netz recherchiert. Auf der One braucht nur ein Account Gold und alle anderen habens dann auch ohne zusätzlichen Code.:smt023
Yuppiieeee einmal Gold zum Fenster raus, hach wie ich das grad feier:smt089 und mir in den Ar*** beiße](*,):ugly01
Halloooo...Back to Topic bitte :smt023
Ich wollte auch gern einen Code...:smt003
Super...:smt023...hast ne antwort ;)
So Freunde,
da sich hier noch nichts getan hat, wollte ich nur kurz bescheid sagen, dass ich demnächst für 2 Wochen im Urlaub bin, d.h. für euch wer mit dem Gedanken spielt zuzuschlagen sollte dass schnell tuen, da ich sont für längere Zeit wie schon erwähnt nicht erreichbar bin.
Also zuschlagen ist angesagt :P
So dass ging schnell alle Codes vorreserviert bzw. verkauft. Falls neue kommen erfahrt ihr es hier