Hi, mir is schon vorgestern aufgefallen, das wenn man schaut wer hier online ist, dran steht das z.B. 21 Registrierte Benutzer online sind, aber angezeigt werden nicht mal die hälfte...
Is da bei euch auch so?
Druckbare Version
Hi, mir is schon vorgestern aufgefallen, das wenn man schaut wer hier online ist, dran steht das z.B. 21 Registrierte Benutzer online sind, aber angezeigt werden nicht mal die hälfte...
Is da bei euch auch so?
Ja,ist bei mir auch so :smt102
ich hab das gleiche problem :smt104
es gibt auch noch diverse andere Fehler :-)
Naja wollt ich nur mal so gesagt haben:smt026 :smt026
Achso noch was, wieso kann ich nicht in mein Kontroll Zentrum zum Profilöndern und so zeugs ?
Hmm... Könnte daran liegen, dass welche ihre Onlinestatus nicht anzeigen lassen (kann man über das Kontrollzentrum einstellen).Zitat:
Zitat von End of Dream
Zum Kontrollzentrum kommst du, indem du oben in der Menuleiste auf Kontrollzentrum klickst ;-)Zitat:
es gibt auch noch diverse andere Fehler :smile:
Naja wollt ich nur mal so gesagt haben:smt026 :smt026
Achso noch was, wieso kann ich nicht in mein Kontroll Zentrum zum Profilöndern und so zeugs ?
Welche Fehler gibt es den noch? Mehr Details bitte...
Gruß
Jörn
Das ist es ja, die ist bei mir nicht da O.oZitat:
Zitat von XBU jpetereit
Guck mal ganz ganz oben,die wurde ja jetzt nach oben verschoben!Zitat:
Zitat von End of Dream
Neben "Home,XBU Shop" usw....
achso da ist die :-) joa hab sie grade gefunden thx zocker :-)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Augen auf im Strassenverkehr :-) Du hast auch noch von anderen Problemen berichtet oder hat es sich erledigt?Zitat:
Zitat von End of Dream
Gruß
Jörn
das sind nur kleinigkeiten wie zum beispiel das man nicht mehr sieht wie der Rekord ist also von den Benutzern die an dem und dem Tag online hier warenZitat:
Zitat von XBU jpetereit
Den Forenrekord vermisse ich auch.
der Rekord ist 121 personene aber trotzdem, wäre schon cool wenn der wieder da wäreZitat:
Zitat von Lutra