-
Forza Horizon 2 Sammelthread
-
Nachdem ich schon den ersten Teil ausgelassen und auf Grund des Umfangs auf Forza Motorsport 5 verzichtet habe, wird Horizont 2 meine Rückkehr zur Serie werden. Dass das ganze Spiel etwas arcadiger ist macht mir nichts aus und ich freue mich schon auf das Spiel. Bin auch mal auf den Soundtrack gespannt, der traf im ersten Teil meinen Geschmack.
-
Kleiner Tipp für das fotografieren der Autos... wartet bis ihr eine neue Meisterschaft startet und macht dann ein Foto am Start. So habt ihr immer mindestens 5-6 Autos auf einmal vor der Linse:smt023
-
Alter ist das nervig. Mir fehlt eine Straße von 340.....und alles ist weiß. Jap die Tipps mit den Autobahn Auffahrten und Horizon Festival Punkten hab ich auch 83 x abgefahren. Ebenfalls den Flughafen und die Abbey.....aber immer nichts. Ich finde die letzte Kack Straße nicht....es ist alles leuchtend hinterlegt und nichts ist schattiert. Ich bekomme echt zu viel. :(
-
stell mal alle Sachen auf der Karte aus so das nur die Straßen angezeigt werden. Ist dann etwas einfacher zu schauen..... bei mir war der letzte Fitzel oben am Fluhafen zwischen zwei Hangars.
In Nizza hatte ich auch ein paar Straßen nicht vollständig.
-
Hab ich schon probiert und wie son bekloppter die Karte abgesucht. Meine Frau hat schon gefragt ob ich bescheuert bin und Kartenkunde betreibe oder so was. Wie gesagt kein Fitzel mehr schattiert, und die Tipps mit den Auffahrten, Flughafen und Abbey zufahrt, so wie die Horizon Startpunkte dort war ich schon überall.....mal sehen obs noch während der Story oder so kommt....:-k
-
ich hab nen Problem bei dem Scheunenfund vom Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso steh vor der scheune aber passiert nix
-
Hab den letzten Popel endlich gefunden. Man man man....
Wurd der Scheunenfund den schon per Funk durch gegeben? Weil sonst geht es nicht. Oder biste vor falschen Scheune? Vorigen Funde schon gefunden und abgeholt?
-
Zitat:
Zitat von
Liutasil
Hab den letzten Popel endlich gefunden. Man man man....
Wurd der Scheunenfund den schon per Funk durch gegeben? Weil sonst geht es nicht. Oder biste vor falschen Scheune? Vorigen Funde schon gefunden und abgeholt?
Hat sich schon erledigt bin einfach mit nem anderen Wagen nochmal hin gefahren dann ging es auf einmal :smt023
-
Zitat:
Zitat von
Liutasil
Hab ich schon probiert und wie son bekloppter die Karte abgesucht. Meine Frau hat schon gefragt ob ich bescheuert bin und Kartenkunde betreibe oder so was. Wie gesagt kein Fitzel mehr schattiert, und die Tipps mit den Auffahrten, Flughafen und Abbey zufahrt, so wie die Horizon Startpunkte dort war ich schon überall.....mal sehen obs noch während der Story oder so kommt....:-k
Mir geht's ähnlich. Mir fehlt eine einzige Straße und kann sie beim besten Willen nicht auf der Karte finden. Habe auch schon Stunden gesucht. Was hilft, ist mit LB alle Dinge abzuschalten auf der Karte, so sieht man die Straßen besser. Sehe trotzdem keinen einzigen schattigen Fitzel. Habe schon bestimmt eine halbe Stunde gesucht... Boaaaaaaa.
-
Hallo zusammen,
habe mir die Erweiterung Storm Island geholt. Jetzt steh ich unten im Hafen, wo der Startpunkt zu Storm Island ist...aber es kommt immer nur der Kaufbildschirm, wo steht...gekauft. Mehr passiert leider nicht. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die ich noch erfüllen muss?
-
Zitat:
Zitat von
kelloggs
Hallo zusammen,
habe mir die Erweiterung Storm Island geholt. Jetzt steh ich unten im Hafen, wo der Startpunkt zu Storm Island ist...aber es kommt immer nur der Kaufbildschirm, wo steht...gekauft. Mehr passiert leider nicht. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die ich noch erfüllen muss?
Hat sich erledigt...aus welchem Grund auch immer, wurde nur der Download durchgeführt. Die Installation musste ich manuell anstoßen...
-
Fast and The Furious waren ja mal leichte 1000GS, davon dürfen die ruhig noch mal was bringen, das hat Spaß gemacht.
-
Hi Zusammen,
ich habe mir für das Spiel die Erweiterung Storm Island und zwei Auto Pakete gegönnt (XO)
Download uns Installation waren laut Benachrichtigung erfolgreich, ich sehe alles auf der Platte und im Store steht installiert.
Leider erkennt das Spiel weder das eine noch das andere, Autos und Erweiterungen stehen im Spiel nicht zur Verfügung.
Habe alles nochmal gelöscht und das Spiel sowie die Erweiterungen nochmal geladen, keine Änderung :(
Im Internet finde ich nichts darüber, ist wohl nicht bekannt und es gibt keine Hinweise auf solch ein Problem.
Hat hier jemand eine Idee?
-
Deinstallieren, Cache leeren, neu installieren.
Und dir ist klar, dass Storm Island vom Hafen auf der Karte aus gestartet wird?
Wenn das nicht hilft, wirst du hier wohl keine weitere Hilfe kriegen, ist zu spezifisch. Geh damit am besten ins offizielle Forza Forum.
-
Okay, Danke blöde Frage noch zum Schluss, deinstallieren ist klar aber Cache leeren?
Nach der Deinstallation nehme ich an, wo mache ich das bei der XO?
Sorry habe die XO noch nicht so lange :)
-
Kein Thema, Power Button an der Konsole so lange gedrückt halten, bis sie herunterfährt. Das Netzteil wechselt von weiß auf orange, wird sofort danach wieder weiß, die Konsole rödelt und nach 10 Sekunden wird das Netzteil wieder orange und die Konsole fährt herunter. That's it.
-
-
Hab es mir jetzt im Black Friday-Sale endlich auch mal geholt, hatte ich eigentlich schon länger vor.
Nach ca. 2 Stunden Spielzeit muss ich sagen, einfach ein sehr stimmiges Spiel. Hatte anfangs die Befürchtung, dass nach maximal 2 Rennen am Stück die Luft raus ist. Im Gegenteil, durch die offene Welt und die geniale Grafik musste ich mich vorhin echt losreißen, für heute aufzuhören. Man will einfach immer weiterfahren.
Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen verhält. Stand jetzt bin ich begeistert :smt023
-
Habe auch erst gestern zugeschlagen. Ich weiß nicht mal warum, aber gefällt mir weit besser als der erste Teil, obwohl das gar nicht so lange her ist, dass ich den gespielt habe.
Hatte stark überlegt ob Halo MMC+ Horizon 2, oder Forza 6. Aber so verlockend war letzteres Angebot dann auch nicht. Das lege ich mir dann unter den Weihnachtsbaum, paar Aufgaben will ich in Forza 5 ohnehin vorher noch abhaken.
Aber insgesamt wirklich sehr stimmig, es macht Spaß und jedes mal sagt er sich so "Eine Meisterschaft geht noch fix", vom freien Rumfahren abgesehen. Regen usw. machen aber direkt auch Lust auf Forza 6.
-
Gibt's aktuell einen aktiven XBU Club? Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag sollte ich dann mit an Bord sein (sofern Dienstag ein Nachbar zuhause ist und das Paket annimmt) :D
Meine Zeit zum Zocken ist zwar arg begrenzt, aber so ein bisschen Community wär schon schnieke :)
Und wenn ihr mich bis dahin noch bisschen anfixen wollt, dann haut doch mal Bilder vom VW Corrado raus ;D
-
Zitat:
Zitat von
dasjuju
Gibt's aktuell einen aktiven XBU Club? Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag sollte ich dann mit an Bord sein (sofern Dienstag ein Nachbar zuhause ist und das Paket annimmt) :D
Meine Zeit zum Zocken ist zwar arg begrenzt, aber so ein bisschen Community wär schon schnieke :)
Und wenn ihr mich bis dahin noch bisschen anfixen wollt, dann haut doch mal Bilder vom VW Corrado raus ;D
Das würde auch interessieren ob's einen Club gibt... wäre doch mal was anderes zwanglos umher zu fahren und nicht ständig die Avatare zu verfolgen ;)
-
Hat einer ne Ahnung wann die Codes von dem Gamerscore Superdeal kommen. Hieß ja was von Januar.
-
Zitat:
Zitat von
Liutasil
Hat einer ne Ahnung wann die Codes von dem Gamerscore Superdeal kommen. Hieß ja was von Januar.
Gute Frage. Ich glaube in den Teilnahmeregelungen stand etwas von dreißig Tagen nach Beendigung der Aktion. Also denke ich bis Ende des Monat bzw. Anfang nächsten Monat. Außer die haben wie beim letzten Superdeal "Probleme" und die Codes kommen erst Monate später oder gar nicht.
-
Da mein Code auch weg ging, bin ich mal gespannt. Letztes mal klappte das aber automatisch bei mir, wenn ich mich recht erinnere. Da bekam ich nur den EA Access Code bei der neuen Xbox One erst nicht und musste dreimal rumtelefonieren.
-
Ja dann mal abwarten weil auf der One hab ich Horizon 2 noch nicht gezockt und das war um einiges umfangreicher als auf der 360. Nicht nur Grafisch sondern auch was die Erweiterungen anging usw.
-
Ich hätte es auch gerne wieder. Meine Version wurde mir vor Zeiten entwendet. Und bisher hatte ich keine Lust, mir das Spiel noch mal zu kaufen.
Ich musste übrigens beim letztens Superdeal auch ständig den Support anschreiben. Nach einer halben Ewigkeit haben sie mir dann die Codes geschickt.
-
Blöde Frage, aber was genau ist der Superdeal ?
Also falls hier hier jetzt die Xbox Gold Angebote gemeint sind, die sind gerade aktuell für Forza 5 und Horizon 2 und einige Optionen verfügbar.
-
Da geht es um die Aktionen, wo man für seinen gamerscore Rabatte für neue Xbox One Konsolen bekam. Wer so einen Gutschein weitergab, soll dann Forza Horizon 2 bekommen.
-
@XBU MrHyde
OKAY - kannte ich bisher noch nicht
Um noch mal auf den Club zu kommen - gibt es da jetzt einen Club ?
-
Ich habe das Spiel wieder hervorgekramt, weil ich jetzt alle noch offenen Spiele mal beenden will. Dieses Jahr fing schon gut an - Tomb Raider, Halo 5 und Rise of the Tomb Raider (ohne DLC) erst mal beendet.
Weiter geht es eben mit Horizon 2, Motorsport 5, Titanfall, Sunset Overdrive, Trials Fusion und The Evil Within. Für die Multiplayer Erfolge könnt ihr euch anschließen, wenn ihr Lust habt. Dann isses auch nicht so langweilig. ^^
-
Xbox DE hat über Twitter bekannt gegeben, dass die Gamerscore Superdeal Codes dieses Woche in Wellen verschickt werden sollen. Bin mal gespannt, ob mein Code eingelöst wurde und ich Forza Horizon 2 bekomme.
-
Hab ich gerade auch auf Facebook gelesen. Dann bin ich mal gespannt wann die Codes kommen. Sollen ja per Mail kommen.....
-
Ich habe meinen Code vor wenigen Minuten bekommen. :)
-
Mein Code ist auch soeben eingetroffen :)
-
Jop meiner auch....wieder 40 gig durch die Leitung hauen. :)
-
-
Ihr Glücklichen! Ich habe natürlich noch nichts bekommen...
-
Warum gabs den noch mal? Will auch :0
-