hab in nem anderem forum ne googlemap gesehen, in die sich alle member eintragen können.
hieß glaub ich vbgooglemap. :-)
ich fänds ganz gut wenn wir das hier auch machen könnten :smt016
Druckbare Version
hab in nem anderem forum ne googlemap gesehen, in die sich alle member eintragen können.
hieß glaub ich vbgooglemap. :-)
ich fänds ganz gut wenn wir das hier auch machen könnten :smt016
Wär geil, aber ich glaub nicht das das hier gemacht wird :-):smt026Zitat:
Zitat von MrKordelle
naja dann glänze ich mit unwissenheit...:-)
was ist denn ne googlemap??
hab ich glaub ich noch nichts von gehört
Hab gerade danach gegoogelt und ich würd auf jedenfall sagen, dass es keine schlechte idee wäre diese Map hier im Forum hinzuzufügen!!!
Gib uns doch bitte mal mehr Informationen, MRKordelle.
Auch ich habe nicht die geringste Ahnung um was es da genau geht :smt102
Erzählt uns doch mal, was es mit dieser "GoogleMap" auf sich hat, dann schauen wir weiter ;)
also wenn ich "google-map" bei Google google (<-hehe) dann kommen da nur Teile von Land-/stadtkarten raus...
also weiss ich jetzt absolut nix mehr als vorher:smt005
Ah jetzt ja, jetzt habe ich das auch verstanden.
Gibt es das nur für die Weltkarte? Denn dann wäre das für uns ziemlich unübersichtlich. Wenn es das für Deutschland, oder sagen wir mal Europa gibt (dann hätten wir auch Phillipe dabei ;-) ), wäre so eine Spielerei bestimmt ganz Witzig.
dito :DZitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Europa reicht völlig. Wenn so was machbar ist, wieso nicht :D
Ich fände das auch super! Nur weiß man nicht, ob es das auch für das vBulletin gibt. Ich kenne da snur aus einem WBB2....
macht ihr jetzt so ne Map hier rein inx Forum???
ja die meinte ich
und
ja es geht auch das nur Europa angezeigt wird :-)
(BSP: http://forum.tooor.de/vbgooglemapme.php )
Ich finde die idee auch nicht schlecht und wenn das hier gemacht werden soll hier gibt es das.
VBGooglemap Hotspot Edition 1.0.4
VBGooglemap Member Edition
Ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen, wenn wir auf die neue Forumsversion upgedatet haben. Bis dahin wollen wir möglichst wenig PlugIns installieren.
Viele Grüße
Jörn