Wer mitmachen möchte:
Mit dem Gamertag bei www.xbox.de anmelden, danach auf:
http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...rt/f/4593.aspx
um ein invite zum Betatest bitten.
Druckbare Version
Wer mitmachen möchte:
Mit dem Gamertag bei www.xbox.de anmelden, danach auf:
http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...rt/f/4593.aspx
um ein invite zum Betatest bitten.
Hab mal reingepostet , mal schauen ob was kommt .
Danke für den tipp
Für sowas dürfen gerne andere die betatester spielen. ich mach das dann lieber bei games :smt003
Dann halten eure Nachrichten in der Xbone im Auge, ob ein Invite kommt.
Mehr Info's hier:
Invitation to Preview the Next Xbox One Update
Die Codes müssten gerade gekommen sein. Schaut auf eure Xbox oder www.xbox.de ob ihr eine Message von "Xbox Live" bekommen habt.
Wenn ihr eine Fehlermeldung beim einlösen des Codes bekommt, die Xbox Hotline anrufen.
Gebührenfrei: 0800 181 2968
Jap ist da , hast du schon installiert ? Komme heute nicht mehr dazu .
Habe auch eine Message bekommen, werde Info geben sobald es klappt.
Edit: klappt nicht. Der vom Support kannte es nicht und hätte es selbst gern gehabt. Musste nun ein Foto der Nachricht zum Support schicken und abwarten. Wie hast du es hin bekommen?
Sorry für den Doppelpost, ich vermute das mein Edit nicht gesehen wurde.
@fstephan1@t-online.de: Läuft das Update mittlerweile bei dir? Ich kann nach wie vor den Code nicht registrieren. Es erscheint ein Fehler. Habe bereits mit dem Support telefoniert. Der allerdings wusste von so einem Update nichts und hätte es selbst gern gehabt, hat sich aber freundlicherweise darum gekümmert. Zum Schluss musste ich ein Fotos von der PN mit dem Code machen und es dem Support in einer E-Mail als Antwort senden. Seitdem warte ich. In den offiziellen Forum, wo man sich eigentlich melden soll, erhält man keinen Zugriff (Herzlichen Glückwunsch) und auch sonst scheint es mehr verwirrend als brauchbar zu sein.
Ich hoffe das ich es noch irgendwie zu packen bekomme.
Bei mir gehts auch nicht
Einfach auf xbox.com , sprache auf englisch stellen und den code eingeben , dann klappts
Dann must du aber auch die Xbone auf die Sprache und das Land umstellen, wo runter du den Key eingelöst hast, um das Beta Registration DLC auf der Xbone runterzuladen.
Das DLC musst du dann runterladen und ausführen um diene Xbone zu registrieren.
Der Fehler lag daran, das es keine deutsche Version von dem DLC / Beta Registration Tool gibt, und sich deswegen der Code nicht einlösen lies.
Also auf der Xbone die Sprache auf English umstellen und das Land am besten auf USA, dann lässt sich der Code eingeben und auch das DLC herunterladen.
So siehts aus , wenn man dann die konsole wieder auf deutsch umstellt ist die app noch da.
Hab mich mal registriert , die nächsten tage müsste die Freischaltung für die beta kommen . Soweit ich das richtig verstanden habe ist es dann auch möglich freunde einzuladen , also wer Interesse hat einfach mal in den thread hier posten .
Habe ich gemacht, das genannte Ticket dürfen die Mitarbeiter aber nicht anschauen wegen Datenschutz. Auch diese mal konnte man mir nicht helfen und wusste nicht weiter. Nur was sagt man am besten damit die das Problem finden. Code für Preview Update klappt nicht, klappt nicht :D
Und beim Support waren direkt die Server abgeschmiert weshalb nichts mehr ging.
Edit: Zum Download auf englisch stellen hat geholfen. Vielen dank.
Nun nur noch abwarten :)
Wer dabei ist, wird heute morgen von Microsoft etwas zum downloaden bekommen haben.
Microsoft ist auf dem richtigen Weg :)
Das mit dem Controller updaten (Einstellungen System) klappt übrigens auch, wenn man das Chat Headset, der der Konsole beilag, an den Controller ansteckt.
Habs auch drauf , großartige änderungen mal abgesehen von der freundesliste sind mir jetzt nicht aufgefallen , hab aber auch nur 5min zeit gehabt.
Krieg grade ein 2tes update , was denn da los ?
Werde ich nachher mal schauen, wobei ich ja einiges später als ihr das ganze zum Laufen bekommen habe.
Mit der BETA App wird man ja diverse Updates und Änderungen für den BETA Test bekommen. Ich glaube das bezieht sich auch auf zukünftige Updates. Und in diesem Falle ist wird man vermutlich bei jeglichen Änderungen ein Update bekommen, was ja auch Sinn macht.
Jup , so ist es wohl , kann nämlich keine Änderungen zu heut morgen feststellen , das einzige was mir auffällt ist das ich bei sound kein DTS mehr einstellen kann sondern nur noch unkomprimiertes 5.1 oder 7.1 bzw. Stereo .
Sieht man endlich wieder das freunde online kommen?
Bei mir ist leider nichts gekommen.
@Reddevil: funktioniert 5.1 über optisch mittlerweile?
Ich hab keine freunde online kommen sehen , kann aber sein das einfach keine online gekommen sind .
Optischen Ausgang konnt ich net testen , bei mir läuft alles über HDMI . Wie gesagt , es fehlt nur die option für dts , unkomprimiertes 5.1 ging bei mir auch schon vorher .
Sind die avatare jetzt wieder sichtbar? So wie auf der 360 mit Spiel usw?
Habe es nun auch.
Es scheint so als gehe Dolby Digital endlich über optischen Ausgang. Gefällt mir. Was mir das Controller Update bringt, ka. Jemand ne Ahnung.
Hab das Controller Update bei meinen beiden gemacht , hab aber zumindest bei bf4 keinen unterschied festgestellt.
Angeblich ist das Update seit heute released worden!?!
Was mich wundert oder freut, man würde wieder sehen wer von seinen Freunden online ist und sogar was sie spielen. Hoffe es kann jemand bestätigen.
Versuche das Update zu laden. Man muss die Konsole wieder in standbye setzen
Nein diese benachrichtigung gibts noch immer nicht.
Hab das Update seit heute Nacht.
Finde es ganz ok. Das ein oder andere fehlt noch aber eigentlich dachte ich das es ab März Arcade games auf die One gibt!?!
Weiß jemand was genaueres dazu?
Wer Betatester war, sollte nochmal auf die Betatest App klicken, damit er beim neuen betatest dabei ist, der in Kürze startet.
Ist bekannt ob man bei diesem Update auch mit anderen Leuten in einer Party sein kann?