Dead Island "Games with Gold" :/
Hey :)
Erst mal sorry, falls dass hier der falsche Bereich sein sollte, war mir nicht so sicher wo hin damit :/
So, wie eigentlich ja alle wissen, haben die lieben Schweizer, Österreicher, Amis,.. ja Dead Island statt Metro bekommen, was einige in Deutschland aber ach gerne haben würden - genau wie ich. Als dann immer mehr Freunde plötzlich Dead Island hatten, hab ich mal gefragt, wie sie das geschafft haben und als Antwort hab ich bekommen, man solle sich nen netten Österreicher/Schweizer/... suchen und ihn fragen, ob man sich den Account ausleihen darf (hab auch gleich einen organisiert bekommen :) ), gut, angemeldet, das Spiel über "Games with Gold" runtergeladen (nicht Lizenzübertragung), dann sollte ich das Spiel starten und während das Video ganz am Anfang läuft den Guide Button und dann X (Abmelden) drücken und mich mit meinem normalen Profil wieder anmelden. Ging nicht, da stand, ich solle mich mit einem Account anmelden, der das Spiel gekauft hat.
Also bekam ich den Tipp Dead Island kurz anzuspielen und mich dann mit meinem Account anzumelden. Als dass dann auch nicht klappte und mich schon die ganze Party auslachte hab ich es den Kumpel, der es mir gesagt hat ausprobieren lassen (auf seiner Konsole mit seinem deutschen Account und meinem) und siehe da, es klappt. Gleich beim ersten Versuch. Also ich mich schon gefreut (auch wenn das Gelächter jetzt noch größer war ._. ) und wieder mit meinem Profil angemeldet, Spiel starten wollen und es stand wieder da "Dead Island konnte nicht gestartet werden"...
Es scheint also auf meinem Account zu laufen und auf meiner Xbox... nur au meiner Xbox mit meinem Account nicht...
Jetzt frag ich mich, warum es bei praktisch allen außer mir funktioniert.. Hat da jemand ne Idee?:/
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal,
Larissa :)