WELCHES SPIEL SOLLTE ICH MIR EURER MEINUNG NACH HOLEN:
Ninghty nine nights
Call of duty 3
Ghost recon advaced war fighters
Druckbare Version
WELCHES SPIEL SOLLTE ICH MIR EURER MEINUNG NACH HOLEN:
Ninghty nine nights
Call of duty 3
Ghost recon advaced war fighters
da ich bisher nur n3 und graw gezockt hab,wähl ich mal COD3 aus,da der vorgänger schon seXy war.....
Hole dir GRAW, gute Grafik, viel Action, Taktik, anspruchsvoll, perfekt :)
Als zweites würde ich CoD 3 nehmen und als letztes N3.
cya
N3 ist grosser Mist! GRAW und CoD sind gute Online Games! CoD ist ein Egoshooter, GRAW ein 3rd Person Game! Bei GRAW wird halt mehr auf Taktik geachtet. Da ich dieses Spiel aber im Gegensatz zu CoD noch nicht gezockt habe, tnediere ich zu CoD!
Also GRAW ist doch en ego shooter oder????? Auf allen sreenis sieht es aus wie egoshooter und bei videos auch!!!!! Jetzt bin ich verwirrt
N3 is schon Fett , viele Gegner , fette Attacken , viel Action , das es "Dreck" ist halt ich für sehr Fragwürdig. Wer auf Metzel Action steht im stiele von Dynastie Warriors der wird hier Glücklich.
Zitat:
Zitat von Dem Gamer
GRAW wird über die Schulter des Protagonisten gezockt!
http://img280.imageshack.us/img280/6270/grep2.th.jpg
Nur beim genaueren zielen wechselt die Sicht in die Ego Perspektive!
ahhhh ok hab gedacht das vor dir wäre en npc^^ sry meine schuld!!!
Da musss ich dir wiedersprechen.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Im eSports ist es sogar Vorschrift in der Ego Ansicht zu zocken im Singelplayer hingegen ist es sowieso schnuppe , wo ich aber die 3rd Person Ansischt besser finde.
Es ist aber trotzdem ein 3rd Person Shooter, oder nicht?Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
LOL ,
das ist auch wieder so eine Frage ... wir kennen deinen Geschmack nicht und bei uns ist er auch immer verschieden ... =;
Das beste wäre , wenn du alle drei Spiele mal bei dem Händler deines Vertrauens probespielst ... das ist besser als eine Abstimmung , denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
MFG Marco Polo
Das war ja auch nur gefragt was ihr mir vorschlagen würdet was sich lohen würde zu kaufen es heisst ja net das ich nur nach euch gehe oder?^^
Aber das mit den verschiedenen Geschmäckern stimmt schon!!!
Soweit ich weiß kannst du dir von N3 eine Demo saugen.
Also mir macht das Spiel immer mal wieder für eine Stunde Spaß.
Is halt nur Knöpfe hämmern.
Empfehlen würd ich die CoD3. Der zweite Teil hat gerockt und die Entwickler wissen jetzt sicher noch besser die Technik auszunutzen.
Bei GRAW will ich keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich könnte mir vorstellen das es bald billiger oder sogar als Classic erscheinen wird.
Aber auch von GRAW gibt es einen Demo.
Ist ja ziemlich eindeutig ;)
Call of Duty 3 scheint ein sehr vielversprechendes Spiel zu werden...
also ich würde mir CoD3 holen, aber du musst es schon selbst wissen :-)
Hol die CoD3 , das spiel ist der hamma, habe 2 schon auf pc gezoggt, so geiL, CoD 3 wird ne ecke besser, alleine die graphik.......