Moin Leute, ich habe mal eine kurze Frage, und zwar gibt es bereits für Dead Rising 3 ein DLC?! Und, wenn ja wie kann ich es bekommen und auf einem deutschen Account spielen?!
MfG Nico :)
Druckbare Version
Moin Leute, ich habe mal eine kurze Frage, und zwar gibt es bereits für Dead Rising 3 ein DLC?! Und, wenn ja wie kann ich es bekommen und auf einem deutschen Account spielen?!
MfG Nico :)
Der erste DLC erscheint am 21.01, also nächste Woche Dienstag.
Wie man da ran kommt ... da gibt es mehrere Möglichkeiten. Darüber wurde aber im Zuge diesen Threads schon diskutiert: https://www.xboxuser.de/forum/dead-r...r3-kaufen.html
Einfach mal reinschauen! ;)
Ich mach es wahrscheinlich so, dass ich mir ne Zweitaccount für AT zulege und per MS Points bezahle. Den DLC kann ich dann - da es sich ja um die Hauptkonsole handelt - mit meinem normalen Account nutzen.
Ok das das geht wusste ich gar nicht. :)
Und bist du dir sicher das das mit Xbox Guthaben bzw Microsoft Points geht?! Weil ich habe gerade noch einen anderen Artikel gefunden und die meinten alle ohne Kreditkarte geht das nicht! :/
Das was die meinen stimmt, aber nur wenn du versucht mit deinem Main-Account (also dem ursprünglich deutschen) per Guthaben zu bezahlen. Das geht nicht weil die hinterlegte Rechnungsadresse nicht in Österreich liegt.
Ich hab mir wie gesagt einen Zweit-Account angelegt der eine Adresse in Österreich hinterlegt hat. Dort müsste es gehen! Sicher kann ich dir das aber erst sagen, wenn ich es am 21sten ausprobiert habe! ;)
Hab halt kein Bock mir eine KK dafür zu besorgen. Von daher probier ich es erstmal anders.
Hast du da einfach irgendeine Adresse gekommen?! Und ja berichte mal dann hier im Thread :)
Ich hab nen Bekannten in Österreich, der keine Box hat!
Ja ich berichte dann! ;)
Fliege, ich hab nochmal eine Frage und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen das man deswegen gebannt werden kann, wenn man sein Account auf Österreich umstellt?!
Ja dieses Gerücht/diese Befürchtung gibt es. Halte ich aber für völligen Blödsinn, schließlich ist MS Schuld daran bzw. dafür verantwortlich, dass ich es einfach umstellen kann.
Falls du dir deswegen Sorgen machst, dann macht die einen zweiten Account nur für die DLCs (so wie ich es wegen der Rechnungsadresse gemacht habe). Weil wenn se den Account bannen sollten, dann ist das ja wayne ...
Aber wie gesagt, ich denke wenn MS nicht wollen würden, dass man die Region ändern kann, dann könnten wir die Region auch nicht ändern. ;)
Ok, aber berichte trotzdem nachher mal bitte :)
Jupp, mal gucken wann er online geht der DLC, weil heute Nachmittag und Abend bin ich unterwegs. Könnte also sein, dass ich es erst morgen schaffe.
Ok ist ja nicht schlimm :)
Eben mal geschaut, der DLC war nicht verfügbar, oder gib's den nur als Season pass Inhalt?
Edit:
Ab 00:00 am 22. war es online, aktuell ohne IP Sperre, mit Account mit Anschrift im Ausland kann das Add-On geladen werden, habe es soeben getestet.
Wäre es dumm beim Xbox Support anzuschreiben, oder sie anzuschreiben und zu fragen ob man gebannt werden kann,wenn man das macht oder nicht?!
*anzurufen
Also ich hab mir heute morgen mit meinem AT-Account des SeasonPass geladen. Konsole auf DE zurück gestellt, mit DE-Account angemeldet und DR3 gestartet.
Erst war ich geschockt weil die "unerzählten Geschichten" nicht da waren. Bin dann auf den Menüpunkte für die Download-Inhalte gegangen und konnte, ohne die Konsole nochmal auf AT zu Stellen den "Gefallener Engel" DLC laden und kurz danach auch zocken. Ist echt nett in die Main-Story eingewoben. :)
@Be4tDropZz: Wenn du Angst hast das dein Account gebannt wird, mach die nen "AT-Dummy" wie ich. Die Konsole werden es dir sicher nicht Bannen, ist ja von MS entweder gewollt das man es umstellen kann. Ansonsten ist es deren Versäumnis.
Leute, last den Blödsinn mit dem Anrufen. Der Support mach ein Ticket auf, und eskaliert das Problem als Bugreport an die Entwickler.
Und irgendwann ist diese Hintertüre zu.
Ein Beispiel, viele Österreicher haben ihre Xbone auf deutsch eingestellt, weil die Kinect Spracherkennung in der Einstellung Österreich nicht läuft.
Meine Familie kommt aus Österreich , wir besuchen und gegenseitig und schenken uns auch Spiele die im jeweiligen anderem Land gekauft wurden. (In der EU gibt es freien Warenverkehr.)
Auch nehmen wir hin und wieder unsere Xbox'en mit.
Warum also sollte Microsoft mich bannen, wenn ich die Konsole umstelle?
Ich habe übrigens den DLC und den Season Pass auch gekauft und es hier beschrieben.
Ok alles klar dann werde ich es auch so machen :)
Hm ... fandet ihr den DLC aus so kurz. Also gefühlt hab ich mit Nebenmissionen und Safehouses Infizieren nicht mehr als 2 Std. gebraucht.
Das ja mal etwas dünn auch wenn die neuen Waffen ganz cool sind (alleine die taktische Axt :) ).
weiß ich noch nicht, aber mit einem voll aufgelevelten Charakter hat die Hauptstory auf Albtraum auch nur 4 Stunden gedauert
Jo das Stimmt.
Finde ich auch etwas schade, das man seinen Char nicht zurücksetzten kann, oder vorher auswählen kann ob man das LVL haben will.
kann mir je helfen ?
ich habe gestern den ersten DLC angefangen und habe da 2 Probleme
1. ich habe alle 8 sicheren Zonen infiziert und auch die Anzeige "8 von 8" angezeigt bekommen, aber es kam kein Erfolg, kommt da vielleicht Story bedingt noch etwas ?
2. wie bekomme ich den Humvee in die Garage ? Im Tor links steht ja ein LKW der nicht weg geht, kein Schlater, kein irgendwas für das rechte Tor, ich soll das Ding aber in die Garage fahren und bekomm den nicht rein
1. Also es gibt meines Wissens nach nur eine Safe-Zone die Story-bedingt infiziert werden muss. Das ist die erste, ohne die kannst du ja gar nicht infizieren. Es ist aber auch schon eine ganze Weile her, dass ich den DLC gespielt habe. Trotzdem suggeriert 8 von 8 ja, das bei dir irgendwas schief gelaufen ist. :/
Also ich würde nochmal auf die Karte schauen, ob da auch alle als infiziert gekennzeichnet sind, machmal hast das Spiel nicht so mit dem zählen. Hatte ich auch schon 1-2 mal im Hauptspiel. Das ist mir mal abgeschmiert und die gekillten Zombies hat er sich gemerkt aber den rest vom Spielstand nicht. Nun werden mir immer weniger Zombies im Killcounter angezeigt als das Spiel für mich wertet ...
2. Meinst du "Wo du den Wagen abstellen sollst?"
Wenn "ja" das ist in dem Stützpunkt gleich das erste Gebäude auf der linken Seite. Da müssten zwei Garagentore offen sein und ich glaube das linke war frei bei mir. Also wenn du durch das Stützpunkt-Tor fährst sofort nach links abbiegen.
Also eigentlich sollte das linke Tor frei sein. Hab mal ein Walktrough rausgesucht. Hier ist es in Minute ca. 52:20 zu sehen. -- http://www.youtube.com/watch?v=n4YIY8T0miE#t=3146
danke dir, genau die Stelle ist das und genau in der Einfahrt steht bei mir ein LKW
da ich gestern aber aus Frust den Humvee weggeballert habe mach die das heute nochmal und wenn da wieder was drinn steht mach ich mal Bilder
so, hat sich beides erledigt
gerade die Box angemacht und der Erfolg war da plus noch ein anderer der gestern ebenfalls nicht angezeigt wurde
und die Einfahrt war jetzt auch frei
Programmfehler welche sich selbst reparieren :smt003
Open-World Games und ihre Eigenwilligkeit ^^
wohl war
nach dem ersten kam der zweite.......DLC oder Fehler ?????????
beides
erster DCL ist komplett also mach ich den zweiten und siehe da: ich kann nur ein paar von den Postern verbrennen ca.50% bleiben einfach erhalten und nach dem 6. Poster bekomm ich auch keine Bildschirmanzeige mehr das da ein Poster ist, also muß ich das nochmal später angehen, ist wohl alles etwas tagesabhängig
Ne, also ich konnte die alle direkt verbrennen. Auch wenn ich den DLC noch nicht auf 100% hab, ist alles nach dem Gespräch mit der weglaufenden möglich.
Der dritte DLC ist übrigens auch schon raus, den hab ich noch gar nicht angepackt. :/
bei mir gehen die Fehler weiter
gestern habe ich Episode 4 geladen und auch gleich angespielt
der Hauptprotagonist ist bei mir stumm, man sieht zwar wie er die Lippen bewegt aber das war es dann auch, die anderen hört man aber
dann gibt es wie immer die "geliebten" Sammelsachen. Davon habe ich noch vor der Anzeige auf der Karte eines aufgehoben und nachdem es dann auf der Karte angezeigt wird komme ich an das eine nicht ran, da es ja schon weg ist es aber weiterhin auf der Karte Angezeigt wird. Bin damit zwar noch nicht fertig, hoffe aber das es gezählt wurde
Hm ... komisch ich hatte noch mit keinem DLC Probleme. Wobei ich hab bisher auch nur die erste zwei gespielt. Mal schauen, vlt. gucke ich mir die anderen zwei am Wochenende mal an. Wenn Metal Gear mich denn los lässt. :D
so, gestern weitergespielt und beendet und die 100% voll gemacht
gestern hat er dann auch geredet und der nächste Fehler kam gleich dazu :smt003
man muß bestimmte "Aktivitäten" sammeln die auch auf der Karte gezeigt wurden aber die "Aktivität" war noch nicht vorhanden, die kam erst im weiteren Spielverlauf zu Tage
naja egal, hab es ja nun geschafft
um etwas Zeit zu sparen kann man alle 3 Sammelsachen bis zum Schluss aufheben und die alle zusammen machen da man für jede Aktivität in jedes Gebiet muss, ansonsten einfach der Story folgen, ist weiterhin sehr einfach