Wo kann man am besten Xbox Guthaben, Xbox Live Gold etc kaufen?!
Druckbare Version
Wo kann man am besten Xbox Guthaben, Xbox Live Gold etc kaufen?!
Ebay, mmoga.. google?
In Ebay bekommst du es definitiv zum kleinsten Preis
Wobei man bei manchen Anbietern vielleicht auch aufpassen muss. Ich hole mir points auch schon mal bei Amazon als Download. Abos öfter bei Ebay, aber nur von Anbietern aus Deutschland.
Und ich würd auf die Bewertungen der Verkäufer achten
Alles klar ist der Versand denn schnell?!
Die schicken dir ja nur die jeweiligen Codes dafür, ich hab meine 5 min nach Zahlungseingang erhalten
Ok das ist gut :)
Auch wenn ich das selber kaum glaube, aber im Stationären Handel sind sie zu teuer. Das schlimme ist, das da kaum ertrag dran hängt,d er Händler gibt die MS Points mit 2% Gewinn ab.
bei den Eurokarten ist das ja nicht der fall.
ich kaufe meine Sachen immer bei Ebay. der Händler heißt Onlinegold
hab da bestimmt schon 20 mal die 4200 MSP geholt.
wie lange laufen die points nochmal weiter?
irgendwann is doch ganz vorbei und man kann nur noch direkt über xbl, oder?
Sind doch umgeandelt worden in euro..
Ja, aber wenn du jetzt noch point Karten hast kannst du diese zur Zeit noch einlösen. das soll aber nicht für immer gehen. nur weiß ich nicht mehr ab wann es nicht mehr geht
Hab heute noch nen 4200er für 34,99 Euro gekauft, und dafür gute 51 Euro bekommen. :) Also noch geht es..... :):smt023
Das ist geil geht das auch beier Xbox One?! Ich glaube nicht oder?! Da gibt es nur noch das normale Guthaben oder nicht?!
Ja.... denn das Guthaben wird auf dem Microsoft Konto gutgeschrieben. Und das ist unabhaengig von der One.
Ich empfehle aber in den Usa zu kaufen. Ist guenstiger wegen dem guten Kurs und die Spiele sind nach Unstellung trotzdem deutsch
Ok alles klar Danke :)
In den Usa musste aber aufpassen, da nicht alle Codes auf Europäische Konten anwendbar sind. ;)
Ok ja also ist das mit der USA einfach nur Glück ob man den einlösen kann oder nicht
Kannste meist bei den Angeboten dazu nach lesen. Sollte angegeben sein.
bei infintykeys.....dort dann bei dem 4200er den Gutschein Jospiko35blog eingeben, dann gehts von 37 noch was auf 35 runter. ;)
Danke für den Tipp, aber irgendwie scheinen die ihre Seite grad auf 2014 vorzubereiten. Da geht grad nix ... :/
Gestern hat noch alles 1a funktioniert. Versuch es einfach später noch einmal, oder in den morgen stunden. :smt023
Geht wieder und der Code für den Rabatt funktioniert auch noch! Danke Liutasil! :)
Super, dann werd ich mich auch noch mal bedienen. :)
Weißt du ob man die Codes von denen auch im AT Store nutzen kann?
infinitykeys.de
infinitykeys.de/xbox/50-4200-microsoft-points-xbox-live.html
danke für die Adresse
aber warum steht bei den Spielen überall "Ausverkauft" ?
Keine Ahnung, scheint so als würde die Seite Privat betrieben werden, und somit selten an größere Mengen zu kommen. Scheinen aber korrekt zu arbeiten, da der Jochen Kolbe sie sonst nicht in den höchsten Tönen gelobt hätte. Zumal die ne Werbe Partnerschaft haben. Siehe Promo Code Jospiko35blog. ;)
und wie lange dauert das bis man die Codes via e-mail bekommt ?
Ich hatte meinen innerhalb von 5 min.. ;)
ok, dann hoffe ich mal, das alles gut wird
Und probiert?
Bei Amazon, GameStop,Media Markt,Sarturn usw Kaufe die bei Amazon weil die manchmal mit angeboten kommen.
Gruss : Lagonan
12 Monate dann biste auch Xbox Live Goldmitgliedschaft nennt man das.
Lagonan, bitte keine Doppelposts. Nutze die Funktion "editieren", um nachträglich etwas einzufügen.