Hi Jungs habe NFSMW & Oblivion parat beide natürlich ohne jegliche kratzer oder sonstiges, einwandfrei wie immer, also postet mal was ihr so auf lager habt.
Also interresiere mich für Burnout Revenge.....!
Druckbare Version
Hi Jungs habe NFSMW & Oblivion parat beide natürlich ohne jegliche kratzer oder sonstiges, einwandfrei wie immer, also postet mal was ihr so auf lager habt.
Also interresiere mich für Burnout Revenge.....!
auf gehts jungs wo bleiben eure angebote....
oblivion gegen mein gRAW ?Zitat:
Zitat von Red Scalpel
Titel angepasst. Bitte Marktplatzreglen beachten!
Danke und Gruß
Jörn
Sorry habs garnett bemerkt gehabt.....:smt080Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
Hi Jungs, neuester stand:
NFSMW ist nicht mehr zu haben, nur noch OBLIVION, also wer möchte Oblivion haben und was habt ihr zu bieten, haut mal rein.....
Prey gegen Oblivion?
MFG
18er titel darfste ihm ja hier NICHT anbieten^^.Zitat:
Zitat von Hannes2802
@topic.Könnte dir fuer dein Oblivion mein Graw geben...MFG: FLO
Ja bitte Marktplatz-Regeln beachten ;-)Zitat:
Zitat von Hannes2802
Danke und Gruß
Jörn
Ja das könnt ich gebrauchen, schreib mir einfach ne PM.....Zitat:
Zitat von Jaytwon
jungs wie gesagt NFSMW ist schon vergeben und Oblivion ist noch zu haben, was habt ihr anzubieten???
wie wärs ma wenn du dien postfach entleerst und mir freundlicherweise auch mal zurueck schreibst??!! MFG: FLO
ach man ich hab kein bock mehr.Er meldet sich nicht,game ist auch nicht angekommen.Finde ich bisschen kacke.ER ist aber abundzu ONLINE,antwortet mir aber leider nicht...naja was soll ich machen.Wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat,dann tausch ich mein game wohl mit jemand anderem.SRY:..MFG: FLO
Servus mein freund, bleib doch mal cool, meinst du ich hab die nötige zeit 24H hier im forum zu sein? Jeder hat wohl auch nen privatleben oder?
yaya,geht nicht darum,geht nur darum das du in der zeit hier paar mal onlien warst und mir nichtmal ne antwort gegeben hast,ausserdem is dein spiel immer noch nicht angekommen,obwohl du es doch am samstag abschciken wolltest und mir den beleg zeigen wolltest^^......MFG: FLOZitat:
Zitat von Red Scalpel
hör mal zu laber kein müll ich hab nicht gesagt das ich das spiel abgeschickt habe, ich hab gesagt das ich das spiel abschicke, und dann hab ich dir geschrieben das es mir leid tut und das ich keine zeit habe, und ausserdem tausch ich mit dir nichts mehr, bist mir zu aufdringlich, such dir jemand anderen aus.......
FERTIG AUS
jop du hast geschriebn das dus abschickst,deswegen habe ich angenommen das dus auch abgeschickt hast und jetzt laberst du son muell.Geb mir doch wneigstens ne antwort wenn du mal online bist und lass mich nich wie son bauern warten. :smt117 Vielen dank auch :smt093Zitat:
Zitat von Red Scalpel
Aähm ich will mich ja nicht einmischen aber könntet ihr euren Kleinkrieg nicht wo anders austrage? Das waren jetzt 6 Antworten SPAM...
1:das ist sein thread und wir disskutieren das in SEINEM thread ausZitat:
Zitat von Florian207
2: Dein satz ist genauso unsinnig.Tu mal nicht ein auf ADMIN oda so....
;)
Es scheint wohl hier kein Handel mehr statt zufinden, deshalb wird hier dicht gemacht ;-)
Viele Grüße
Jörn