Bin noch im Besitz eines DSLWLANMODEM200
eignet sich nicht gerade zum Multiplayer-Gaming
wollte mir nun einfach einen neuen Router besorgen
jemand empfehlungen ?
lg Latina
Druckbare Version
Bin noch im Besitz eines DSLWLANMODEM200
eignet sich nicht gerade zum Multiplayer-Gaming
wollte mir nun einfach einen neuen Router besorgen
jemand empfehlungen ?
lg Latina
Warum eignet sich dieser deiner Meinung nach nicht?
Welchen Internetanbieter hast du?
Ich selber habe eine Easybox 803A und eigentlich alles gut.
Meistens ist das alles nur eine Frage der Einstellungen im Router selbst!
LG
Speedport w921v
Einfach nur top und die Ports sind kinderleicht "offen"
Ich denke auch, dass die Hardware nicht unbedingt entscheidend ist, alles steht und fällt mit a) der vernünftigen Internetleitung und b) der richtigen Konfiguration. Es mag Probleme mit dem ein oder anderen Router geben, aber grundsätzlich ist das erst mal nicht entscheidend, denke ich.
Da dieser AVM verschlüsselt ist und sich das wohl nicht eignet für den Multiplayer es wird nun an einen update gearbeitet diese funktioniert aber nur bei Routern die nicht älter als die Fritzbox bla bla ist und das ist mein Router.
Vodafon
man sagte mir ich müsste mir einen NoName Router kaufen dann würde diese Problem nicht auftreten.
Speedports kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen... Fahre seit Jahren mit Fritz!Box sehr gut, kann echt alles je nachdem welches Model man hat... die meisten meiner Kollegen sind auch inzwischen auf Fritz gewechselt und sind zufrieden...
das neue OS ist meiner Meinung nach auch eines der besten für den Normalverbraucher, gibt einem aber auch tiefere Einblicke wie Anzeigen von Kanalstörungen/-stärken usw...
EDIT: gerade die Anzeige von Kanälen und deren Eigenschaften sind super... hatte erst Probs mit der WiiU im W-Lan, schnell in die Fritz!Box geschaut, entdeckt dass der aktuelle Kanal zu überladen ist, gewechselt und alles war gut...:)
kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, aber wenn es wie oben erwähnt nur an einer bestimmten Verschlüsselung liegt, dann sollte das alles klappen... seit dem Release der Xbox 360 hatte ich regelmäßig Leute mit Problemen, welche auf die alten Router und teilweise noch Modems^^ zurückzuführen waren...
beim Neukauf hast du ja noch die Option zu testen und ihn zurückzubringen...
Wenn ich mir einen neuen Router kaufen müsste, war es wohl auch eine Fritzbox mit VoIP. Mit der richtigen Einstellung läuft der auch auf allen Konsolen.
und welche Argumente wurden genutzt...? das Problem liegt nämlich bei den Inet-Protokollen IPv6 und IPv4... IPv6 ist das neue Protokoll, welches nicht von allen Systemen unterstützt wird... MS wird hier ein Update nachreichen, hab ich zumindest mal gelesen...:P
du musst also darauf achten, dass dein Anbieter IPv4 benutzt... die FritzBox kann da nichts für... im Gegenteil, die FritzBox kann mit Zusatzprogrammen die ONE auch über IPv6 Protokolle ins Netz bringen, aber das ist nich so "sicher"...
Das war der Spielehändler meines Vertrauns der brauchte keine Argumente :smt003
hatte ich auch schon gelesen man sagte mir im IT-Fachmarkt das man keinen Router findet der zur Zeit mit IPv6 umgehen könnte da diese Format in Deutschland noch nicht genutzt wird.
Überall wird dir was anderes Erzählt schrecklich :smt118