jo mich würde mal interessieren was für musik ihr so hört.........also welche richtung und welche künstler usw....also ich höre deutschen hip hop aber auch nur die aggro berliner ,sekte usw manchmal auch savas oder bushido......
Druckbare Version
jo mich würde mal interessieren was für musik ihr so hört.........also welche richtung und welche künstler usw....also ich höre deutschen hip hop aber auch nur die aggro berliner ,sekte usw manchmal auch savas oder bushido......
ich finde deinen Geschmack doof , komm wir streiten uns ;)
ich höre alles was mit Hardcore zu tun hat und damit meine ich nicht den elektro Hardcore..
comeback kid, bane, r.a.m.b.o,have heart, good clean fun ... all son sowas
ein wenig hip hop ... cypress hill , nwa (iss das jetzt schon rap joa ne?), beginner ein wenig aber hauptsächlich oben genanntes..
hab früher auch die alten Savas Sachen gehört
:smt040 nee nee soll ein gaaanz lieber thread werden ohne streit:smt040Zitat:
Zitat von Zwobby
ich hör nur HipHop wie Aggro, Die Sekte, Fler, B-Tight ( vorallem des neue album X-Tasy ), Savas, Frauenarzt und noch vieles mehr :-)
oha da hat jemand geschmack:-P :smt040 ......warte noch auf das bb2 von mok hab ich bestellt müsste die tage kommenZitat:
Zitat von End of Dream
Die Musik ist einfach die beste :-) HipHop RulezZzZitat:
Zitat von assi
Edit: assi hast du eigentlich XBOX Live?????
Ich hör Metal! Aber nicht den alten, sondern mehr so Skate Punk, melodischen Punk ala Bad Religion, New York Hardcore und das, was heutzutage als Nu Metal bezeichnet!
Ich hör Rock, Metal.
:smt039
Deutsch Rap
z.B.
Megaloh , Jasha , Kaiza , Deso Dogg , Hassmonstas , Godsilla , 41 Beatfanatika ohh man da gibt es sooo viele da sitz ich hier später noch :-D
Wenn der jmd den einen oder anderen Freetrack haben möchte kann er mich ansprechen =)
Gruß
Ich höre auch, wie die meisten meiner "Vorposter" ;) Hip Hop aller Art, das heißt deutschen und amerikanischen!! Beim deutschen hör ich meistens Bushido und auch Aggro Berlin - Zeug!! Beim amerikanischen Hip Hop die üblichen Verdächtigen wie 50 Cent und Kanye West aber auch Talib Kweli (kennt den einer?? ) - Hab nämlich erst vor kurzem von dem gehört!! ;) Desweiteren höre ich manchmal Reggae - momentan Martin Jondo oder auch onst Seeed!
Das sind meine Musikfavoriten!! :)
Eigentlich ein Hip-Hop Fan:
Überwiegend US-Hiphop...die ganze G-unit Crew (u.a. 50 Cent, LLoyd Banks, Young Buck, Tony Yayo, Mobb Deep, M.O.P...), Dr.Dre, Ice Cube, Ludacris, T.I., Dead Prez, Ice Cube, 2pac, BIG, Wu-Tang...etc.
Von den Deutschen vor allem: Azad, Kool Savas, Bushido.
Ansonsten höre ich aber auch vieles quer durch den Gemüsegarten: SOAD, The Killers, Papa Roach, Benni Benassi, und sogar Musik wie Michael Buble, James Cullum etc.
Naja...Mucke ist mein Leben...da muss ich alles mögliche hören, da kriege ich auch nie genug...bin auch stets für neue Sachen offen.:-P
Punk, Pop, Rock, sonstiges (alles außer HipHop, Rap, R & B und der Rest...)
Die Ärzte, Nickelback und System of a Down sind meine Favoriten :D
Linkin Park, Die Ärzte, Billy Talent usw.
@Philippe
Ich geh aufs Farin Urlaub Konzert^^
Darf ich fragen wos ist?Zitat:
Zitat von Xboxa
:smt039
Ja darfst du. In Stuttgart
Je nach Stimmung. Korn, Submersed, Scott Stapp, Godsmack, Drowning Pool.
Höre aber auch Deutschrock wie Grönemeyer usw.
Hmm... hatten wir dieses Thema nicht schon mal oder werde ich einfach nur alt ;)
Meine Musik: Metal & Rock :smt035:smt020:smt035
Ganz oben auf der Liste: Disturbed
Bands, die ich mir zudem immer wieder anhöre: Bush, Secret Discovery, Paradise Lost, Nightwish, Within Temptation u.v.m.
Dieses Thema hatten wir schon mehr als ein mal. Mach Dir keine Sorgen EmbersFire ;-)Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Aber um beim Thema zu bleiben, ich stehe auf alles was mich anmacht. Ich kann nicht sagen das es nur eine Richtung gibt die ich mag. Rock, Pop, HipHop, Klassik, egal. Je nach meiner Stimmung höre ich auch Vivaldi oder Motörhead. :smt102 So bin ich eben...
ich finde den thread gut( mag daran liegen das ich ihn geöffnet habe) aber mich interessiert es eben was die leute hier so hören.......tut doch keinem weh oder?
Ich tanz mal wieder voll aus der Reihe.....
Ich höre seit 13 Jahren Techno / Trance..... Eigentlich nur!!!
Blank & Jones, Armin van Buuren, Paule und sowas eben......
alles was nichts mit "kochrezepte"(happyhippo) oder "gaylord" (pop) musik zu tun hat
MUSIK, MUSIK; MUSIK.... kein rumgeheule, gestöhne, kochrezepte aufsagen usw.
Meine Musik
Disturbed, Slipknot, Atreyu, usw....
ps. ja ich habe was gegen die heutige idiotenmusik
sry :-$
bin dann wohl der einzigste der überhaupt StYle hat.^^.. Ich höre blackmusik also eigentlich nur R&B.
usher,neyo,mario,maliq,bobby valentino,chris brown...usw...
flo
Hör momentan viel Rock/Brit Pop ala Subways,
Billy Talent,Evanescence,Razorlight aber auch
deutsche Sachen wie Clueso,Madsen,Klee,Mia.
mfg Speaker
Ich höre nahezu nur deutschen Hip-Hop, d.h. Aggro Berlin, Amstaff, ein bisschen Bushido ,Frauenarzt, Massiv, Godsilla, Kollegah usw. nebenbei höre ich aber auch US-Hip Hop, d.h. Camron, Dem Franchize Boyz, Lil Jon, Lil Flip, Young Juc, Ice Cube, Lloyd Banks usw.
yo ich gehör eher in die rockige richtung! ich liebe: Ska und Reggae
im moment hör ich die alten sachen von Manu Chao, Jan Delays neue, Cumshot und Ska-P
aso und wenn ich besoffen bin liebe ich Drum ´n´ Bass! warum weiß ich nich aber das is richtig geil
Hip Hop -> Ami,Deutschen und Französischen
HipHop never Trance/Dance/Techno forever hehe nehmts mir nicht übel Hip und Hop^^ ist ned ganz meine sache^^ aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-)
Groove Coverage,Paffendorf,Jan Wayne,Rocco, usw
Zitat:
Zitat von Strichkot
Kann mit SKA nichts anfangen aber hab SkA-P live gesehen und fand sie witzig vond er Show her ....
Mein Geschmack: www.tectrex.de ;)
Direkter Link:
http://www.grownow.de/html/popup_stream.html
Was ist bitte mein geschmack.... hm... Ich höre alles vom Techno bis hin zu oldies... alles also, aber ich höre KEIN Aggro Berlin und der gleichen. So was is einfach nur S*****e.
Es ist okay, wenn du diese Musikrichtung nicht hörst, aber das mit scheiße ist daneben, da auch nicht andere aus dem Topic auf andere Musikrichtungen rumhacken. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
also ich hör rock,metal,punk rock,alternative....(z.B.Yellowcard,Lostprophets,S ystem of a Down,Blink 182,Sugarcult,(+44),Angels and Airwaves,Sum 41,Incubus,Alterbridge,Dream Theater,Offspring,the Transplants,Flogging Molly,Puddle of Mudd,Boxcar Racers,Billy Talent,Jack Johnson,Sportfreunde Stiller,Madsen,Red hot chili peppers,Donots,Lagwagon,DcTalk,Anberlin usw......)
Hip Hop,Rap und Tchno hör ich eigentlich nie außer wenn mir mal ein Lied gefällt (kommt aber nur extrem selten vor...) und dann auch nur sowas wie z.B. An tagen wie diesen von fettes Brot (Aggro und son Zeug hör ich gar nicht)
Gut erkannt!!Zitat:
Zitat von JinZilla
Und wenn er es eben scheiße findet kann er es doch schreiben. Gut, man hätte es anders ausdrücken können aber ich find diese Musik auch absolut ohne jeden anspruch und sie trägt dazu bei das die Menschheit verblödet meiner Meinung nach.
Aber jeder hat eben seine Meinung dazu....... Und die kann man ja Gott sein dank frei äußern in good old Germany ;-)
Ich hör deutsch und Ami Rap, EMin3m, Kid Kobra, Snaga und Pilath, Kool Savas, Azad, Sentino, Olli Banjo, Illz (Illmat!c), SMX, PRINZ PI (der beste Rapper *imo*), Bass Sultan Henghst und Fler. Jo das waren ein paar, hör noch viele andere aber das waren eig alle meine lieblingsrapper.
MfG HipHoper
Also ich mag vor allem Rock/ Hard Rock wie zb. Linkin Park ( Numb , somewhere I belong ...) und Bullet For My Valentine - All These Things I Hate - die Lieder sind KLASSE .
Aber bei hat sich auch der Song Chamillionaire ft. Krayzie Bone - Ridin' zu nem richtigen Ohrwurm entwickelt - den höre ich in lezter Zeit fast immer ...
Ja hast recht Jinzilla, jeder hat seinen eigenen Geschmach, aber solche musik hat bei manchen Jugendlichen, ziemlich uncoole Auswirkungen. Aber es trifft nicht auf jeden zu.
also ich höre so R´n´B, Hip Hop auch gerne, Chamillionaire ist richtig feTT, jo ne... keine Diskriminierung, bin auch nur ein mensch^^
Die allerbeste Party"mukke" is immer noch Drum and Bass (auch DnB genannt), Jungle und House.
Die besten Djs find ich sind: Dj Kenny Ken, Dj SS (ich weiß is n bissl komisch der Name, der Dj is aber aus UK) Shy fx, Dj Zinc, Ltj Bukem und Nicky Blackmarket.
Und die besten Mcs meiner Meinung nach sind:Mc Skibadee, Fearless, Mc Det, Mc Conrad (nur in Verbindung mit Ltj Bukem), Eksman, Shabba D, Ragga Twins Navigator und Stevie Hyper D (der aber leider schon tot is):-(
Also des hör ich auf Partys und manchmal zu Haus.
Sonst hör ich meißt deutschen Hip Hop und amerikanischen solang er net zuu gangsta is:smt080
Mfg
Also ich bin durch und durch ein Metalhead.
B-U-S-H-I-D-O macht alles platt.besonders die ersten alben noch unter aggro gesigned. Carl CoKxxx Nutten 1, Vom Bordstein bis zur Skyline. er macht alles platt.
aggro geht mir nicht so rein. is voll der amateur scheiß. seit bushido weg ist geht da garnix. sidos rap ist einfach nur primitiv. und ey "end of dream" warum hörsten du frauenarzt? naja geschmackssache.
ansonsten geht Krankfurter Rap. Azad und die gesamte BoZZ crew besonders Wahrheit und noch früher Lunafrow
abgesehen von deutsch rap hör ich auch chillige US MuZik besonders Bone Thugs-N- Harmony (aber nur wenn ich ganz bestimme sachen mache :D :D ;) )