Hi, was brauche ich für X Box Live auf der 360, was kostet es und wie melde ich mich an?
Schonmal danke für die antworten!
MfG
SebiDaHuber
Druckbare Version
Hi, was brauche ich für X Box Live auf der 360, was kostet es und wie melde ich mich an?
Schonmal danke für die antworten!
MfG
SebiDaHuber
Hi, also du brauchst einen DSL internet anschluss und du musst dir xbox live kaufen, 1 Jahr xbox-Live ist hier im shop sehr günstig, und wenn du beides hast, einfach die 360 mit dem internet verbinden dann den code für XBOX Live eingeben und dann kanns los gehen ;-)Zitat:
Zitat von SebiDaHuber
Alles klar danke!
kein Problem ;-)
Viel Spaß mit XBOX-Live
Hier hast du den Link zur 12-Monats-Gold-Karte:
http://xboxuser.de/shop/product_info...12-Monate.html
Das bekommst du versandkostenfrei per Mail :)
Danke für den Link. Muss ich da die Kreditkartennummer einfach eingeben oder überweisen oder wie?
MfG
SebiDaHuber
man kann da Nachnahme und überweisung machen, soweit ich weiß
wenn du die karte inerhalb von einer stunde haben willst musst du per paypal bestellen
Hab jetzt auch wegen des 12 Monate Live Abo`s bei euch im Shop eine Frage:
Da steht ja das man das per Mail bekommen kann - doch ist das dann der Code zur Freischaltung von XBL oder nur der Bestellbescheid vom Shop den man dann zugeschickt bekommt?? Danke schon mal im voraus!!! :)
P.S.: kauf mir das glaub ich dann auch im Shop!!!! (super Preis ;) )
da wird der XBL code in der eMail geschickt ;-)
Super, danke für die schnell Antwort!!!!
und dann musst du glaub auf den XBOX-Live Marktplatz, und dann auf Prepaidcode einlösen, und dann den Code eingeben und dann haste 1 Jahr XBL Gold ;-)
Was kann man sich da alles so runterladen usw.? U.a für Oblivion und Test Drive?
Also, du kannst dir mit nem Gold Account alles herunterladen was du willst, für die meisten Downloads allerdings, brauchst du M$ Points.
Du kannst aber auch ohne das du einen Gold Account hast sachen runterladen, dann gibts aber beschränkungen, manches kannst du dann nicht runterladen.
An Demos gibts zu fast jedem Spiel eine :-) Für Oblivion kannst du dir Themes und Spielerbilder usw runterladen.
Für TDU neue Autos und Videosm welche dir das Spiel erklären :-)
Weiste du ob mann für die Autos diese Punkte du brauchst oder kommt das dann drauf an bei den downloads wie gut sie sind oder wieviel sie dich oder das spiel verbessern können?
Also, zum größten Teil kosten Spielerbilder und Themes die Points, manche Themes und Spielerbilder sind kostenlos erhältlich. Es kosten auch manche spielepacks wie zum beispiel das Style Pack von PGR 3 oder das Map Pack von CoD 2...Zitat:
Zitat von SebiDaHuber
Die Autos von TDU auf dem Marktplatz kosten dich nix, sind auch nur 2 lahme kisten :-)
Achso habe gedacht da gäbe es schon mehr.
Achso habe noch vergessen das du dir mit den M$ Points auch Arcade Games wie zum Beispiel Bankshot Billiards 2 oder Zuma runterladen kannst ;-)
Edit: Hier mal die Downloads von Oblivion und TDU:
TDU:
Test Drive UNLT. Demo
Freie fahrt (Video)
Herausforderung ist das höchste (Video)
Willkommen beim Rennen (Video)
Persönlicher Lebensstil (Video)
Der Automobile traum (Video)
Launchpack ( 2 Kostenlose Autos )
Oblivion:
The Elder Scrolls IV Gameplaytrailer 720 p und 480 p
The Elder Scrolls IV Trailers 720 p und 480 p
Oblivion Thema 150 M$ Points
Horse Armor Pack 150 M$ Points
The Wizards Tower 150 M$ Points
The Orrery 150 M$ Points
The Thieves Den 150 M$ Points
Oblivion Race bilderpaket #1 100 M$ Points
Oblivion Race Bilderpaket #2 100 M$ Points
Oblivion Helden Bilderpaket 100 M$ Points
Oblivion Schurken bilderpaket 100 M$ Points
Aha wie bekommt man diese Punkte? Erfolge bei Spielen oder wie?
Hier im shop
X-Box 360 Live Points Card 2.100 23,99 EUR
Achso ok danke
Haben diese screenshots, wo sterne drauf sind ne punktezahl, und zone z.b underground, und darunter die spiele aufgelistet, hat das was mit xbox live zu tun? bin noch nicht ganz bei der sache, könnt ihrmir erklären was dies ist?
beispiel: sebidahuber beitrag über mir
Das ist dein Gamertag. Bei jedem Spiel gibt es Erfolge. Schaltest du diese frei erhälst du Gamerscore Punkte. Über XBlive kannst du dir dann soilche Banner erstellen wo alles kompakt drauf steht ;)
es gibt ja xbox live silber und gold, was kann man machen wenn man nur silber hat?
kostet silber etwas?
bekommt man dann auch sonen score wenn man nur silber hat?
Silber kostet nichts. Du kannst mit Silbe rall das machen, was du auch mit Gold machen kannst. Abgesehen eben davon, dass du nicht Online spielen kannst ;)
Und Score (du meinst den Gamerscore, oder?) bekommst du auch so ;)
ja das meine ich, wenn man im spiel z.B. ein Level weiterkommt, dann bekommt man ja points, und deswegen habe ich gefragt, nur wenn man gold hat, oder geht das auch wenn nman Silber hat, sich sonen bann erstellen wo die ponts draufstehen und die spiele die man spielt