Auf Amazon.com steht als Release der 31.03.2007 und ein angeblicher Packshot ist auch dabei!
http://img129.imageshack.us/img129/2759/halono8.th.jpg
Hier ist der Link
Druckbare Version
Auf Amazon.com steht als Release der 31.03.2007 und ein angeblicher Packshot ist auch dabei!
http://img129.imageshack.us/img129/2759/halono8.th.jpg
Hier ist der Link
Der Packshot sieht nach Fake aus, aber am Releastedate könnte was dran sein.
das cover gefällt mir gar nicht. der angebliche releas am 31.03 wäre ja super. da hätte es die ps3 in europa ja noch schwerer.
Am 31.03.2007 hat meine Mutter Geburtstag. ;)
Also, der Termin ist realistisch.
Aber das Cover, na ja...
Ein Zusammenschnitt aus dem offiziellen Trailer, mehr nicht.
Da hilft auch Amazon nicht, das Cover ist nicht offiziell, finde ich. :?
Sehe ich genauso!!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
vorallem, dass da nur son billiger schwarzer fleck hinter der schrift ist ist merkwürdig :-$
Also bin auch der Meinung, dass dieses Cover bestimmt nicht das offiziele "Bildchen auf der Hülle ist" :) . Da kann man doch auch von Bungie und Halo 3 ein bisschen mehr erwarten würd ich so spontan sagen!!! Aber man weiss ja nie....
Das sieht man das der das mit einen programm wie Photoshop gemacht haben und das ein Fake ist. Sonst stehen da ja noch andere sachen oben wie dieses esrb zeichen
War klar das es verschoben wird -.-
Wie jetzt verschoben? Es stand noch nie ein Release Termin fest ?!
Doch! Der 16.2.
Habe ich hier shcon ein paar mal gesagt. Wurd enur nie an die große Glocke gehängt, aber ein EB Games-Verkäufer hat mir eine Liste mit Daten, wann sie welches Spiel in den Verkauf geben sollen, gegeben ;)
War das denn auch der Europa-Termin?
Ja klar ;)
Ging ja um die EB-Games-Filiale hier in meienr Nähe (bzw um alle, nur hab ich den Ausdruck eben von der bekommen ;) )
Hmm..aber das ist ja noch nicht bestätigt(also der Termin im März),also brauchst du dir keine Sorgen machen ;)
Ja, aber vorher wird es wohl nicht erscheinen ;) :(
hmm ich denke das es wenig bringt da zu spekulieren. HALO ist so unter kontrolle der Medien das die entwickler sicherlich in nächster zeit noch einige andere Termine bekanntgeben werden, die am Ende nicht stimmen :D
Und zum Packshot, da bin ich mir sehr sicher das, dass ein Fake ist :D