Guden allerseits.
Eben beim PCGamesHardware-RSS-Feeder las ich was "Erschreckendes":
Die PS 3 ist in den USA schon jetzt ausverkauft.
Hier der Link:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=513152
Druckbare Version
Guden allerseits.
Eben beim PCGamesHardware-RSS-Feeder las ich was "Erschreckendes":
Die PS 3 ist in den USA schon jetzt ausverkauft.
Hier der Link:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=513152
Naund ? , die haben ja auch nur 300.000 stk , da is das doch klar das die sofort ausverkauft ist.
Also, die Playstation 3 wird ja auch verdammt gut.
Hätte ich das Geld, würde ich sie mir auch besorgen.
In Amerika scheinen nunmal mehr leute das Geld aufbringen zu können für dieses überteuerte Stück Technik.
Die is au ned besser als die 360 wenn dann gleichgut nur andere technik die überteuert ist....Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Der Wii ist bei Amazon Kanada auch schon ausverkauft !
klar is die schon ausverkauft bei den geringen stückzahlen kein wunder....denke auch nicht das sie besser wird als die box.......und wenn doch dann muss man ja auch berücksichtigen das die ps3 ein gutes jahr später kommt......
... und das die PS3 dafür hier ja erst später kommt.
Mir ist das egal wenn die PS3 sich gut verkauft, im Gegenteil, vielleicht lässt MS sich dadurch noch was tolles einfallen, Konkurrenz belebt ja.
eben......mir ist auch egal wie die ps3 ist werde jetzt nicht von box auf ps3 umsatteln.....jedem das seine (und mir das meiste):smt040Zitat:
Zitat von Zwobby
EDITIERT! von mir: Valle
Wir sind doch kein PS3 Newsletter...
Is doch egal wo sie ausverkauft ist.(mir zumindest)
EDIT
EDIT
:smt039
Wenn man 2 Konsolen produziert, findet man bestimmt 2 Idioten die sich das kaufen.
Aber mir soll's nur Recht sein. Wenn Sony sich noch immer ein bisschen durchsetzt, herrscht Konkurenz. Und Konkurenz fördert den Markt. Wir wollen ja nicht, dass Microsoft auf einem eventuellen Monopol sitzen bleibt, und faul wird ;)
Wenn man Deinen Satz in zusammenhang mit der Signatur von KSpeedy89 sieht dann hast Du völlig recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt093Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Über 1.440 Posts. Razorbacks, ich komme! Ich werde der nächste Gaming-Gott!!!
Ziemlich bescheuert wenn ich das so sagen kann.......
Das hier ist der Talk Threat! Der wurde gemacht um über solche Themen neben der Xbox 360 zu diskutieren! Ehrlich gesagt lieber Valle, hättest du dir deinen Kommentar sparen können!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Mich interessiert es sehr wohl was die Konkurenz macht! Ausserdem macht sich KSpeedy die Mühe etwas für die Community zu tun, im Gegensatz zu manch anderen! Und er schreibt fehlerlos!
Erstens: Es steht ja in dem Link..dass pro Shop nur knapp ein Dutzend Boxen zur Verfügung standen.
Zweitens kostet die PS3 in USA 600 Dollar...also umgerechnet 100 Euro billiger als hierzulande...von den Japan Preisen ganz zu schweigen.
Dass sich die PS3 vermutlich sehr gut verkaufen wird, ist ja auch kein Wunder...bei sovielen PS2 Besitzern und somit Fans weltweit. Auch MS hat in dieser Hinsicht gute Nachrichten. Zu Weihnachten werden wir uns wohl auf die 10 Mio verkauften 360s weltweit freuen können.
Ich persönlich bin gespannt auf die wirkliche Leistungsfähigkeit der PS3. Eins ist klar, die 360 hat zum PS3 Release einen enormen Vorsprung was das Spieleangebot und Nutzung der Hardware angeht...weiterhin scheint Microsoft die Hardware Probleme der Box langsam in den Griff zu kriegen. Ich will gar nicht wissen welche Probleme die PS3 haben wird...
Seitdem ich mich über die PS3 informiert habe finde ich nicht, dass man 360 und PS3 vergleichen kann...
Das eine is ne pure Gamingkonsole, die durch ihre herrausragende Onlinefunktionen eine Art Community bildet...
Das andere ist eigentlich eher n PC Ersatz.. Zitat aus Wikipedia - PS3:
Zitat:
Anders als die Vorgängermodelle versucht Sony die PlayStation 3 nicht nur als Spielekonsole, sondern als vollwertigen PC-Ersatz zu vermarkten [3] . Die Vielseitigkeit soll u.a. durch die zahlreichen Schnittstellen, die das Gerät z.B. internettauglich machen, und den Einsatz des Betriebssystems GNU/Linux erreicht werden. Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, bemerkte dazu beispielsweise: "Die PlayStation 3 mit ihrem Betriebssystem Linux ist ein vollwertiger Computer, ein PC ist überflüssig."[4] Weitere Informationen zu möglichen Verwendungen von Linuxanwendungen auf der Konsole sind nicht bekannt.
Es soll außerdem möglich sein, die PlayStation 3 wie einen PC aufrüsten zu können und so z.B. mit einer größeren Festplatte auszustatten.
hi Razorbacks AR.
Über meinungen lässt sich lang streiten.
Ich finds halt Schwachsinn.
Das ich schreibfehler mach ist mir auch klar und ich mach sie nicht mit Absicht.!
Und ich hoffe du meinst nicht mich mit den anderen die nichts tun für die Community!!. Wenn du mich meinst dan bin ich aber schwer entäuscht von dir.:))Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Dich hab ich bestimmt nicht gemeint! Sorry wenns so rüberkam!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Sorry, aber so kann ich das nicht stehen lassen:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Dieser Thread soll kein Spam-Thread sein! Warum redet jeder von Spaming? Wenn man über 1000 Posts hat, ist man da automatisch ein Spammer?
Ich werde sehr glücklich, wenn ich über 1.500 Posts habe, ohne dabei zu spammen, sonst hätte ich schon längst 2000 erreicht.
Ich versuche immer wieder, etwas hier reinzusetzen, was interrsant ist. Und jedes Mal stoße ich auf Granit, da es keine Sau interresiert!
Ich fand es schon überraschend, das hier so viel gepostet wird, dass ein Thread von mir mal über ne Seite kommt (den LW-Thread ausgeschlossen).
Endlich mal was gescheites gepostet, dachte ich.
Das soll jetzt keine Diskussion sein, ich wollte nur mal den "Nutzen" des Threads darstellen.
Du leistest sehr gute Arbeit hier! Schon über Monate hinweg! Du gibst auch immer sehr gute und vor allem Hilfreiche Tips! Das ist zwar jetzt offtopic, aber ich denke daß Timmys Post zum Beispiel 100% Spam war!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Mach weiter so Speedy!
War auch wie in meinem ersten Post hier nicht gegen dich gemeint KSpeedy!
So sollen meine Posts auch nicht rümberkommen..
Also ned sauer auf mich sein.
Ich finde es eben nicht interessant.
Und jetzt schreib ich hier auch nichts mehr sonst wird der Thread noch ganz versaut.
@Mods. könnt meine Post hier löschen.
@Racorbacks AR dann bin ich ja beruhigt, ich versuch auch mein bestes für die Community zu tun. Leider klappt es eben nicht immer.
Ach so, dann entschuldige ich mich bei dir.
Und nun: Back to Topic. ;)