Schaut mal was ich gerade gefunden habe :-) Microsoft's Antwort auf die PSP (Playstation Portable) ?
http://img252.imageshack.us/img252/6...x8it6wg.th.jpg
Druckbare Version
Schaut mal was ich gerade gefunden habe :-) Microsoft's Antwort auf die PSP (Playstation Portable) ?
http://img252.imageshack.us/img252/6...x8it6wg.th.jpg
Soll es die auch geben ? Oder nur eine Studie ?
Nach meinen Informationen will Microsoft erstmal keine Mobile Version der Xbox rausbringen. Es handelt sich hier um die s.g. Xbox Velocity.
http://www.mobilemagazine.com/archiv...y_back_FNL.jpgZitat:
Die Kollegen von "mobilemagazine.com" stellen unter der Rubrik "R&D" ein kleines, elektronisches Dingsbums vor, das in dieser Form leider nicht wirklich existiert. Diese Mal ist es die so genannte "Xbox Velocity", eine portable Version der "Microsoft"-Konsole.
Der Bildschirm der "Velocity" wird - ähnlich wie beim DS - durch Zusammenklappen des Geräts vor Schmutz und Kratzern geschützt. Das Logo in der Mitte dient als Touchpad, wobei der unter Teil die Steuerungselemente für die Videofunktion beherbergt. Die beiden Analogsticks werden automatisch versenkt, wenn das Display heruntergeklappt wird.
An der Vorderseite des Geräts sieht man einen Schacht für SD-Karten, der Schlitz an der Rückseite ist ein Slot-In-Laufwerk für die Spiele- und Filmedatenträger, die nicht wie bei der PSP in kleinen Plastikcases liegen sondern ähnlich wie CDs und DVDs nur aus einer beschichteten Kunststoffscheibe bestehen. Außerdem ist die "Xbox Velocity" natürlich auch WiFi-fähig, damit steht heißen Multiplayermatches nichts im Weg.
Leider ist die Xbox Velocity reine Fiktion, lassen uns aber schon erahnen, was unsere Zockerfinger in Zukunft vielleicht erwartet. Bis zur nächsten Portablegeneration dürfte es allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern.
Sehr schade eigentlich :-( Könnte mir so ein Ding gut vorstellen. Vorrausgesetzt es liegt besser in der Hand als die PSP und das Display zerkrazt nicht so schnell. Das ist bei der PSP echt ein Manko :-(
ich fände es auch cooL,wenn MS mal nen Handheld rausbringen würde...der auf dem Bild sieht auf jeden Fall schonma cool aus,obwohl MS sie ja agrnicht rausbringen will,also wenn MS einen Handheld rausbringt dann können wir uns schonmal auf n stylisches Design gefasst machen
Naja mal schauen... vielleicht kommt ja in ein paar Jahren doch noch zur eine portablen Version der Xbox 360 :-) Immerhin gehen ja einige Analysten davon aus, das die PSP sehr gute Marktaussichten hat. Und vielleicht steigt Microsoft dann auch in diesen Markt mit ein. Würde mir jedenfalls sehr gefallen.
Ich denke mal das Microsoft des Teil eh schon plant und entwickelt.Müssen sie im Prizip auch um wenn sie Sony die Marktführung in Sachen Handheld streitig machen wollen, denn der PSP ist ja wohl der Hit.So viel wie ich gelesen hab kommen die nicht mit der Produktion voran.Würd mich auch nicht wundern den das Teil hat echt einiges auf dem Kasten.Besonders wenn man das Ding downgraded!!
ich werde ir das teil dann auf jeden fall holen,natürlich mus MS erstma die 360 klarmachen und wenn der Markt dsnn gut Läuft kann sich MS über den handheld kümmern,dann bekommen sie bestimmt ganz viel Geld
Mircosoft ist ja sowieso schon sehr aktiv auf den Handheld-Markt. Wieso sollten sie sich dann dieses Geschäft entgehen lassen ? Denke auch das da noch was kommt! Jetzt steht aber erstmal die Einführung der Xbox 360 im Vordergrund.
Naja find eigentlich dass die.. tschuldigung...scheiße aussieht.
Keine Klap version bitte.
Iss zwar praktisch von wegen Krazer und so aber siht net doll aus :!:
stell ich mir auch nicht gut vorbei mit klappe
aber vl könnte man eine schiebe version machen so wie beim sidekick-handy
Dass is ma ne Idee :idea: :idea: :wink:Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
danke danke :lol:Zitat:
Zitat von celeron1
Als ich des gesehen habe,habe ich mich erschrocken was soll den das sein?
Ich hoffe mal das es ein fake ist sonst würden sich die meisten totlachen
als idee ganz nett, aber zum schieben find ichs nich so toll, das leiert ja noch schneller aus wie aufklappen, und schützt nur eine seite also die displayseite, oder die tastenseite, wobei klappen beides schützt. und man kann beim klappen das display in eine andere lage bringen, und man muss sich nicht immer in der gleichen position haben.Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
oder habt ihr schon mal nen laptop gesehen den man aufschieben kann?
naja im grunde eigendlich egal. wenn sowas rauskommt dann erst 2010
da hat sich ja mal jamand viel mühe gegeben einen Handheld zu erfinden der nicht existiert.aber mahl ehrlich wen man die xbox360 als handheld rausbringen würde, müsste die sehr teuer werden,wenn man bedenkt das das Display mit nem HDTV vernsehr konkurieren muss!!!wie soll man die technik einer xbox 360 würdig umsetzen sodass der Handheld nicht einfach ein abgefaketer psp würde?
Hier mal neues im Microsoft "Handheld-Sektor":
http://gear.ign.com/articles/691/691935p1.html
Bei der Größe würde ich nicht mehr Handheld sagen :DZitat:
Zitat von ff_fan
Und derjeniger der sich soviel mühe gemacht hat eine Portable XBOX zu entwerfen/Malen ist nichts geworden sieht schei..... aus.
ja bei der größe aber es könnte ja auch n laptop sein
mfg fireman
Also ne gute Idee ist es schon,aber ich würde mir mehr mühe beim aussehen geben
hallo!
meiner meinung nach wird microsoft 100%ig in den portable-gaming markt einsteigen... ich glaube kaum, dass sie so blöd sein werden und sony den ganzen markt (ohne einen kampf??!!) überlassen...
also keine sorge... xbox wirds auch für die hosentasche geben! da bin ich mir sicher!
mfg
FzR CrustY
das sah doch mehr nachm PDA aus oda meinta nich davon gibs ja zich 1000 aber handhelden wie PSP find ich nich toll
hatte die psp hab sie verkauft nachdem ich GTA durch hatte :P
und von der kohle hab ich mir ne XBOX geholt aber mit dem mageren games immoment is nich so prall aber das kommt noch *dranglaub* XD
mfg
grEat1000
Glaube nicht, dass es Microsoft im Moment sehr am Herzen liegen würde, eine mobile Konsole zu entwickeln. Der Markt für diese Geräte ist nicht sehr groß und definitiv in der Hand von Nintendo. Das Nintendo DS ist lt. aussagen von NT kein Gameboy-Nachfolger, sondern deckt eine andere Marktnische ab. Ein Gameboynachfolger ist aber bereits geplant. Der Name steht hingegen noch nicht fest (GB2, GBMega . . .) alles schon gehört aber nix bestätigt. Bin aber mal gespannt weil ich glaube, dass in diesem Segment Nintendo Sonys PSP total platt macht. :D
:( Sony hat keine Marktanteile im mobilen Bereich!!! 78% Marktanteil hat nur Nintendo. . . alle anderen hinken hinterher. Nach dem Tod von Gizmondo und dem PSP-Flop von Sony gibt es für Nintendo keinen Grund zur Unruhe.
Die PSP ist ne tolle Sache aber Sony ist noch schlimmer als MS was die Firmenpolitik angeht.
Die verschmutzen unsere Systeme mit Trojanern um Raubkopierern das Handwerk zu legen.
Das erinnert mich eher an Cosa Nostra als an Unterhaltungsbranche :twisted: