Hey ich suche auf diesem Weg ein paar Leute mit denen man Minecraft spielen kann.
Denn alleine macht es nicht so viel Spass. Ich würde gerne dann zusammen ein kleines Dorf aufbauen.
MFG Vergil
Druckbare Version
Hey ich suche auf diesem Weg ein paar Leute mit denen man Minecraft spielen kann.
Denn alleine macht es nicht so viel Spass. Ich würde gerne dann zusammen ein kleines Dorf aufbauen.
MFG Vergil
hey ich suche auch nohc nach minecraft spielern habe auch mal so lust auf so ein grossprojekt oder sou ^^ melde dich einfach mall oder adde mich bei xbox gt: ICECopter
ja auf minecraft hab ich auch lust ma mit mehreren zu spielen falls einer interesse hat einfach melden:D
Ich hätte Lust, alleine wird es langsam langweilig
Kannst mich ja adden und wen die gelegenheit sich ergibt können wir ja ma ne runde blöcke klatschen ^^ mfg erow
wenn sich n grüppchen bildet wär ich och dabei
Ob sich hier ein grüppchen bildet wird die zeit zeigen aber were nich schlecht:smt003
Ich zock auch gern Minecraft :-)
hab allerdings kein Headset ;-)
Ich weis nun nicht, ob Ihr schon zusammen gekommen seid und spielt.
Aber eventuell kann mir der eine oder andere ein paar Fragen zur xbox-Version beantworten.
- xbox account auf der xbox one spielbar oder muss zwei mal gekauft werden ?
( Arcade / Indi spiele sind die allgemein auf beiden spielbar oder gibt es Einschraenkungen )
- mod's installieren war einmal angedacht gewesen fuer die xbox version, ist dies umgesetzt oder kommt dies noch bzw sind ueberhaupt einige erhaeltlich
- Texturpackete, sind diese gut umgesetzt ( kosten ja auch ) oder ist das 'originale' die bessere Wahl
Dann PC vs xbox - es sollen ja einige Sachen fehlen - Versionsstand ueber der Beta ?! ( wird an updates gearbeitet ? bekommt Ihr das mit ? )
Danke Euch schon einmal ... Gruss, MR
zu der one sache kann ich nichts sagen denn ich hab noch keine.
Mod's waren wie du schon sagtest angedacht wurde aber noch nicht umgesetzt.
Texture Packs sind auch ein paar vorhanden sehen auch im vergleich zum Orginal schick aus sind aber kein vergleich zu den Texture Packs auf dem PC
Es fehlen sehr viele Dinge auf der Xbox 360 im Vergleich zu der Pc Version.
Also wenn du einen Rechner hast der Minecraft packt (was nicht so schwer sein sollte :D) solltest du das Game lieber auf dem PC spielen.
Unter Minecraft gehen die 'besten' PC's in die Knie :D
ich habe und kenne das Spiel nicht, meine aber mich dunkel zu errinnern, das es das Spiel nicht für die Xbox One gibt.....noch nicht
Die minecraft version für die xbox befindet sich meines wissens nach auf dem stand der 1.5 version des pc spiels aber das hat ja mitlerweile schon 1.7 aber es soll nach und nach an die pc version herangeführt werde mit mods und texturen packs und was es sonst noch gibt dauer eben seine zeit
mfg erow
Wär sofort dabei :)