-
XBL Friends gesucht!
Hi,
bin glaube irgendwie schon seit 2 Jahren hier angemeldet aber irgendwie noch nie dazu gekommen was zu schreiben :smt003
Da ich momentan wieder vermehrt Multiplayer spiele (speziell Assassin's Creed 3), suche ich dafür witzige und stressfreie Leute.
Spiele auch die anderen AC-Teile und desweiteren Red Dead Redemtion, Forza Horizon, Fable 3 und Left 4 Dead 1 + 2 (mehr Fun als Können :D).
Dead Island müsste ich mal weiterspielen, war mir nur allein immer zu langweilig und mich dauerhaft auf englisch unterhalten zu müssen ist auch nicht das Wahre.
Habe Battlefield 2 damals am PC im Clan gespielt, bin bei der Xbox aber bisher beim Nachfoger nicht wirklich reingekommen bzw. hatte keine Motivation dafür. Mit den richtigen Leuten kann sich das aber vielleicht ändern.
Battlefield 3 habe ich auch für Xbox da mein Mann das öfter zockt.
So, das war ein kurzer Überblick über mich und mein Spielverhalten. Freue mich über neue XBL Friends.
Greetz,
Nyssa
-
Hallo
Ich wäre für Left 4 Dead 2 und Dead Island zu haben. ;)
-
Kannst mich gerne Adden für Fable 3 (wenn man das zusammen zocken kann^^) oder Battlefield 3 :)
-
Also AC 3 wäre ich auch zu haben, hab im MP zwar noch nicht sooo viel gemacht und müsste erst mal wieder reinkommen.
-
Kannst mich auch gerne adden
-
Sorry, war ne Weile nicht mehr hier. Danke für die Add-Anfragen :)
Spiele momentan auch begeistert Saints Row 4 und würde mich freuen Leute für Koop zu finden.
Desweiteren wollte ich mich in nächster Zeit mal mit Battlefield 3 (bevor ja bald der 4. Teil rauskommt) beschäftigen, vielleicht finde ich ja wieder nen Draht dazu. Wer Bock hat Schützenhilfe zu leisten, kann sich gerne melden. Werde auch versuchen hier öfter reinzuschauen. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne bei Interesse direkt adden.
LG
-
Battlefield geht immer ! Wir sehen uns auf dem Felde:smt023
-
Hi Hi, das hört sich nach ner Menge zocks an die ich auch sehr gerne zocke. Bis auf ac3 aus Motivations Gründen.....vielleicht kann man sich mal auf ne Runde treffen. :)
Sent from my little Farm in Oklahoma.
-
Hi Nyssa!
Kannst mich gerne adden. Passt überwiegend mit dem Spielen. Hauptsache Just for Fun! :smt003
-
können gerne mal bf3 spielen bin da mom auch alleine und sowas GT: ICECopter ;)
-
greenerow119
ja also bei bf3 were ich dabei hab schon lange nicht mehr gespielt weil es alleine einfach keinen spass mehr gemacht hat aber mit dem richtigen leuten were das ja was anders^^:smt023