Hier mal ein tolles Video über den kommenden Zombie Blockbuster. Zombies so weit das Auge reicht :-)
Dead Rising 3 ViDoc - Zombie Apocalypse Evolved - YouTube
Druckbare Version
Hier mal ein tolles Video über den kommenden Zombie Blockbuster. Zombies so weit das Auge reicht :-)
Dead Rising 3 ViDoc - Zombie Apocalypse Evolved - YouTube
Neuer Trailer!!!
The Best Dead Rising 3 Trailer Ever - YouTube
Marco ist am Freitag auf einer Entwicklerpräsentation dazu, mal sehen, was er danach sagt. Ich bin bei DR1 ausgestiegen, war mir einfach zu schwer. Nach ner Stunde am Anfang in dem Vorhof da zum Einkaufspark hatte ich keinen Nerv mehr ;)
Mein erster X360 Controller ging wegen dem Spiel drauf. Ich habs gehasst. Die Waffen gingen kaputt, hat man nen Gang gesäubert und ging eine Minute später wieder hin, war er wieder voll.
Aber der alterwürde KomturAndy hat doch 11 Tage drin verbracht :-)
Oh Mann, der gute alte KomturAndy...
Also wenn da etwas am Schwierigkeitsgrad geschraubt wird und es auch ohne Controller-an-die-Wand-schmeisse geht, schaue ich mal rein... mal sehen, was Marco sagt, wenn er es anspielen kann. Vermutlich aber nur Präsentation.
Aber Dying Light sieht auch nicht schlecht aus. Für mich hat sich bei DR3 nicht viel verändert.
Also Teil 1 hab ich damals viel gespielt aber nie das höchste Ende erreicht.
Teil 2 hatte ich direkt vorbestellt und war Mega enttäuscht und nach paar Tagen wieder verkauft. Wusste das mich der Zeitdruck in Teil 1 schon Mega genervt hat aber und das auch der Grund warum ich nach so kurzer zeit kein Bock mehr auf das Spiel hatte. Hab es nun aber bei Games für Gold nochmal geladen und hab es nach 10 Minuten direkt wieder ausgemacht. So sehr ich Zombie spiele wie Left 4 Dead mag so sagt mir DR gar nicht mehr zu.
Nichtsdestotrotz mal gespannt auf Teil 3 da es hier ja diesen Zeitkram nur noch in einem speziellen Modus geben soll.
Das wars dann wohl für Deutschland.... :(
"Eigentlich war der Xbox One-Exklusivtitel Dear Rising 3 für einen Release am 22. November geplant. Doch die USK erteilt dem Titel keine Alterskennzeichnung"
Add On:
"Genaue Gründe, warum das Spiel keine Freigabe erhält, sind nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass es mit den expliziten Gewaltdarstellungen zu tun hat, die in Dead Rising 3 zu sehen sein werden. Microsoft gab keine Einzelheiten bekannt. Damit wird aufgrund des Resultats der USK und der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Dead Rising 3 nicht zum Start der Xbox One in Deutschland erscheinen. Der Titel darf nicht öffentlich verkauft werden. Somit trifft den dritten Teil so ziemlich das gleiche Schicksal wie seine beiden Vorgänger, denn es ist gut möglich, dass der Titel über kurz oder lang ebenfalls auf dem Index landet."
War zu erwarten. Die vorigen Teile sind ja nicht nur indiziert sondern beschlagnahmt. Obwohl ich bis heute nicht verstehe warum, das Spiel zeigt ja keine realistische Gewalt sondern nur völlig überzogene Funsplattereinlagen.
Sei es drum, bin eh nicht scharf auf das Spiel. Aber wer es ist sollte es sich fix beim deutschen Fachhändler bestellen bevor nur noch der teure Import möglich ist wenn es auch beschlagnahmt werden sollte.
Ich habe es bei GameStop vorbestellt.
Mal sehen ob die überhaupt noch was bekommen :D
Die dürfen es gar nicht verkaufen offiziell. ^^ würd mich an deiner Stelle woanders umsehen.
Sicher dürfen die das verkaufen, aber nur an Volljährige. Ebensowenig darf es beworben werden.
Erst wenn der Titel beschlagnahmt werden sollte ist ein Verkauf verboten. Der Besitz des Spiels ist jedoch erlaubt.
Unter der Theke geht alles :P
Wie Ruepel es schon sagt, darf es nur nicht offen zur Schau stehen und somit auch nicht beworben werden.
Ich rechne damit, das es in den ersten 2 Wochen unter der Theke erhältlich sein wird und danach wohl nur noch über den Import.
Behörden sind ja nicht die schnellsten :smt023
Eurogamers: 7/10 http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-18-dead-rising-3-review
Gamespot: 7/10http://www.gamespot.com/reviews/dead-rising-3-review/1900-6415558/
GameInformer: 8,75 https://www.gameinformer.com/games/dead_rising_3/b/xboxone/archive/2013/11/18/game-informer-dead-rising-3-review.aspx?utm_content=buffer41f14&utm_source=buf fer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer
Überwiegend solide, aber die Technik ist wohl echt schwach, wobei das im Spielfluss nicht mehr so störend ins Gewicht fallen soll.
EDIT:
Mittlerweile 12 Reviews bei metacritic drin und der Durchschnitt ist noch bei 78 (und keins unter 7/10), also ich freu mich drauf. Auch wenn es wohl technische Unzulänglichkeiten gibt.
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/dead-rising-3
Hat irgendwer hier es hinbekommen, DR3 mit SmartGlass zu verbinden. Ich bekomme leider keine Anrufe auf mein Handy. Jemand einen Tipp?
Hab mal ein wenig im Netz recherchiert und folgendes gefunden:
Also scheint das wohl daran zu liegen, das die Konsole in DE das Spiel ja gar nicht "haben darf". Ob der zweite Absatz stimmt, also insbesondere das man den Party-Chat nicht mehr mit dem Headset nutzen kann, das muss man mal testen.Zitat:
Dem Problem bin ich aktuell auf der Spur. Wenn du die Region deiner Xbox auf Österreich stellst ist die Begleiter-Schaltfläche vorhanden und du kannst sie entsprechend verwenden, steht die Region deiner Xbox auf Deutschland, funktioniert es nicht, die Schaltfläche "ploppt" einfach nicht auf.
Das Umstellen auf Österreich sorgt jedoch gleichzeitig dafür, dass bei mir Kinect nicht mehr funktioniert und keinerlei Reaktion auf Sprachbefehle kommt. Außerdem funktioniert schlagartig mein Headset nicht mehr, nur Kinect Party Chat... echt abgefahren was da los ist...
Auf Kinect kann (und tue ich auch) verzichten, aber auf sas Headset ... :-k
Zitat:
Das liegt einfach daran das DR3 in DE nicht erscheint... Es ist auch nicht per Such Funktion zu finden... Nur wenn man das Spiel Spielt kommt man auf die Detail Seite.... Problem ist das es in Deutschland logischerweise keine Add-Ons für DR3 gibt... Da die Begleiter App aber über das Add-On Register der App aufzurufen ist, gibt es sie erst gar nicht! Da das Register Add-Ons komplett fehlt in der Detail Seite deas Spiels... Ergo---> kein Smartglass in Deutschland für Dead Rising 3. .. :( -.-
Das ist doch zum Kotzen :twisted: es ist so lächerlich das wir das Spiel nicht mit allen Funktionen spielen dürfen. Die deutschen sind einfach bekloppt ich möchte selbst entscheiden können was ich spiele und mich nicht bevormunden lassen.
Vielen Dank für deine Antwort Fliege.
Bevor ich da anfange rumzubasteln, verzichte ich lieber auf die Smartgalss-Funktion für DR3...
Hinterher gibt es noch nen Bann wegen was auch immer... :-k
Also ich werde meine Konsole auf Region AT umstellen. Mir geht dieser ganze USK-Mist in DE auf den Sack und wenn MS es mir nicht verbietet, dann bin ich beim Zocken ein Ösi in der Hoffnung das das auch weiterhin so funzt. Dann komme ich nämlich auch an den DR3 DLC, wenn er dann released wird.
(Elegante Überleitung, hehe) Das Spiel finde ich nämlich mega cool. Hab am Release-Tag locker 5 Std. gesuchtet, einen Tag später 2-3 Std. Koop, auch absoluter Spass. Für mich - auch wenn Technisch noch kein Next-Gen Monster - persönlich das beste Launch-Spiel. Sowohl Szenario als auch Gameplay sind für meinen Geschmack einfach nur ein Traum. :)
Danke für den Tipp Chris. War das erste, was ich heute ausprobieren wollte. Und was soll ich sagen: Es funktioniert!!! Über SmartGlass kann dann das Ingame-Handy aktiviert :smt023
Nice, ich hoffe mal MS macht uns das nicht irgendwann kaputt, indem wir nicht mehr als Ösi's zocken können.
Haste mal geschaut wie das mitm Kinect und dem Headset ist. Kannste die beschriebenen Probleme bestätigen?
Ansonsten bin ich in 2 Std. auch zu Hause und probier mal mein Glück! :)
Also, so wie es aussieht scheint Kinect wirklich nicht mehr auf Sprachbefehle zu reagieren. Das ist ja mehr als dämlich :evil: In dem Fall danke ich mal wieder ganz herzlich unserer lieben USK!!!
Partychat konnte ich noch nicht ausprobieren.
Hätte gerne man ne Runde mit dir im Koop gezockt, deswegen hatte ich dich ja auch bei XBL geaddet, aber so wie es aussieht hast du mich entweder geblockt oder aus der Freundesliste gelöscht, da ich dich nicht mehr in meiner Übersicht habe ;)
@XBU TNT2808
Also ich kann das Menü per Sprache bedienen, aber das war es dann auch :P
Gerade das geht bei mir aber nicht. Ich kann mich im Menü nicht mehr per Sprache bewegen. Das klappt bei dir?
Also eigentlich habe ich bisher nichts mit meiner Freundesliste gemacht. Hab bisher nur Leute hinzugefügt und die tauchen bei mir auch auf. Aber ich bin mit der ganzen Menüführung eh noch nicht so ganz eins. Ich adde dich nachher einfach mal. ;)
Biste gleich noch zu Hause (so gegen 15 uhr), dann testen wa das mal?
I gave my very best! :)
EDIT:
Also wir haben es mal getestet und hatten mit dem Sprachchat keine Probleme, auch nicht wenn wir in verschiedenen Regionen unterwegs waren.
& ne0viper, du bist geaddet! ;)
gestern hat DR3 ein 12,9GB großes Update gezogen
weiß jemand was da gemacht wurde ?
habe es nur geladen aber noch nicht gespielt wegen Zeitmangel
Jupp, weiß ich:
- Inhalt für DLC Episoden 3 und 4 (denke mal wenn man Koop mit einem Spielen will der die DLCs hat, da der dann die Waffen und Fahrzeuge nutzen kann und man sie auch sieht)
- Stabilitäts-Fixes
- Performance Verbesserungen
- Online-Stabilitäts-Fixes
- Progress-Bar im Hauptmenü, welch den Status von laufenden (Inhalts-)Installationen anzeigt
- Ein Problem gefixed, bei dem der Spieler ein Save-File überschreiben konnte, während das Spiel im Boot-Vorgang etwas installiert hat (Keine Ahnung was die meinen, oder ob ich es falsch übersetzt habe)
- Problemlösung für fehlende Englische VUI Kommandos im Multiplayer Menü
- Verbesserung des "Aufhebe-Mechanismusses" (Insbesondere wenn viele Items auf einem Haufen liegen, soll man eher an das gewollte kommen)
- Ein Problem wurde gefixed, bei dem ein Spieler die Welt nicht verlassen konnte (Spiel beenden?)
- Ein Problem wurde behandelt wo keine Musik im Spiel lief, während Inhalte im Background installiert wurden
- Einige Probleme mit den Script-Ereignissen der Missionen wurden gefixed
- Ein Problem bei dem der Koop-Partner den Fortschritt beim Blue-Print-Sammeln nicht korrekt bekommen hat
- Interface Probleme wurden gefixed
- Probleme bei der Auflösung von Glasflächen wurden gefixed
- Probleme beim rändern von Schatten wurden gefixed
- Textur-Problem bei der goldenen Kettensäge wurden gefixed
- Smart-Glass Stabilität wurde verbessert
Hab's mal frei übersetzt. Ich hoffe man weiß was gemeint ist.
(Quelle: http://news.xbox.com/2014/01/games-diving-deep-into-the-add-on-content-of-dead-rising-3)
oh ja danke
einiges kann ich nachvollziehen
was oder wo ist den bitte die goldene Kettensäge ? ich kenn die gar nicht
War glaub ich ein Vorbestellet-Goodie in den USA.
Schonmal, sry für den "Doppelpost" aber ich hab mal eine Frage:
Kann man irgendwo einsehen, welche Waffen man schonmal montiert hat? Hab nämlich beim Sammeln der BluePrints 1-2 Waffen gehabt, welche ich nicht bauen konnte, da ich aus versehen ein Teil weggeworfen habe. Würde nun gerne nachvollziehen welche mir da noch fehlen. :/
Ah, ok. Das hilft schonmal! :)
Danke!
du mußt auch nur die Kombis bauen, die Super-Kombis brauchte ich für den Erfolg nicht
KK, dann schau ich am WE mal. Dann muss ich noch die Herausforderungen erledigen und mir ein paar Klamotten suchen. Dann müsste DR3 bald bei der maximal - derzeit erreichbaren - :gs sein. :)
die Herausforderungen haben mich die meiste Zeit gekostet und das ewige gesammle war nervig
wenn du in Kapitel 6 einsteigst kannst du raus, nach links, dann nach rechts durch den Knaller-Laden, den Transporter nehmen, in das nächste Tor fahren, den nächsten Transporter zum Schließfach umbauen und deinen Kram entnehmen, danach einfach Kapitel 6 neu starten
ist zwar recht dröge aber das suchen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss
Vor den Schulterattacken-Herausforderungen graut es mir am meisten. Erstma die 100 normalen Zombies, dabei habe ich das Gefühl das die auch nicht immer direkt tod sind und dann die Footbaler :/ hab für einen glaub ich schon 5-6 Checks gebraucht.