was haltet ihr von US-Bier ? (Miller, Budweiser etc.)
Druckbare Version
was haltet ihr von US-Bier ? (Miller, Budweiser etc.)
Zitat:
Zitat von MrKordelle
Ich finde das US-Bier lecker.
Miller geht so aber Budweiser ist klasse. :schluck:
Es lohnt sich das mal zu kaufen.:smt023
Naja, Heinecken schmeckt mir ganz gut. Aber es gibt auch so ein mexikanisches Bier (nicht Desperados), welches ebenfalls ganz gut ist. Ist so ein Mischung mit Tequila.
Aber naja.... ^^ US-Bier im allgemeinen, k.A..
hm ist heineken nicht aus holland??Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich würde nie Bier trinken da ich ja erst 15 bin ! Wie schmeckt Bier überhaupt? ;) was ist das?
Ja, Heineken ist aus den Niederlanden.Zitat:
Zitat von Alien
Also, bis jetzt habe ich nur schlechtes von Ami-Bier gehört, es sei wie Spülwasser.
Kann aber auch nur ein Vorurteil sein. ;)
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Corona?
Das find ich jedenfalls sehr sehr lecker aber auch teuer.
Muhahahahahahahahahahahaha! Der war gut!!!Zitat:
Zitat von Nani
Ich bitte nur diejenigen mitzusprechen, die auch wirklich Alkohol trinke. Ich selbst habe bis 16 keinen Tropfen Alkohol getrunken, und erst mit 17 Bier, weil es mir vorher einfach nicht geschmeckt hat. Und das geht glaub' ich allen so, und ich finde es blöd, mit 15 über Saufpartys zu tönen, die einem sowieso wegen den gräßlichen Getränken nicht gefallen haben. Will hier aber nun niemand persönlich anreden.
@Heinecken
Hab' mich geirrt, war nicht Heinecken. Mir fällt der Name nicht mehr ein ^^" Aber Heinecken ist auch ganz gut :D
@Zwobby
Jopp, genau, Corona. Naja, ist ein bisschen teurer, weil man ein paar Steueren wegen "Alko-Pop" mehr berappen muss. Aber ich mag es trotzdem sehr. Ist für mich sowieso eher so ein Gelegenheits-Getränk wie Champagner oder Sekt. ^^
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
1. Das war Ironie 2. ich gehe nicht auf sogennante "Saufparty´s " sicher wenn ich auf einer party bin trink ich mal eins zwei drei oder vier Bierchen, ich kann deswegen auch nur über deutsches Bier reden tut mir Leid für den Post aber is ja auchnicht so schlimm!!!! Also wenns dich stört einfach überfliegen und vergessen ;) .
MfG Nani
Ich sag nur Beck`s Dark! Sehr, sehr gutes Bier! Nicht zu verachten ist auch Coors! Zwar aus Kanada aber trotzdem gut!
Becks ist deutsches bier..... musst ma genau aufs etikett schaun was draufsteht^^ stammt nämlich aus Bremen und das seit 1826Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Es gibt viele Vorurteile, aber ich habe es während der WM im Stadion ausprobiert...Budweiser war ja Sponsor und ich fand es wirklich sehr lecker.
Leider werden bei Ami Bieren Zusatzstoffe verwendet, deshalb bleibt deutsches Bier nach dem Reinheitsgebot mein Favorit.
OLALA! Und Budweiser? Hallo? Informier dich mal! Becks hat ne Brauerei in Philly,Zitat:
Zitat von Alien
und die machen da ein Becks Dark! Also Dunkles Becks! Glaub mir!
Es ist wurscht wo sie ihre Brauerei haben, Becks ist eine deutsche Marke! ist es was neues wenn "Made in Germany" im Ausland gefertigt wird?
Budweiser ist aber auch net Amerikanisch! Von daher...Zitat:
Zitat von Ghostf4ce
Und ob, siehe da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Budweis...euser-Busch%29
Es heißt kurz "Bud" und ist nicht mit dem Tschechischen zu verwechseln. Ich weiß doch dass wer WM-Sponsor war...dat waren die Amis mir ihrem Bud.
Na gut! Trotzdem gibt es Becks in Amerika daß es bei unsd net gibt!Zitat:
Zitat von Ghostf4ce
Das kann ja sein, weil es in jedem Land eigene Vorlieben gibt...jedes Land ist ein eigener Markt.:-P
Zitat:
Zitat von XBU DonChulio
Budweiser kommt aus Tschechien ;-)
Ich als alter Bier Trinker :-D
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Sry für Doppel Comment ;-)
Das Becks was es in Amerika gibt is das Becks von 1916 oda sowas steht auch auf der Pulle druf!
Das Bier is ja nach Philladelphia übergeschwappt!
P.S. Ich liebe Bier Threads =D =D =D
das originale schon, aber wie früher im Thread erwähnt gibt es auch ein Budweiser von dem US-Konzern Anheuser-Busch :-$Zitat:
Zitat von grEat1000
Das glaub ich mal nicht. Becks ist Pils und kein Bockbier!Zitat:
Zitat von grEat1000
Ja aber es is trotzdem nach Philladelphia rübergeschwappt was das für Bier is hab ich nie erwähnt ;-)
Naja ich sag nur "Older Bud weiser :-P