Welches Game habt ihr schon komplett "abgebrochen"?
Hello :)
weiß gar nicht ob ich hier richtig bin :D Ich hoff es gibt nicht schon so ein Thema, hab per SuFu nix gefunden ;p
Wer kennt es nicht, man zockt was und dann passiert irgendetwas... Ihr habt ewig nicht gespeichert und die Konsole hängt sich auf, ein Gegner regt euch so auf das ihr nicht mehr wollt... In der Story passiert etwas das ihr nicht mehr weiter spielen wollt.. oder die Story hats euch generell nicht angetan.. Oder ähnliches ^^
Manche werden mich bestimmt steinigen aber bei mir wars bei Fallout 3 so :-?
Ich kam da so schleppend vorwärts, die Story hat mich einfach irgendwie nicht gepackt das ich irgendwann einfach aufhörte ^^'' Aber ich denk ich werds nochmal versuchen :D
Und bei Dead Rising 2, das fand ich einfach plump xd
einige Spiele stehen bei mir noch auf der schwebe wie Lost Planet 2 (weil ich die Single Player Kampagne iwie nich trafft xs), Dragon Age 2 (ich liebe Dragon Age Origins zu sehr und find DA2 einfach doof :/ ), Halo Reach (weil ich da dauernd sterbe xd) und Alan Wake (Weil ich in den ERSTEN 5 MINUTEN NICHT WEITER KAM) aber ich denk die werd ich noch durchzocken :D
Und ihr? :P
Welches Game habt ihr schon komplett "abgebrochen"?
Ich hab -ebenso wie bei Filmen- so einen inneren Kampfgeist, der mich dazu treibt auch richtigen Mist durchzuziehen. Zwei gute Bespiele für so einen Mist sind Army of Zwo:The Devils Cartel und u.a. Dragon Age 2 (bin auch Riesen Fan von Orgins, abgesehen von der DLC-Politik), bei DA2 kann ich nur sagen: Spar es dir!
Die Spiele die ich nicht durchziehe/durchgezogen habe habe ich darum recht gut im Kopf:
- Final Fantasy 13 (weil ich nach ca. 2 Stunden BEIM (!) Zocken eingepennt bin)
- Borderlands 2 (Eigentlich gutes Spiel, aber der Grafikstyle hat nach ca. einer Std. Immer zu Kopfschmerzen und Übelkeit geführt)
- Assassins Creed 1+3 (einfach nicht mein Spiel, ich fand es nur öde und bei Teil 3 wollt ich dem ganzen nochmal ne Chance geben ... War aber nix)
Ansonsten sind's bei mir zeitliche Gründe warum ein Spiel nicht fertig wird. Es kommt mittlerweile immer so schnell Nachschub ... :)