Tolle Neuigkeiten für alle Rennspielfans. Vor wenigen Stunden ging eine Demo zu Need for Speed: Carbon Online. Diese findet ihr wie gewohnt auf dem deutschen Xbox-Live Marktplatz.
http://xboxuser.de/newsflash/need_fo...rschienen.html
Druckbare Version
Tolle Neuigkeiten für alle Rennspielfans. Vor wenigen Stunden ging eine Demo zu Need for Speed: Carbon Online. Diese findet ihr wie gewohnt auf dem deutschen Xbox-Live Marktplatz.
http://xboxuser.de/newsflash/need_fo...rschienen.html
Gefällt mir gut , ich denke ich werde es mir zulegen.
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wie ist die Optik und das Fahrverhalten?
Irgendwie ist mir der Unterschied zu NFS:MW zu gering, dass es lohnenswert wäre es zu kaufen. Aber ich hab im Gefühl, dass es letztendlich doch im Regal steht.
Fahrgefühl hat mich sehr Positiv überrascht , ich finde es ist sehr viel besser wie in Most Wanted , das Driften is auch viel Geiler , nicht so lahm , denn es gibt Nitro und die Steuerung im Driftmodus is viel genauer.Zitat:
Zitat von Ghostf4ce
Grafik finde ich ist auch viel viel viel besser wie in MW naja vor allen Leuchtet alles so schön :) , was mir aber sher gut gefällt is das "Neue" Tunig da man sogar die Getunten Teile z.B.: Spoiler , Schweller etc. nochmal im Detail Individuell Anpassen kann etwas die Länge eines Spoilers oder die Krümmung eines Auspuffsrohr oder die Speichen einer Felge, etc.
Als ich finde es gut, mal schaun wie sich Import Tuner im gegensatz zu Carbon verhällt.
Finde es auch sehr gut! Nur es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten freu ich mich sehr drauf!
Also ich habe es heute morgen Kurz angespielt.
Man kann es aber nicht mit den Vorgängern vergleichen. Wie schon gesagt ist das Fahrverhalten viel Anspruchsvoller und Präziser. Also richtig fordernd. Beim Drift war ich auch sehr überrascht da dieser auch viel schneller und reeller gemacht wurde.
Grafik ist auch Top. Bin mal gespannt.
rischtischZitat:
Zitat von XBU chief
ich weiss die frage is eigentlich überflüßig aber nach deinem post hab ich mir gedacht: "Is der scho ma auto gefahren?!?"Zitat:
Zitat von XBU chief
sorry aber realistisch is das ja wohl überhaupt nich.. kommt ja fast an ridge racer ran... drück den stick ma links, rechts, links, rechts und sag nochmal, dass das realistisch is...
(net bös gemeint... war nur entsetzt über deine antwort)
Da muss ich Dir recht geben! Sehr, sehr übertrieben muss ich sagen! Am Anfang war ich doch sehr überrascht über das schwimmige Verhalten des Autos!Zitat:
Zitat von Morph
puuuuh... dachte schon ich werd verrückt.. :) dankeZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Also ich habe die Demo mittlerweile auch gespielt und ich muss leider sagen, dass ich direkt zu Beginn als der Countdown noch runterzählt und die Fahrzeuge noch auf dem Startfeld stehen von der Grafik enttäuscht war. Dies ist im Verlauf der Demo auch nicht besser geworden. Die Fahrzeuge wirken irgendwie wie gezeichnet und aufgesetzt. Bei mir stand NFSC eigentlich schon fest auf dem Wunschzettel aber nach dieser Demo muss ich wohl doch noch einmal darüber nachdenken.
Das Fahrverhalten ist in der Tat sehr gut aber die Grafik ruckelt ein wenig und auch sonst konnte dieser Teil mich nicht auf Anhieb überzeugen was bei den Vorgängern selten schwierig war.
Gruß und bis später
Michael
^^Muss ich Matrix voll recht geben.
Bin auch entäuscht von der Grafik find sie erlich gesagt ned so Prickelnd Was das Fahrferhalten angeht bin ich genauso entäuscht.
Is nochmal ne überlegung werd find ich ob ichs mir hol....
Aber ich denke ich werd es mir sicher holn.?!
:smt039