DrBexy verschreibt euch Black Ops 2
Hallo liebe Leute,
zuerst sei angemerkt, diese Beitrag ist abgesprochen mit XBU MrHyde. Ich bin ja schon sehr lange Mitglieder dieser Community, wenn auch eher im Hintergrund. Nun betreibe ich zusammen mit einer Freundin seit ungefähr 3 Monaten einen YouTube Kanal unter dem Namen DrBexy. Wir haben uns bisher auf Call of Duty: Black Ops 2 Commentaries beschränkt. Für YouTube unerfahrene, ein Commentary ist nichts anderes als ein Gameplay aus einem Spiel und eine im Nachhinein aufgenommene Moderation zu den verschiedensten Themen. Momentan beschränkt sich unser Angebot auf Black Ops 2, allerdings wird in Zukunft noch jede Menge anderer Inhalt veröffentlicht, wie beispielsweise Gears of War oder FIFA.
Wir sind mit dem Erfolg zwar sehr zufrieden, allerdings ist es unglaublich schwierig, ein echtes und wertvolles Feedback zu bekommen. Deswegen dieser Beitrag hier, wir sind für jede wertvolle Kritik sehr dankbar. Also her mit Verbesserungsvorschlägen, Lob, Kritik, Ideen und allem, was Euch so einfällt. Sollten Euch unsere Videos gefallen, sind wir natürlich auch dankbar für jeden Daumen oder Kommentar bez. Abonnent unter dem Video, aber darum soll es hier primär nicht gehen. :)
1. Aktuellstes Video
Black Ops 2 Slums 131-10 Gameplay - Ente sucht TalEnte Bewerbung & Geld verdienen mit CoD - YouTube
2. Video von mir alleine
Call of Duty Black Ops 2 Hijacked flawless 106-0 Gameplay - Playstation 3 oder Xbox 360 - YouTube
3. Unser Kanal
DrBexy - YouTube
Liebe Grüße
DrBexy (BeN)