Ich war ganz dicht dran :)
Hallo an alle,
heute bin ich in den Genuss gekommen...ich stand das erste mal vor der XBOX360 und durfe die Gamepads berühren :) und das auch noch alles an einem HDTV Fernseher :shock:
Ich war im Standartmenü und habe mich da ein wenig "durchgewühlt" und konnte mir mehrere Trailer ansehen...und es sah einfach nur geil aus !!!
Viele Leute gingen an der Konsole vorbei...blieben stehen...guckten zurück.... machten ein Gesicht wie das => :smt118 und sagten nur noch "scheisse, ist das wirklich die 360...man ist die geil!!!
Sorry das ich deswegen ein Thread eröffne, aber für mich war es ein Erlebnis...und das musst ich euch einfach mitteilen :).
Achso ich war im MediMax in Kiel.
Danach bin ich sofort zum Ebgames Shop in Kiel gelatscht in der Hoffnung das sie vll. auch schon eine Konsole da haben mit der man vll. sogar Zocken kann. Jedoch war dies nicht der Fall. Ich habe daraufhin den Verkäufer gefragt (welchen ich mittlerweile schon gut kenne:D). Er hat mir die Info gegeben, dass sie gerad dabei sind einen Onlinezugang einzurichen und das dann auch die 360 mit einem HDTV hier spielbar sein wird und das man dann auch noch Online gehen kann. Alle die sich die 360 vorbestellt haben, werden dann sobald alles fertig ist sofort angerufen und dürfen schonmal ein bissl Daddeln :)
MFG
Nils